Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GANTZ Ganz traurig!!! (Der Kummerkasten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150148/-1/11610175796973/
http://desu.de/dr_ne8P




Von:    Takeya-kun 16.10.2006 18:57
Betreff: GANTZ Gantz traurig!!! (Der Kummerkasten) [Antworten]
Avatar
 
oh scheiße, mann....
wenn wir ehrlich sind, war nishi ein arschloch, weil er großkotzig war und alle fertig gemacht hat...außerdem kann man nach so wenigen folgen keinen anime-charakter richtig ins herz schließen...
irgendwie fand ich ihn cool, als er auf allen herumgehackt hat...
aber jetzt...auf einmal...stirbt er....ich glaub das einfach nicht. die sache hatte noch nicht mal richtig angefangen.
ich muss schon sagen, ich habe echt respekt vor den leuten, die sich Gantz ausgedacht haben.
ich habe noch nie so sehr mit einem charakter mitgefühlt, wenn man nicht viel von ihm gesehen hat...ich mein, er kam erst in ein paar folgen vor, aber sein tod war echt sooo traurig...ich war echt den tränen nahe...diese musik...und wie nishi gelitten hat, oh mann...großen respekt an den synchronsprecher, er hat das echt gut rübergebracht...
ich bin heute die ganze zeit schlecht drauf gewesen wegen nishis tod. das hat mich echt ergriffen...wie er so da lag und sich bei seiner mutter entschuldigt hat...oh mann, das war echt nur allzu realistisch. ich hab mir die stelle (habs aufgenommen) schon 4 mal angeguckt.
nishi, ruhe in frieden...dein tod war echt traurig und ich habe mit dir gelitten!
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)

Zurück zum Thread