Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11610226991037/
http://desu.de/8w-WLVV




Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:22
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
man mag es nicht denken, aber nishi ist der geheimlieblingscharakter von den meisten.^^

sein tod war wirkich sehr herzzereißend. jo bis zur 21. folge ist der anime nach meiner meinung besser als der manga, aber danach fängt es im manga erst richtig an und dort, wie gesagt, wirste erst richtig heulen^^

Spoiler
wie takeshi von dem freund seiner mutter ermordet wurde...und dann kam der süße kleine in den gantz room... ich hab fast geheult. musste den ganzen tag drüber nachdenken, bin eigentlich nicht der typ, der sowas macht
/spoiler


Zurück zum Thread