Zum Inhalt der Seite

Thread: lesben unter sich...

Eröffnet am: 22.03.2007 17:07
Letzte Reaktion: 29.08.2014 20:57
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōjo-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 05.11.2008 06:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Naja sicherlich, wo die Liebe hinfällt kann man nicht wissen und ich will das auch nicht steuern könne, wobei das eh nicht geht.

Aber ich bin so frei, um zu sagen:
Ich stehe nur auf Frauen.

Ich hatte noch nie was mit nem Mann.
Na und?
Brauche ich diese Erfahrung?
Wer schreibt das vor?
Niemand.
Aber ich sage nicht, dass es nicht so sein kann, dass ich mich niemals in einen Mann verliebe.
Dennoch würde ich nicht unbedingt behaupten, dass ich es mir mit einem Mann vorstellen kann, weil da einfach eine Blockade ist.
Und die zu überwinden, hat bisher noch kein Mann geschafft.

Okay, lange rede kurzer Sinn:
Jeder sollte das tun, womit er leben und zufrieden sein kann.

Versuche nicht Dich zu verstellen.
Du tust Dir am Ende nur selber damit weh.


http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Mavit/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.08.2009 01:06
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ein Ringfinger ist aber fast so lang wie mein Mittelfinger was jetzt??
*sich jezt auch mal wieder zu Wort meld*
*sieht das hier lange ein Stillstand hersschte ^^*



Von:   abgemeldet 11.08.2009 13:31
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
na wow. endlich mal jemand, der meine meinung teilt Yuuji-chan
gilt für mich jedenfalls geanuso. und das hat weder was mit schlechten erfahrungen noch mit männerhass (der mir oft vorgeworfen wird) zu tun

ich habe mich in meinem leben auch immer nur in frauen verliebt. männern gönne ich nichtmal einen musternden blick
*entschwind*



Von:    Wooyoungie 11.08.2009 13:41
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> schlechten erfahrungen noch mit männerhass (der mir oft vorgeworfen wird) zu tun

Das ist sowieso sowas - Wenn man sagt, man is' lesbisch, kommt meistens "Kampflesbe" (weil ja alle Lesben soooo männlich sind) oder "Sie steht ja nur auf Frauen, weil sie keinen Typen abgekriegt hat".
Sowas ist.. dumm.. (Wobei ich sagen muss - Ich hab' 'ne Männerphobie. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo die herkommt, aber an jener liegt es nicht, dass ich mich nur in Frauen verliebe!)

> ich habe mich in meinem leben auch immer nur in frauen verliebt.

Es gibt Leute wie dich, die dann z.B. sagen - Nur, wer von Anfang an in Frauen verliebt war, ist wirklich lesbisch. (Sorry, dass ich dich als Beispiel nehme, aber ich hätte das dann auch so angesprochen ^^")
Ich war auch schon in Jungs verliebt (in einen ca.. 5 Jahre lang~?), aber ich interessiere mich seit mehr als drei Jahren nicht mehr für Jungs. (Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, mit einem zusammen zu sein, aber das is' schon 'nen bisschen länger.) Bin ich dann weniger lesbisch, als Leute, die's schon "ewig" sind?

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt... ^^
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3



Von:   abgemeldet 12.08.2009 10:47
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Hi Zusammen,

Ich fands gerade interessant, die letzten Posts hier zu lesen, da ich mich auch mit dieser Thematik befasse im Moment... ich bin nämlich in einer Community für Lesben, Gays und Bisexuelle (Purplemoon.ch) und habe da schon viele nette Frauen kennengelernt. Ich bin zwar als Bisexuelle eingetragen... aber auf meinem Profil steht dass ich nur an Frauen interessiert bin.
Vor kurzem hab ich mich dann mit einer Frau unterhalten, die mitten im Gespräch realisiert hat, dass bei mir ja "bi" steht.... und daraufhin meinte "ähh... du bist ja nur bi und nicht homo..." und dann kam nichts mehr.
Da ist mir sowas von der Kragen geplatzt.

