Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11610719536661/
http://desu.de/HD4AQ_6




Von:    Nikaja 17.10.2006 10:04
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
Hier habt ihr noch ne Heulgefährtin.

Hatte im anderen Thread schon gesagt das ich Nishi anfangs echt scheiße fand. Was ich besonders beknackt fand war, das der einem Kerl im Gantz Raum einfach den Kopf weggepustet hat (ok, ich weiß, er wurde zuerst bedroht) Fands trotzdem nicht gut. Und trotz seines arschigen Charakters und der Arroganz mochte ich ihn zuletzt doch am Liebsten und war auch total schockiert das der da am Krepieren war. Und dann noch auf diese üble Art. Ich saß erst mal mehrere Minuten danach regungslos vorm TV und konnte es nicht glauben.

Bin jetzt aber echt geplättet das Nishi der heimliche Lieblingschara der Meisten ist. Obwohl ich es mittlerweile ja verstehen kann.

Bin jetzt die nächsten Wochen weg und kann kein Gantz mehr gucken*schnüff* Und mein DVD Recorder hat letzte Woche seinen Geist aufgegben. Kann mir bitte einer sagen welche Folge die letzte war, bzw. auf welcher DVD Volume die zu finden ist. DAnn werde ich mir die anderen Folgen wohl kaufen.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!

Zurück zum Thread