Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318335530874/
http://desu.de/ub9WvKj




Von:   abgemeldet 13.01.2009 09:02
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
Naja, in der Schweiz ist die Käfighaltung für Hühner und die extreme Massentierhaltung auch verboten und es funktioniert.
Ich finde mit dem "Geld" zu argumentieren etwas kritisch, denn

- entweder man kümmert sich um die Tiere und gibt etwas mehr Geld für Fleisch aus ODER
- man ist weniger/kein Fleisch mehr ODER
- man lässt die falsche Heuchelei und isst auch Fleisch aus Massentierhaltung.

Die Tiere zu bemitleiden und dann trotzdem inkonsequent zu sein, finde ich ehrlich gesagt etwas vom dämlichsten, dass es gibt.

Und ja, ich bin gegen Massentierhaltung und ja, ich esse auch kein Fleisch aus diesen "Produktionsstätten". Nie. Ich finde so eine Tierhaltung entwürdigend, unter aller Sau und ich finde es erbärmlich, dass solche Standards heute noch gang und gäbe sind.

Meine Bescheidene Meinung^^'
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home

Zurück zum Thread