Ich bin zwar total feminin... aber nach meinem Lebenslauf typisch lesbisch... hab mich immer in Frauen verliebt (Freundinnen, Lehrerinnen..) mit meinem Kindheitsfreund (m) hab ich schlussgemacht als er mich Küssen wollte, mit meinem ersten richtigen Freund hab ich schluss gemacht als er "mehr" von mir wollte als nur küssen. Ich konnts mir einfach nicht vorstellen.
Mit 16 hatte ich meine erste Freundin (<3) und war sehr verliebt...
Meine Welt war in Ordnung.
Bis ich mich dann in einen Mann verliebt hab... und ich mein eigentliches Coming out hatte... nämlich dass ich gar nicht lesbisch sondern bi bin.
(Ich hatte unheimliche Mühe mich an den Mann zu gewöhnen... vertrat jedoch schnell die Philosophie, dass man sich in nen Menschen und nicht das Geschlecht verliebt!). Ich hatte danach noch zwei Beziehungen mit Männern... warum auch immer...
Bin seit langem nun Solo und nur an Frauen interessiert... was bin ich denn nun? und vor allem, ist das wirklich wichtig?

Ich stecke mich nicht gerne in Schubladen.

Schwierig ist nur, dass man von Lesben nicht wirklich akzeptiert wird, wenn man ihnen nicht ebenfalls sagt, dass man lesbisch ist... zumindest in meinem Umfeld.. ist das bei euch auch so?




Von:    Wooyoungie 12.08.2009 11:32
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Schwierig ist nur, dass man von Lesben nicht wirklich akzeptiert wird, wenn man ihnen nicht ebenfalls sagt, dass man lesbisch ist... zumindest in meinem Umfeld.. ist das bei euch auch so?

Ich bin zwar, wie gesagt, nicht bi, aber ich kenne das von einige Leuten, die ich kenne. (Komischerweise sind das hauptsächlich Männer.. Sind die vllt gefrustet, dass sie keine Frau abkriegen? XD)
Sie sagen z.B. "Ach, Frauen stehen doch momentan alle auch auf Frauen." und letztendlich werden Leute, die bi sind, gar nicht richtig ernstgenommen, weil's ja genau so eine Phase ist, wie das "lesbisch sein".

Wobei ich sagen muss, dass ich einerseits denke, dass sich Leute, die bi sind nicht richtig entscheiden können, dann denk' ich mir aber auch wieder, dass sie mehr Auswahl haben und man sich doch sowieso in die Person und nicht in das Geschlecht verliebt... (Ich steh' dem ganzen etwas.. gespalten gegenüber.)
Allerdings akzeptiere ich Bisexuelle, einfach, weil sie ja auch Menschen sind. (Wenn ihr uns nicht akzeptieren würdet, wären wir ja auch wütend und alles.. Wäre also 'nen ewiger Teufelskreis~)
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3



Von:   abgemeldet 12.08.2009 12:10
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin zwar, wie gesagt, nicht bi, aber ich kenne das von einige Leuten, die ich kenne. (Komischerweise sind das hauptsächlich Männer.. Sind die vllt gefrustet, dass sie keine Frau abkriegen? XD)
Sie sagen z.B. "Ach, Frauen stehen doch momentan alle auch auf Frauen." und letztendlich werden Leute, die bi sind, gar nicht richtig ernstgenommen, weil's ja genau so eine Phase ist, wie das "lesbisch sein".

Denke ich mir auch immer, gilt übrigens auch für Frauen.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 15:18
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Schwierig ist nur, dass man von Lesben nicht wirklich akzeptiert wird, wenn man ihnen nicht ebenfalls sagt, dass man lesbisch ist... zumindest in meinem Umfeld.. ist das bei euch auch so?

das kenne ich sehr gut, ja.
ich finde es persoenlich schon sehr schwer, fuer mich selbst entscheiden zu muessen, was man denn nun "ist". das leute unbedingt einen begriff fuer meine (!) sexuelle ausrichtung hoeren wollen, finde ich seh erdrueckend. wenn ich mir dann auch noch die muehe gebe und erklaere, dass ich tendenziell mehr auf frauen stehe, aber nichts rigoros ausschliessen moechte (eben weil ich nicht in die zukunft sehen kann), dann kommt immer die grandiose frage "und was bist du dann jetzt?"
"mensch?"

allerdings, um auf das zitat zurueckzukommen: manchmal sage ich der einfachheit halber wirklich, dass ich lesbisch bin und lasse die ganze erklaererei weg. das hat nichts mit feigeheit zu tun, sondern eher damit, sich unnoetige und kraftraubende diskussionen zu ersparen. manche wollen einfach nur die kompakte und schubladenfertige antwort.
ich denke, dass man derartige "erwartungen" eben manchmal einfach so oberflaechlich abhandeln muss.

