Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsume und Toboe

Eröffnet am: 09.02.2005 12:43
Letzte Reaktion: 11.03.2012 20:13
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Wolf's Rain



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yay for Tsume x Toboe! 10.07.2008, 15:24
Tsume und Toboe 10.07.2008, 15:43
Tsume und Toboe 12.07.2008, 13:18
Tsume und Toboe 13.07.2008, 20:53
Tsume und Toboe 07.08.2008, 22:33
Shad-chan Tsume und Toboe 15.12.2011, 21:08
Niki-Neko-chan Tsume und Toboe 11.03.2012, 09:33
 Bright_Eyes Tsume und Toboe 11.03.2012, 20:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.07.2008 15:24
Betreff: Yay for Tsume x Toboe! [Antworten]
Wolf's Rain kannte ich von Fanarts lange bevor ich's mir auch wirklich reingezogen hab. Da schon fand ich Tsume x Toboe am Wahrscheinlichsten...

Und die ersten Folgen haben mich erst recht überzeugt. ^^ Sie waren eh die besten, meiner Meinung nach, bevor die Jungs Cheza fanden. Nein, NICHT, weil ich Shonen-Ai-Fan bin - nur wurden in den Folgen zwischenwölfische Beziehungen gezeigt und erläutert... Und wie man sie interpretiert ist wirklich nicht begrenzt.

Tsume x Tabeo soll Cliche sein? Kiba x Tsume ist für mich wesentlich mehr Cliche. oO
I-wer da oben hat geschrieben Kiba - Kaiba... Naja, ich finde er ähnelt unglaublich Yami. So richtig bis zum geht-nicht-mehr, sogar äußerlich wegen der Augenform und -Farbe. Da wär schon Tsume eher Kaiba. xD Und genau wie dem Pairing Kaiba x Yami kann ich Tsume x Kiba nichts abgewinnen, obwoohl es einige Hints gibt.

Von daher: lang leben Tsume und Toboe!!

P.S: Wolf's Rain ist eh zu schön um es mit Yaoi zu versauen. (Gegen ein bisschen Shonen-Ai ist aber nichts einzuwenden xD~)


Tsume: "I don't trust anyone. And because of that noone has to trust me. This way it keeps things nice and easy."
Toboe: "I don't care. I still like you anyway, Tsume."

...I think, the hardest part of holding on is letting go...
Zuletzt geändert: 10.07.2008 15:25:24



Von:   abgemeldet 10.07.2008 15:43
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Ich finde die Paare Hige x Toboe und Tsume x Toboe am aller aller coolsten!!! Naja, ich stell mir Toboe halt immer als Mädchen vor.



Von:   abgemeldet 12.07.2008 13:18
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe hier schon mehrfach per Fanart und ähnlichem eins gesehen. Die meisten scheinen der Meinung zu sein. Toboe sei ein Mädchen und würde mit Tsume was haben. Ich habe jetzt eine frage, wie kommt ihr auf diese Idee?
> Ich habe bisher nur die allererste Folge von Wolf's Rain und die Vorschau auf die zweite gesehen. Selbst in der Vorschau ist es offensichtlich, dass Toboe ein Junge ist (er findet das Mädchen übrigens süß, d.h. er steht nciht auf Kerle). Außerdem habe ich mich noch bei anderen Internetseiten umgeschaut und auch nachgefragt. Toboe ist ein Junge und steht auf Mädchen und nicht auf Tsume!

Hör nich drauf, Toboe is 100pro ein Junge kein Zweifel. Ich würde da nich zu viel reininterpretieren. Ich schätze, dass Tsume eher so ne Art Kleiner-Bruder-Komplex entwickelt. Oder harmloser, aber dass er den kleinen lieb gewinnt is klar, sagt er ja auch in der vorletzten Folge. o.o
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· FURUBA-WB



Von:   abgemeldet 13.07.2008 20:53
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich finde man sollte sich nciht daran klammern wie es in der Serie ist, sondern jeder Fan hat seine Ansichten und Meinung ich finde das Pairing ganz toll um ehrlich zu sein, aber so wirklich als Paar kannich mir die beiden auch nicht vorstellen
nur man sollte sich nicht drauf versteifen
also das jemand kommt und sagt die haben hundertpro was miteinader, denn das kann jeder selber entscheiden finde ich .

>Selbst in der Vorschau ist es offensichtlich, dass Toboe ein Junge ist (er findet das Mädchen übrigens süß, d.h. er steht nciht auf Kerle)

Oo das ist finde ich überhaupt keine Begrüudung, auch wenn er gesagt hat das er Leara süß fand, heisst das ja nicht das er nicht auf Kerle steht xD er kann auch auf beides stehen XDDD

naja und das mit den Infos von andren Internetseiten, na klar, entweder sind es Fan seiten wo andre Fans etwas darüber geschrieben haben in ihrer Meinung oder ebn ansonsten müsste es schon direkt vom Autor bzw. Herausgebern sein, ohne Umwege über Fans.

Okay....das er kein Mädchen ist...äh ok das ist er eben nicht, obwohl ich mir bei dem wiedergeboreren nicht sicher war , er sah so aus, und solaneg man nichts näheres weis kann es ja sein das er als mädchen wiedergeboren wurde, weis ja kein mensch.

Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 07.08.2008 22:33
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
> Okay....das er kein Mädchen ist...äh ok das ist er eben nicht, obwohl ich mir bei dem wiedergeboreren nicht sicher war , er sah so aus, und solaneg man nichts näheres weis kann es ja sein das er als mädchen wiedergeboren wurde, weis ja kein mensch.

Die Idee ist ja toll XD
Lässt sich ausarbeiten~~



Von:   abgemeldet 15.12.2011 21:08
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
Tsume und Toboe sind die Besten. Also ich meine jetzt als Pairing. Die beiden passen super zusammen, ich bekomm jedes Mal eine Gänsehaut von den Beiden.



Von:   abgemeldet 11.03.2012 09:33
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
xDDD Ja Toboe ist ein Junge er wird aber im Englischen von einem Mädel gesprochen *___* Ich finde ihn total süß^^
Tsume hat später auch eine Art Bindung zu ihn obwohl er es nicht so wirklich zeigt XD
Toboe findet Tsume einfach klasse und würde auch gern so sein wie er^^



Von:    Bright_Eyes 11.03.2012 20:13
Betreff: Tsume und Toboe [Antworten]
-_-' Ehrlich mal, warum muss heutzutage ALLES verhomosexualisiert werden?
Es gibt doch schon gefühlte 3 Millionen Shonen-Ai / Hentai Mangas, und der Autor von Wolf's Rain hat sich augenscheinlich dagegen entschieden, seine Hauptfiguren homosexuell zu machen.
Es geht doch auch in der Story um was vollkommen anderes als um die sexuelle Orientierung der Charactere.

... Man könnte auch auf den Gedanken kommen, dass Heterosexualität in manchen Kreisen negativ betrachtet wird...


[1] [2]
/ 2



Zurück