Zum Inhalt der Seite

Thread: lesben unter sich...

Eröffnet am: 22.03.2007 17:07
Letzte Reaktion: 29.08.2014 20:57
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōjo-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 31.03.2008 20:31
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Ich finde, viele behaupten einfach, bi zu sein, ohne darüber nachzudenken! Viele in meiner Schule zum Beispiel, haben einmal einem Mädchen hinterhergeguckt, weil sie dachten, die ist ja ganz hübsch und waren gleich auf Tripp: Ich bin jetzt bi. Und müssen es natürlich jedem gleich erzählen. ich find das ziemlich blöd von denen.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 13:48
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Immer dieses bi gelabbber xD
Ich hab mich zur nervenschonung meiner eltern als bi geoutet. auch nicht nett - ich weiß.
Wenn ich mich verlieb, verlieb ich mich Ôo'
Nur hät' ich da bei 'nem kerl das derbe problem das er sich den sex (darf ich das hier sagen?Ôo) woanders holen müsste (genauso wo ich) und ehrlich..wie lange würde SO eine Beziehung halten?
Ich wollte es anfangs auch nicht wirklich wahr haben und hatte dann einen freund (männlicher natur) und das war das schlimmste ever! Ôo' es war so falsch das ich es dann gleich nochmal getan hab.
Abber sobalds um mehr ging wars aus! Pronto! ûu'
Ja~ so hab ich mich meiner orientierung 'ergeben'. Und cih muss sagen...ich hätte es gleich tun sollen!
also kurz gesagt ich bin als bi geoutet aber mehr auch nicht...männer kommen mir nicht in die tüte (bzw. bett)



Von:   abgemeldet 02.04.2008 17:24
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
eigentlich weiß ich auch schon seit der grundschule, dass ich lesbisch bin... aber irgendwann hat meine damalige beste freundin mich überredet, mit einem jungen zu gehen. sie hat mich nicht als das akzeptiert, was ich bin. habs mit aber auch nur drei wochen ausgehalten. als er mehr wollte, konnte ich ihm nichts mehr vorspielen. Never ever! Aber leider will anscheinend keiner was von mir TT



Von:   abgemeldet 02.04.2008 18:26
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal 'ne Frage. o.o Ich steh' ja eigentlich auf Kerle aber voriges Jahr war ich in 'ne gute Freundin verknallt. Is' das echt nur so'ne Phase die jedes Mädel durchmacht (meinte 'ne andere Freundin) oder bin ich jetz' bi? ._. Und nein, ich bin nicht 13! XD *18 bünz v.v XD*

Edit: Und sorry wenn ich jetz' auch mit "bi" ankomm' aber ich behaupte nicht es zu sein sondern ich frag' ob das normal is'. XD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち
Zuletzt geändert: 02.04.2008 18:28:59



Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:52
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
ich nehm dich zeroxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*kuller*
nein ehrlich~
manchmal hab ih bei diesen kiddies das gefühl das sie sehr erfüllungsorientiert denken
"Boah hatte seit 3 jahren keinen kerl mehr. Mich will ja auch keiner, also nehm ich 'ne frau"
BÄH! Das is nicht schön~
aber irgendwo versteh ich es auch wenn die sich ausprobieren wollen..aber dnan bitte ehrlich~
okay~ dafür bin ich kein gutes vorbild..ich hab mich auch unehrlich bei einem typen ausprobiert..aber hey~ dafür bin ich jetzt sicher
Zuletzt geändert: 02.04.2008 20:52:58



Von:   abgemeldet 03.04.2008 08:37
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ich finde nur, man sollte nicht einfach nur aus einer laune heraus behaupten man sei bi oder lesbisch und dann nach zwei wochen ankommen: Hey, ich hab nen neuen Freund und so weiter...
nervt einfach nur




Von:   abgemeldet 03.04.2008 09:29
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Japp~
und das kommt leider öfterer vor als man sich das wünscht <<< mal davon abgeseehen man wünscht sich das sowieso nicht...

bi ist 'ne durchsichtige sache. Und ich hab sogar gehört das einige das von sich behaupten um für männer interessanter zu sien (wie gesgat...nur gehört~!)
vielleicht haben männer dann hooffnung die mal für 'nen dreier oder eien heiße showa überreden zu können... ich find das zwar eher weniger prickelnd aber na gut~ ich weiß es ja auch nicht xD
bin noch von der altenn schule..ûu