die mangelnde akzeptanz des begriffs der bisexualitaet sehe ich als folge der kultivierung ebendieser. jeder scheint auf einmal "irgendwie ein bisschen bi" zu sein, was die glaubwuerdigkeit dieser personen beeinflusst. "echte" homosexuelle/bisexuelle schenken daher den "voll-lesben" anscheinend mehr glauben, als den ueberall aus dem boden spriessenden "bi's".
oder so. keine ahnung, das ist nur eine theorie ^^;

die welt ist eh in so vielen bereichen oeberflaechlich, warum sollte es also gerade hier anders sein?




Von:   abgemeldet 21.08.2009 17:38
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
hä....? was. das. den.



Von:   abgemeldet 08.09.2009 19:45
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Naja also ich bin zwar auch der Meinung, dass man sich in den Menschen verliebt und nicht in das Geschlecht, aber ich kann es mir bisher nicht mit einem Mann vorstellen.
Ich glaube der muss erst geboren werden, aber ich verurteile doch niemanden der Bisexuell ist.
Okay, es gibt diese jungen Mädels, die sich für bisexuell halten, weil sie finden das es cool ist.
Aber wenn jemand wirklich an einer Person interssiert ist, da ist es doch dann egal als was sie sich sexuell gesehen sieht.
Hauptsache in der Beziehung passt es.



Von:    Karokitty 08.09.2009 21:51
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
hi
also ich weis nicht ob ich mich zu wort melden sollte.. (bin hete) aber ich mach es trotzdem mal.

ich hab zwar immer überall stehe das ich hete bin, aber das hindert frau nicht daran es mal bei mir zu versuchen. nicht schlim find ich. viele männer fühlen sich bei sowas dann immer angegriffen und ich musste schon mal jemanden versuchen zu erklären, was ich bei so einer anmache vom selben ufer empfinde.
ganz erlich ich find es ganz nett, irgendwie ist das schmeichelnt. auch wenn ich dann immer den leuten versichern muss, das ich meinen freund echt sehr gern hab und ich weder gegen einen andern mann noch ein frau tauschen würde.
deswegen ich mir nicht so recht vorstellen das lesben ausschließlich darauf achten das das gegenüber echt lesbisch ist...

ein bekannter von mir ist schwul, einer meiner besten freunden um erlich zu sein und dieser hat mich schon nen paar mal mit zu einer lesben party mit genommen. ganz erlich...
ich kamm mir sehr fehl am platzt vor *lacht* aber es war schon lustig, weil ich doch extrem aufgefallen bin.. kann es mir auch nur eingebildet haben weil mein bekannter die ganze zeit um mich rum geschwiert ist.

ich weis nicht ob die ansieht eines hete mädels hier ne rolle spielt... dabei mein ich es nicht negativ ^^ es ist für mich einfach nur aus meiner sicht zimlich interessant.



Von:   abgemeldet 08.09.2009 22:06
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Ohh ich hasse Weiber und auch Männer die rum Lecken und dabei nicht mal auf das Selbe geschlecht stehen sondern das nur machen um damit im Mittelpunkt zu stehen und denken dann auch noch die sind cool.
*sich mal voll darüber auf regen kann*
Die Kinder sollen echt mal Erwachsen werden in der hinsicht!!!!



Von:   abgemeldet 08.09.2009 22:15
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Und Leute wie du, die sich so schrecklich darüber aufregen sind genau das Publikum dafür. Wenn es ihnen Spaß macht sollen sie das doch machen. Wo ist das Problem?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 11.09.2009 17:39
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Ich seh mir sowas nicht an, ich finde es nur schlimm, wenn man feiern ist und da dann zwei Typen sind die voll über Schwule sage ich jetzt mal her ziehen dann mit einander rum lecken, ich verstehe es nicht.
Wenn die ein Problem mit Männern haben die sich lieben, warum knutschen sie dann mit anderen Männer rum?



Von:    Wooyoungie 11.09.2009 18:08
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die ein Problem mit Männern haben die sich lieben, warum knutschen sie dann mit anderen Männer rum?

