Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11610828728079/
http://desu.de/UkMaKoN




Von:   abgemeldet 17.10.2006 13:10
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
hey cath, ich fand die folge mit nishi auch nicht so ganz aufbauend, besonders der dialog. Als er erzählt warum er sich das leben genommen hat.
Was mir an der Serie echt an die nieren geht , sind die sozialkritischen aussagen und themen.
Im grossen und ganTzen ist das eine echt toller anime, besonders für japanische gesellschaftsverhältnisse indenen es meisst nur um erfolg, arbeiten, schlafen geht. Die suizidrate ist in japen nicht niedrig, manche drehen halt wegen der übertriebenen arbeitsmoral etwas am rad...

SPOILER!!!!!

Aber später wenn der Punk stirbt, und seine frau ihn zufällig zur gleichen zeit am telenfon anruft...

"Die milch fliesst endlich aus meiner brust, du brauchst keine milch mehr für unser kind zu kaufen"

SPOILER!!!!!

echt hart

Zurück zum Thread