Von:   abgemeldet 03.04.2008 16:01
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
andererseits gibts ja auch lesben, die jahre lang eine homo-beziehung geführt habenund sich dann plötzlich in einen mann verliebten. Oder umgekehrt. Ist zwar nicht wirklich mit bi zu vergleichen, aber auch etwas, wo man nie 100 % ig sicher sein kann



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:01
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
> Nur mal 'ne Frage. o.o Ich steh' ja eigentlich auf Kerle aber voriges Jahr war ich in 'ne gute Freundin verknallt. Is' das echt nur so'ne Phase die jedes Mädel durchmacht (meinte 'ne andere Freundin) oder bin ich jetz' bi? ._. Und nein, ich bin nicht 13! XD *18 bünz v.v XD*
>
> Edit: Und sorry wenn ich jetz' auch mit "bi" ankomm' aber ich behaupte nicht es zu sein sondern ich frag' ob das normal is'. XD"

warum drüber gedanken machen?
wenn du in sie verliebt warst, ist das doch schön udn gut ist ^^
warum musst du dem einen namen bi oder lesbisch oder was auch immer geben?
ich war auch schonmal in eine frau "verknallt". was weiß ich schmetterlinge im bauch blubblubb. das war vor vlt 4 jahren oder so.
ich habe seit 2,5 jahren nen männlichen freund und bin total glücklich ^^
bin ich bi? keine ahnung. ist mir auch egal.
wenn ich mich verliebe verliebe ich mich.



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:15
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde nur, man sollte nicht einfach nur aus einer laune heraus behaupten man sei bi oder lesbisch und dann nach zwei wochen ankommen: Hey, ich hab nen neuen Freund und so weiter...
> nervt einfach nur

Behaupte ich ja gar nich', einer Freundin gings auch mal so, die is' eig hetero aber die stand auch ma' auf 'ne Freundin. o___o Ob ich bi bin oder nich' kann ich jetz' noch nich' entscheiden, vllt is' es auch nur 'ne Laune der Natur. *schulternzuck*

Aber stimmt, ich weiß nich', mit 13 schon zu sagen man sei 100%ig lesbisch is' bissl zu früh, manche finden's nur cool und nur weil es zwischen ihr und einem Kerl nich' gefunkt hat muss man nich' lesbisch sein, dann war's halt einfach nich' der richtige, ich steh' auch nich' auf jeden Typen den ich seh. .___.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:17
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
> > ich finde nur, man sollte nicht einfach nur aus einer laune heraus behaupten man sei bi oder lesbisch und dann nach zwei wochen ankommen: Hey, ich hab nen neuen Freund und so weiter...
> > nervt einfach nur
>
> Behaupte ich ja gar nich', einer Freundin gings auch mal so, die is' eig hetero aber die stand auch ma' auf 'ne Freundin. o___o Ob ich bi bin oder nich' kann ich jetz' noch nich' entscheiden, vllt is' es auch nur 'ne Laune der Natur. *schulternzuck*

warum willst du das denn "entscheiden"?
das ist ja das, was ich mich frage.
wieso muss man anscheinend festlegen, ob man homo oder hetero oder bi ist?
wieso kann man nicht einfach gucken was kommt und wenn man sich das ganze leben nur in männer verliebt ist gut,
wenn ab und zu mane frau dabei ist ist auch gut und wenn nur in frauen ist auch okay.
man muss der sache doch gar keinen namen geben.






Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:17
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ahh die situation kannte ich ,ich war auch hetero habe mich halt nach jungen umgeschaut ,aber i-wie konnte ich mich in keinen verlieben.Dann hab ich mich in eine freundin verliebt die bi war und da dachte ,ist nur ne phase das geht schon weg ich muss nur keine weibliche BIs als freunde haben dann verknall ich mich auch nicht.
Nur so ganz geklappt hat das nicht, ich hatte ne freundin mit der ich mich sehr gut verstanden hatte ,und später erfuhr ich dass bi ist und da war mir klar dass ich i-wann die grenze zwischen freundschaft und liebe überschreiten werde.Und das auch so passiert nach einiger zeit hab ich auch bemerkt dass ich die liebe ,ja und jetzt sind wir zusammen und ich akzeptier mich selber als bisexuelle.Und meien freunde akzeptieren es auch nur manche mitschüler nicht ,manche müssen sich darüber umbedingt lustig machen arggggg
Nur was outen angeht naja ,cih glaub meine mutter sollte das nie erfahren dass ich bi bin.Auf die frage `´was würdest du machen wenn ich lesbisch wäre? Und da meinte meine mutter ``Ja da ist für jede Mutter eine horrorvorstellung wen die tochter lesbisch ist`` naja ich und denke dass meine mutter nicht alleine denkt arggg untolerante mütter
Naja bin zwar nicht lesbisch ,aber ich glaub dass es auch so ne horrorvorstellung für meine mutter wäre wenn ich der plötzlich meine freundin ins haus bringen würde.



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:44
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> > Nur mal 'ne Frage. o.o Ich steh' ja eigentlich auf Kerle aber voriges Jahr war ich in 'ne gute Freundin verknallt. Is' das echt nur so'ne Phase die jedes Mädel durchmacht (meinte 'ne andere Freundin) oder bin ich jetz' bi? ._. Und nein, ich bin nicht 13! XD *18 bünz v.v XD*
> >
> > Edit: Und sorry wenn ich jetz' auch mit "bi" ankomm' aber ich behaupte nicht es zu sein sondern ich frag' ob das normal is'. XD"
>
> warum drüber gedanken machen?
> wenn du in sie verliebt warst, ist das doch schön udn gut ist ^^
> warum musst du dem einen namen bi oder lesbisch oder was auch immer geben?
> ich war auch schonmal in eine frau "verknallt". was weiß ich schmetterlinge im bauch blubblubb. das war vor vlt 4 jahren oder so.
> ich habe seit 2,5 jahren nen männlichen freund und bin total glücklich ^^
> bin ich bi? keine ahnung. ist mir auch egal.
> wenn ich mich verliebe verliebe ich mich.

Naja ich sag's ma' so, ich bin gerade auch in 'nen Kerl verknallt also widerspricht sich das ja in gewissenm Sinne. XD
Und da ich in meinem Leben mehr auf Kerle als auf Frauen stand würd ich mich mal einfach unter "normal" einstufen. ôô XDD
Ich mein, Sex kann ich mir mit beiden Geschlechtern irgendwie nich' vorstellen aber naja, is' halt schon blöd. XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:49
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>nur manche mitschüler nicht ,manche müssen sich darüber umbedingt lustig machen arggggg

Wieso drüber lustig machen? Ich hab mit Menschen die auf Gleichgeschlechtliche stehen eigentlich überhaupt keine Probleme. o_o Naja nur ein Klassenkamerad, der is zwar hetero aber der redet so schön schwuchtelig. XDD

Aber ansonsten find ichs eigentlich ganz normal, gibt in der Gesellschaft zwar eher wenige die das betrifft aber es sind auch nur Menschen und für die Gefühle kann man ja bekanntlich nichts.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 03.04.2008 20:28
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ja ich finde es auch voll asi von denen sich darüber lustig zu machen ,aber die meisten die ich kenne akzeptieren das



Von:   abgemeldet 04.04.2008 09:24
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ich glaube jeder hat in seinem leben leute, die sich über einen lustig machen und die, die einen so akzeptieren wie man ist.



Von:   abgemeldet 04.04.2008 09:45
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
*da destiny nur zustimmen kann*

Ich hab mir immer mühe gegeben es allen recht zu machen, immer inn den sachen die ich tu gut zu sein, jedem ohne vorurteile gegenüber stehen, einfahc es allen recht zu machen......knicken sag ich heute!
Packt man nicht~ niemand kann everybodys darling sein!
wo mich das gerade an das 'lied vom scheitern' erinnert~



Von:   abgemeldet 05.04.2008 19:58
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
*nicknick*
so ähnlich wie mit den eltern. manche reagieren total super darauf, dass man wahrscheinlich homosexuell ist, anere finden das total schlimm. Und in wem man sich verliebt kann man auch nicht bestimmen, dass muss die gesellschaft leider aber eindeutig akzeptieren.



Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:05
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>dass muss die gesellschaft leider aber eindeutig akzeptieren.

akzeotieren muss das sicher niemand.
nichtmal tolerieren, wobei das natürlich mmn angebracht wäre.

ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, wenn mein kind sich outen würde.
das kommt - denke ich - auch auf die situation an. kristallisiert sich das langsam immer mehr heraus, sodass man es schon ahnt oder fällt man aus allen wolken..?
ich denke "super reagieren" würde ich nicht. ich habe absolut nichts gegen homosexuelle, aber toll finden würde ich es sicher nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:14
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube jeder hat in seinem leben leute, die sich über einen lustig machen und die, die einen so akzeptieren wie man ist.

Hehe, mach mal was dagegen, ich glaube keiner kennt ein richtiges Mittel, auf der Welt wird es immer jemanden geben, der dich von vornherein nicht mag und welche die immer zu dir halten. ._. (das "dir" ist sachlich gemeint und hat nichts mir deiner Person zu tun^^;)
Und dafür brauch man nicht mal was machen. (so nach dem Motto "was hab ich dir getan??")
Nur gelten homosexuelle Menschen bei vielen als "anders", auch wenn es selbst au nur Menschen sind. o_o Und ich sag's mal so, ich hab so einigen gesagt dass ich auf 'ne Freundin stand und die hatten auch keine Probleme damit, im Gegenteil, eine hat dann selbst auch ausgepackt und mir von ihrem "Erlebnis" erzählt. xD o.o Is' doch nix dabei, wenn ein Kerl die Weiber zu weird findet und sich in seinen besten Freund, der immer zu ihm hält und so weiter, verliebt dann is' das eigentlich was ganz normales.
Man verliebt sich ja auch eigentlich nicht in den Körper eines Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel xD), sondern sein Wesen. ._.


So, genug von mir. xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:26
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Hehe, mach mal was dagegen, ich glaube keiner kennt ein >richtiges Mittel, auf der Welt wird es immer jemanden geben, der >dich von vornherein nicht mag und welche die immer zu dir >halten. ._. (das "dir" ist sachlich gemeint und hat nichts mir >deiner Person zu tun^^;)

und das ist auch gut so. wir sind alle verschieden.
ich kenne auch menschen, die mir nichts getan haben o.ä., aber die ich einfach wegen ihrer art nicht mag. das heißt ja nicht, dass diese menschen schlecht sind, ganz im gegenteil, viele andere finden gerade das an ihnen toll, was ich nicht leiden kann.
niemand kann von allen gemocht werden und ich denke hier ist auch niemand, der von sich behaupten kann, jeden menschen, dem er bisher begegnet ist, gemocht zu haben.
bzw. jedem menschen vorurteilsfrei entgegenzutreten. das geht schlicht und einfach nicht.
wir alle haben vorurteile, das ist menschlich und nicht schlimm - so lange es nicht überhand nimmt und man immer noch halbwegs bereit ist sich vom gegenteil überzeugen zu lassen.

>Nur gelten homosexuelle Menschen bei vielen als "anders", auch >wenn es selbst au nur Menschen sind. o_o

na und?
1. ist jeder mensch anders und
2. hat dieses "problem" so ziemlich jeder mensch. behinderte menschen, dicke, total muskulöse, blonde, gothics u.s.w.
letztendlich ist klar, dass wir alle menschen sind, das heißt aber nicht, dass wir uns deshalb alle akzeptieren müssen.

>Is' doch nix dabei, wenn ein Kerl die Weiber zu weird findet und >sich in seinen besten Freund, der immer zu ihm hält und so >weiter, verliebt dann is' das eigentlich was ganz normales.

ich finde es ehrlich gesagt nicht so normal, wenn sich ein heterosexueller mann in einen anderen verliebt, nur weil er keinen bock mehr auf frauen hat.

>Man verliebt sich ja auch eigentlich nicht in den Körper eines >Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel xD), sondern sein >Wesen. ._.

nicht ganz.
jemand, der wirklich heterosexuell ist - so wie ich z.b. - wird sich nicht in eine frau verlieben.
ich kenne viele tolle frauen. hübsche, intelligente, nette frauen, mit denen ich gerne meine zeit verbringe. aber verlieben würde ich mich nie in eine, weil mich frauen sexuell einfach null interessieren.
der gedanke daran mit einer frau ins bett zu steigen ist für mich befremdlich und fast schon eklig (ohne jemanden angreifen zu wollen), selbst wenn es die schönste und tollste frau der welt wäre.
ich denke homosexuellen menschen geht es genauso.
viele menschen sind eben auf ein geschlecht fixiert. natürlich verliebe ich mich nicht nur in den körper bzw. das geschlecht, sondern in den ganzen menschen, aber der muss nunmal männlich sein.

So, genug von mir. xD"
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:29
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ich sag nur eins
Liebe trifft nicht auf die Geschlechter sondern auf die Menschen.
Und wenn mein kind ich outen würde ,würde ich ok sagen sobald das liebe ist und kein spiel oder so.



Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> >Is' doch nix dabei, wenn ein Kerl die Weiber zu weird findet und >sich in seinen besten Freund, der immer zu ihm hält und so >weiter, verliebt dann is' das eigentlich was ganz normales.
>
> ich finde es ehrlich gesagt nicht so normal, wenn sich ein heterosexueller mann in einen anderen verliebt, nur weil er keinen bock mehr auf frauen hat.

Ich bin aber davon ausgegangen, dass derjenige noch nie wirklich was für Frauen übrig hatte, meinetwegen jemand der in Sachen Liebe noch gar keine Erfahrungen hat. Er dachte vielleicht dass er hetero is', weil es der größte Teil ist aber so richtig "scharf" aufs andere Geschlecht war er nicht und so mir nix dir nix verknallt er sich in 'nen Kumple oder so. ._.

> >Man verliebt sich ja auch eigentlich nicht in den Körper eines >Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel xD), sondern sein >Wesen. ._.
>
> nicht ganz.
> jemand, der wirklich heterosexuell ist - so wie ich z.b. - wird sich nicht in eine frau verlieben.
> ich kenne viele tolle frauen. hübsche, intelligente, nette frauen, mit denen ich gerne meine zeit verbringe. aber verlieben würde ich mich nie in eine, weil mich frauen sexuell einfach null interessieren.

Es gibt aber auch genügend heterosexuelle Menschen, die sich dennoch in Gleichgeschlechtliche verliebt haben. Und wie ich sehe ergeht es hier so einigen, also is' das auch normal. Man muss nich' das eine vom anderen ausschließen.
Ich stufe mich auch unter hetero ein, zeige größtenteils Interesse an Männern, weshalb ich aber eine intensivere Beziehung mit einer Frau nich' unbedingt aussschließen würde, ich steh zwar äußerst selten auf Frauen aber was solls, is mir doch eigentlich auch egal.

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち
Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:36:23



Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:53
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
o.O es ist anscheinend Frieden in den Thread eingekehrt.
Das Gefauche am Anfang war ja furchterregend *schüttel*


Zu meiner Ausrichtung, ich bin bisexuel.
Ich stand eigentlich seit jeher auf Frauen, doch einige Erlebnisse haben mir gezeigt, dass das männliche Geschlecht genauso anziehend sein kann, für kurze Zeit zumindest. Leider habe ich es bis jetzt nicht länger als einen Monat mit einem Mann ausgehalten xD

Aber warum sollte ich mich festlegen, das wäre ja langweilig



The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...





Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:58
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
@mion

>Ich bin aber davon ausgegangen, dass derjenige noch nie wirklich >was für Frauen übrig hatte, meinetwegen jemand der in Sachen >Liebe noch gar keine Erfahrungen hat. Er dachte vielleicht dass >er hetero is', weil es der größte Teil ist aber so >richtig "scharf" aufs andere Geschlecht war er nicht und so mir >nix dir nix verknallt er sich in 'nen Kumple oder so. ._.

achso. es klang so, als wäre es ein typ, der von frauen enttäuscht wurde und sich deshalb nen kerl sucht.
gut, ich habs kapiert ;)

>Es gibt aber auch genügend heterosexuelle Menschen, die sich >dennoch in Gleichgeschlechtliche verliebt haben.

dann sind sie aber nicht hetero, sondern bi ;p
sofern wie hier wirklich von verlieben ausgehen!
ich habe auch ein paar bekannte, die einer hübschen frau mal auf den arsch gucken und gleich meinen sie wären verknallt.

>Und wie ich sehe ergeht es hier so einigen, also is' das auch >normal.Man muss nich' das eine vom anderen ausschließen.
>Ich stufe mich auch unter hetero ein, zeige größtenteils >Interesse an Männern, weshalb ich aber eine intensivere >Beziehung mit einer Frau nich' unbedingt aussschließen würde, >ich steh zwar äußerst selten auf Frauen aber was solls, is mir >doch eigentlich auch egal.

klar kann dir das egal sein, sollte es auch.
aber ich sags mal so: ich kann auch nicht 100%ig sagen, dass ich mich in 30 jahren nicht mal in ne frau verliebe und mit ihr zusammen lebe.
trotzdem bezeichne ich mich als hetero ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 05.04.2008 22:46
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt aber auch genügend heterosexuelle Menschen, die sich dennoch in Gleichgeschlechtliche verliebt haben.

XD ...das fand ich jetzt echt lustig, ehrlich. (Soll keinen Angriff darstellen!)

Ansonsten, naja, jedem seins. Nur finde ich irgendwie schon ganz witzig, daß manche immer so beständig meinen, man verliebe sich nur in den Menschen(!!11), nicht in das Geschlecht.
Ähm... Nö. Liebe hat fast immer (im Normalfall) auch(!) etwas mit sexueller Anziehung zu tun, und wer sich vom gleichen Geschlecht nicht angezogen fühlt, wird sich dementsprechend auch nicht in jemanden des gleichen Geschlechts verlieben.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 05.04.2008 22:46:56



Von:   abgemeldet 06.04.2008 10:12
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
> > ich glaube jeder hat in seinem leben leute, die sich über einen lustig machen und die, die einen so akzeptieren wie man ist.
>
> Hehe, mach mal was dagegen, ich glaube keiner kennt ein richtiges Mittel, auf der Welt wird es immer jemanden geben, der dich von vornherein nicht mag und welche die immer zu dir halten. ._. (das "dir" ist sachlich gemeint und hat nichts mir deiner Person zu tun^^;)
> Und dafür brauch man nicht mal was machen. (so nach dem Motto "was hab ich dir getan??")

Ich wollte damit einfach nur sagen, dass die "armen" homosexuellen nicht die einzigen Leute sind, die wegen irgendwas gemobbt werden oder in ihrem Umfeld nicht anerkannt werden.
Einfach nur, weil sich die posts vorher so der ball zugeworfen wurde.
Ich weiß, dass man nicht mal was dagegen machen muss. und wie lostvampire meinte, jeder hat menschen, die er einfach von sekunde 1 nicht leiden kann und da kann mir keiner erzählen, dass das nicht so ist,
manche lassen es sich nur einfach nicht anmerken, ignorieren den menschen oder lassen es den andrenn spüren.
was davon das richtige ist, ist wohl ne andere geschichte.

> Nur gelten homosexuelle Menschen bei vielen als "anders", auch wenn es selbst au nur Menschen sind. o_o

naja, es ist doch in der entwicklung!
genau gelten irgendwie, jedenfalls in meinen kreisen, "emos" im moment einfach als "anders". das wird sich auch wieder geben.
oder wie man früher nicht davon ausgegangen ist, dass schwarze genau so intelligent sind wie weiße...
es gibt noch so viele andere beispiele.
wie gesagt. ich wollte nur ma sagen, dass homosexuelle nicht die einzigen sind, die mit intolleranz zu kämpfen haben.

> Man verliebt sich ja auch eigentlich nicht in den Körper eines Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel xD), sondern sein Wesen. ._.

hier würde ich ryourin zustimmen.
es gehört alles dazu.
ich bin zb der meinung:
wenn du wochenlang über internet mit jemandem chattest und dann meinst du hättest dich in diesen jemand verliebt. kann es immer noch passieren, dass die chemie einfach nicht stimmt, wenn ihr euch seht und dann kann das wesen da auch nicht viel wett machen!






Von:   abgemeldet 06.04.2008 11:52
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> >Es gibt aber auch genügend heterosexuelle Menschen, die sich >dennoch in Gleichgeschlechtliche verliebt haben.
>
> dann sind sie aber nicht hetero, sondern bi ;p

Dann wären ja alle, die hier behaupten bi zu sein ja wirklich bi. O__o

> sofern wie hier wirklich von verlieben ausgehen!
> ich habe auch ein paar bekannte, die einer hübschen frau mal auf den arsch gucken und gleich meinen sie wären verknallt.

Das zähl ich nich' als verknallt. XD

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:17
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Dann wären ja alle, die hier behaupten bi zu sein ja wirklich bi. O__o

DAS mit sicherheit nicht ;)
aber die menschen, die sich tatsächlich in beide geschlechter verlieben können, sind bisexuell. so ist das nunmal.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 08.04.2008 12:44
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
hallöchen o.o
also~ ich finde ja persönlich man ganz gut bi sein... ich zum beispiel stehe auf weibliche Männer oder halt männliche Frauen, wobei ich auch so richtig niedliche Mädels nich ehm.. verabscheue xD'
ihr wisst schon was ich meine <<
naja auf jeden Fall.. finde ich das~ man sich ja nich unbedingt auf ein geschlecht fixieren muss und auch ganz gut beides mögen kann.
Mit dem Sex das is eh so ne Sache aber ob mans nun mit nem Kerl oder mit nem Mädel tut da muss man halt für sich selbst rausfinden WIE man es lieber hat und blah~
tja... so is das meiner Ansicht nach xD'

wobei ich ja langsam am verzweifeln bin weil ich zum ewigen Single sein verdammt bin und immer die falschen abkriege ><
ich hasse es... *sfz*
naja

baibai~

Maru
馬鹿 is NOT DEAD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück