Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11611051226742/
http://desu.de/lDDpr1O




Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:18
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
also als ich auf mtv gantz gesehen habe, hab ich mich gleich an pc geschmissen und alle folgen runtergeladen, am nächsten tag alle angegugt, dannach alle mangas gesaugt und ab mission buddha gelesen

ich schau trotzdem noch auf mtv mit weil ich gerne wissen will was ihr andren davon haltet und wo ihr noch alles heulen müsst,
wie gesagt der 2. "mord" (der 1. war homo und "ich-versteck-mich"tussi ^^) mit der säure war für mich am schlimmsten weil diese person mir verdammt ans herz gewachsen ist weil sie genauso aussieht wie meine freundin


Zurück zum Thread