Vielleicht sind die betrunken?
+drop+
(Es gibt so einen schönen Spruch - Wenn ich betrunken bin, werd' ich bisexuell. Da hilft aufregen auch nichts.~)
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3



Von:   abgemeldet 13.09.2009 21:14
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Wären sie das gewesen würd mich das ja nicht so stören.
Leider waren bzw sind sie das meist nie.
Dann ist mir ds egal, weil die meisten NICHT ALLE labern nur Müll und sind in der hinsicht zu nichts zu gebrauchen.
Sag ich jetzt mal so.
Also die reden und machen ohne sich selber unter kontrolle zu haben, so ist die Aussage denke ich mal besser.
Mich stört das nun mal, weil ich sie in der Hinsicht dann nicht verstehen kann.
Wenn ihr das könnt, freut es mich für euch aber ich leider nicht, tut mir leid..



Von:    Karokitty 14.09.2009 09:51
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
ähm... also ich find alcohol ist keine ausrede... egal bei was. ich weis die meisten sagen das sie die meisten sachen vergessen wenn se was getrunken haben... das kann ich für mich nicht bestätigen!
wenn ein hetero auf einmal meint im rausch homo zu werden dann zeigt das doch nur was seine eigendliche nutur ist die er sich nicht bewust ist (er überspielt seine sonstigen bedürfniss wenn er nüchtern ist).
das einige meinen weils cool oder lustig ist jetzt bi zu sein kann ich auch nicht verstehen... es gibt echt leute die eine zeitlang sich bi schimpfen weil sie sich ihrer neigung vielleicht noch nicht bewust sind und sich nicht festlegen wollen, was ich verstehen und auch gut finde. sowas braucht halt zeit und erfahrung.
aber über die pseudos sich aufzuregen bringt nichts... auser magen schmerzen (kann echt sehr böse sein sowas).

[oh mein gott und das alles von ner hete.. ich sollte lieber ruhig sein...]



Von:    Hauskater 14.09.2009 16:13
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 

> wenn ein hetero auf einmal meint im rausch homo zu werden dann zeigt das doch nur was seine eigendliche nutur ist die er sich nicht bewust ist (er überspielt seine sonstigen bedürfniss wenn er nüchtern ist).

Sehe ich auch so. Akohol lässt einen keine Dinghe tun, die man nicht tun will. Im Gegenteil, er nimmt die Hemmungen und lässt dich die Dinge tun, die du wirklich tun willst auch jene, die Scham, Konventionen und Erziehung schon verhindern.
--
Suchen noch Mitspieler für eine Vampire P&P Gruppe in Essen. Bei Interesse, bitte per ENS melden!
Animexx, Persönliches, Gesellschaftliches, Kritik. All das findest du hier!




Von:   abgemeldet 14.09.2009 16:30
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
es heißt doch nicht gleich dass man homosexuell ist, weil man im suff mal jemanden vom gleichen gschlecht küsst oO
ja vlt nimmt der alkohol hemmungen, und deswegen scheissen diese personen drauf, was ihre freunde cool finden und probieren mal aus was sie vlt einfach mal ausprobieren wollten. das heißt aber doch noch lange nicht, dass diese person eigentlich homosexuell ist und das nur im nüchternen zustand immer unterdrückt oO

und zu dem "ich finds doof, dass heteros sich plötzlich küssen nur um cool zu sein"
ich meine meine güte: ich kenne jemanden der immer gesagt hat er ist schwul, dann hatte er ne woche lang was mit nem mädel.
darüber hat sich keiner so aufgeregt (von "uns" heten) wie sich hier einige homosexuelle aufregen wenns anders herum läuft oO



Von:    Karokitty 14.09.2009 17:20
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> es heißt doch nicht gleich dass man homosexuell ist..

ne das nicht aber das er/sie vielleicht eine neigung dazu haben könnte. :)

und es stimmt schon das sich die homosexullen schnell mal in ihrem "revier" bedrängt fühlen.
wie gesagt mein bester freund ist schwul und meinte das in manchen bars und discos strenges frauen verbot ist, weil die männchen wohl öfters mal streit angezettelt haben.
grund:
"die schlampen nehmen uns die kerle weg!" *lacht*

was keine allgemein zustand ist, war ja schon zwei drei mal auf ner lesben party. bis auf den üblichen stress war da nichts anders.



Von:   abgemeldet 18.09.2009 17:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Üblicher Stress?
In wie fern denn?



Von:    Karokitty 18.09.2009 19:01
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
na der normale discogänger stress.. leute die meinen sich wegen nem mädel streiten... rum mopper auf den überfüllten frauen toiletten xD das normale hat *lacht*
Zuletzt geändert: 19.09.2009 09:25:55



Von:   abgemeldet 19.09.2009 04:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ja kenn ich so nich, aber gut o.O
Die Leute haben echt Probleme >,>°



Von:    FreeWolf 24.01.2010 15:33
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
/////////delete.
Zuletzt geändert: 03.09.2012 01:23:39



Von:    Toktoki 03.02.2010 10:45
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
ahahaha jah das stimmt.

denn wenn du neugierig bist möchtest du evtl. nur was ausprobieren

wenn du aber bi oder homo bist möchtest du eine feste beziehung einehen xDDD"

da besteht ein grosser unterschied





Von:    FreeWolf 21.02.2010 10:50
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
////////deleted.
Zuletzt geändert: 03.09.2012 01:23:09



Von:    Schwarzleser 03.03.2010 17:21
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
o_O es gibtn normalen lesben thread?! *hui~*
ja nee war bis jetzt immmer in div. zirkeln unterwegs, stehe nur auf frauen(auch wenn ich dafür lang gebraucht habe um das zu checken) öhm ja sonst alles normal soweit |D°°°



Von:    FreeWolf 14.03.2010 13:42
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
/////////////deleted.
Zuletzt geändert: 03.09.2012 01:22:52



Von:    DanteMaxwell 09.07.2010 18:55
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.^^

Ich bin nicht homosexuell, aber durchaus aus der Suche nach Lesben, die sich bereit erklären würden, mir ein paar Fragen zu beantworten.
ich schreibe gerade eine Art bericht über homosexuelle Frauen und brauchte ein paar informationen für Statistiken. namen werden in diesem Bericht nicht genannt, also braucht ihr auch keine Angst zu haben.

Es wäre nett, wenn sich jemad finden würde.^^ Anfragen gerne per ENS, da ich in Foren nicht so oft reinschaue!
Danke für eure Unterstützung!

"Man kann nie genug Socken haben", meinte Dumbledore.
"Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssten mir Bücher schenken."

-J.K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen



Von:   abgemeldet 17.07.2010 03:40
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja noch sehr jung. *hust*
Aber, wenn man von meiner Meinung und sogar der Meinung meiner Freunde ausgeht, dann bin ich eher Bi. Bzw. ich neige dazu.
Hört sich seltsam an. Kann auch sein, dass das eine typische Phase ist, aber... Argh!
Sogar einige meiner guten Bekannten hat mich gefragt ob ich nicht eher zur Bisexualität neige. Dann müsste daran ja was dran sein.

Sicherlich fragen sich auch einige, wie meine Freunde darauf kommen, dass ich auch auf Frauen stehe also Bi bin.
Nun. Ich schwärme immer wieder von Frauen-Körpern und gebe es auch offen zu: Der Körper einer Frau ist schöner als der eines Mannes.
Ich kann auch meine Augen nicht von den Körpern meiner Freundinnen und sogar Cousinen lassen.
Meinen ersten Kuss habe ich von einen Mädchen. Allerdings war der nicht richtig... Richtig. ô_o Eben nur ganz kurz.

Allerdings, finde ich Männer auch nicht sonderlich schlimm. Zwar ist ihr Körper nicht so schön wie der einer Frau, aber ich finde manche trotzdem anziehend.
Einen aus meiner Klasse von den ich nicht meinen Blick ablassen kann. Ich bin auch in ihn verleibt.
Und das wissen auch alle. (Sogar er, obwohl er es nicht glaubt. Ich habe es ihn schließlich auch nicht gesagt. xD)
Das einzige was absolut seltsam ist, dass ich nur bei ihn so etwas wie 'Wärme' spüre, wenn ich in seiner Nähe bin.
Es gibt da auch noch einen anderen Jungen den ich sehr mag, aber bei ihn... Spür ich rein garnichts. ô_o

Ein ähnliches 'Wärme-Gefühl' habe ich auch bei meiner besten Freundin, in der ich auch etwas verliebt bin.
Sie hat allerdings etwas gegen Homosexualität, da es ihre Religion nicht gerne hat.
Was ich auch vollkommen verstehe. Ist eben ihre Religion.
Ich persönlich habe nichts dagegen.

Tja. Ich denke also ich bin Bi bzw. neige dazu.
Und das war wieder ein weiterer sinnloser Beitrag von mir. Ô_ô


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück