Zum Inhalt der Seite

Thread: lesben unter sich...

Eröffnet am: 22.03.2007 17:07
Letzte Reaktion: 29.08.2014 20:57
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōjo-Ai




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    FreeWolf 28.08.2010 12:36
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
/////////////deleted.
Zuletzt geändert: 03.09.2012 01:23:57



Von:    Souis_LC 01.09.2010 16:25
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Da das hier ein Lesbenthread ist..
Ich bin bi (bin aber schon vergeben.. an einen Boy)
und wollte fragen ob eine von euch Lust auf ein t.A.T.u. cosplay hat? Das outfit kostet ca. 15€.




Von:   abgemeldet 15.09.2010 01:30
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
hmm also ganz ehrlich hab ich es mich bisher nur 1x getraut einem Mädel zu sagen dass ich sie gern hab...war auch gleichzeitige die Person an der ich gemerkt habe dass ich Bi bin...allerdings wurde ich ziemlich herb enttäuscht vor allem da es wohl so war dass sie es die ganze Zeit wußte und meine Verwirrtheit einfach ausgenutz hat -.- seitdehm bin ich sehr schreckhaft was das betrifft aber irgendwie wünschte ich mal jemand richtig nettes kennen zu lernen.

Bin leider aber auch der totale Uke was einige mir fast nich glauben heheh alle meine Freunde meinen nur ich wäre der perfekte "Mann" da ich sie immer so behandel wie ich selbst gern ma von jemand behandelt werden würde XD

Aber ich muss sagen bin ich was den Typ Frau betrifft auf die ich steh eher bei den etwas maskulineren hängen geblieben...ich weis nicht ich finde Frauen wären irgendwie bessere Männer -.- sowas zieht mich mehr an als so mancher Kerl heheh

Aber irgendwie weiß ich auch nicht wie ich dezent rüberbringen soll dass ich Bi bin, denn es is ja nich jede Frau Bi oder Lesbisch...jemand ne Idee? oder hat jemand ne Ahnung ob es auch ne Singlebörse für Bi/lesbische User hier gibt? O.o
beeig a princess is a fulltime job
http://dragcave.net/user/Shego




Von:   abgemeldet 24.09.2010 13:34
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Aber irgendwie weiß ich auch nicht wie ich dezent rüberbringen soll dass >ich Bi bin, denn es is ja nich jede Frau Bi oder Lesbisch...jemand ne >Idee? oder hat jemand ne Ahnung ob es auch ne Singlebörse für Bi/lesbische >User hier gibt? O.o

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Bisexuell-/

Klar is nicht jede Frau lesbisch... aber ICH bin der Meinung, dass jede mindestens bi is xD' ... (auch wenn sie es abstreiten mag) ~ ich bin der Meinung, dass es nur drauf ankommt wie mans anstellt oO ..
Ich war auch schon mit einer zusammen die behauptet hatte sie wäre hete XD



Von:   abgemeldet 24.09.2010 14:31
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>aber ICH bin der Meinung, dass jede mindestens bi is

So ein Schwachsinn. Ich kann dir jede Menge Frauen zeigen, die ganz sicher nicht bi sind, ich bin eine davon.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 24.09.2010 14:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> So ein Schwachsinn. Ich kann dir jede Menge Frauen zeigen, die ganz sicher nicht bi sind, ich bin eine davon.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=11725
Das sagt Adam Green. Und Mr. Green ist Gesetz.

Bildungstage Salzbergen.
Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D]




Von:   abgemeldet 24.09.2010 14:39
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Dass es diese Theorie gibt, weiß ich (sogar von richtigen Wissenschaftlern), aber ich weiß eben auch, dass es
1. nur eine Theorie ist
2. dass ich eine Frau bin und
3. dass ich sicher nicht bi bin.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Ladeniel 24.09.2010 16:21
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Bi-sein oder so tun als ob ist in letzter Zeit unheimlich in geworden, deswegen sind auf einmal auch alle bi.

Ich bin nicht bi. Auch nicht mit viel Alkohol. Auch nicht mit Megan Fox.


Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    FreitagDerDreizehnte 24.09.2010 17:49
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin eine Frau und ich bin ganz sicher nicht bi. Ich bin eindeutig hetero und was interessieren mich da irgendwelche Theorien von irgendwelchen Wissenschaftlern? ICH kenne mich ja wohl am besten und somit weiß ich auch am besten ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin. Punkt.
twins against twincest!




Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:16
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Haben die, die hier behaupten 100% hetero zu sein es mal mit dem anderen Geschlecht versucht? XD
Ich bleib bei meiner Meinung, hab noch keine in meinem Freundeskreis gehabt dies geblieben is~



Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:22
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Haben die, die hier behaupten 100% hetero zu sein es mal mit dem anderen Geschlecht versucht? XD

Warum sollte man etwas tun, nachdem einem so gar nicht verlangt? Worin liegt denn da der Sinn?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Shin-no-Noir 24.09.2010 19:24
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Haben die, die hier behaupten 100% hetero zu sein es mal mit dem anderen Geschlecht versucht? XD

Willst du mir damit sagen, dass ein Mensch nicht schwul, lesbisch, asexuell oder heterosexuell sein kann, ohne vorher mal alles ausprobiert zu haben? Ich könnte genauso gut behaupten, jeder Mensch isst gerne Eichenholz - es probiert nur so selten jemand.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 24.09.2010 19:26:06



Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:25
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Diese Diskussion um eine EIGENE Meinung is Nonsense -.-'
Es darf schliesslich jeder Denken was er will~

(Hier eigene Meinung einfügen, die für andere FALSCH is) XDDD
Zuletzt geändert: 25.09.2010 10:10:40



Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:26
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Diese Diskussion um eine EIGENE Meinung is Nonsense -.-'
Es darf schliesslich jeder Denken was er will~

(Hier eigene Meinung einfügen, die für andere FALSCH is) XDDD
Zuletzt geändert: 25.09.2010 10:10:57



Von:    Shin-no-Noir 24.09.2010 19:29
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin halt jemand der, der Meinung is, dass das einfach nur verdrängt wird, weils nicht der heutigen "norm" entspricht

Nicht überzeugend. Schwule, Lesben und Asexuelle sind genauso wenig die "Norm", trotzdem bezeichnen sie sich selbst nicht als bisexuell. Weshalb verdrängen -wir- dann also deiner Meinung nach unsere Bisexualität?

>ich weiss eh nicht was die "heteros" hier drin wollen

Wenn jemand einen Thread nur für Heterosexuelle aufmachen würde, in dem es plötzlich darum geht, dass Homosexualität eigentlich gar nicht existiert, würdest du dich nicht zu Wort melden?

Edit:
>du weisst ya auch nicht ob dir banane schmeckt ohne es probiert zu haben xD

>Woher willste überhaupt irgendwas wissen ohne es vorher probiert zu haben? ^^

Also gibt es keine sexuelle Praktik, von der du sagen würdest, dass sie nichts für dich ist, solange du sie nicht vorher ausprobiert hast? Keine?
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 24.09.2010 19:31:25



Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:32
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Diese Diskussion um eine EIGENE Meinung is Nonsense -.-'
Es darf schliesslich jeder Denken was er will~

(Hier eigene Meinung einfügen, die für andere FALSCH is) XDDD
Zuletzt geändert: 25.09.2010 10:11:12



Von:    Kit 24.09.2010 19:36
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das genauso wie Prince xD
Ich würde auch erstma ALLES ausprobieren ohne total sagen zu können '"ne geht ma gar nich " ...

dann sollte man sagen: Ich habs noch nie gemacht, hab aber im moment kein interesse daran es zu probieren.

Aber einfach zu sagen " ne is nich" ohne es überhaupt mal probiert zu haben is schwach, sehr schwach.

Vielleicht steckt hinter so einer Aussage einfach nur Angst vor dem Interesse dran?
Warum in einer Szene sein, wenn man im ganzen Film mitspielen kann?




Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:39
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh das genauso wie Prince xD
> Ich würde auch erstma ALLES ausprobieren ohne total sagen zu können '"ne geht ma gar nich " ...

> Aber einfach zu sagen " ne is nich" ohne es überhaupt mal probiert zu haben is schwach, sehr schwach.
>
> Vielleicht steckt hinter so einer Aussage einfach nur Angst vor dem Interesse dran?

Würdest du dir auch in den Mund scheißen lassen? Dich vollpinkeln lassen? Einem Schwein vor einer laufenden Kamera einen runterholen?
Nur mal so aus Interesse gefragt.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Shin-no-Noir 24.09.2010 19:39
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>Aber zeigt ya nur dass doch interesse da is XD

Interesse != Dazugehören.
Ich habe Interesse an Religion - deswegen bin ich immer noch ein Atheist.

>Korrekt, ich würde alles min. 1 mal ausprobieren oÔ

Alles? Wirklich alles?
Ich glaube, du solltest dich erst einmal darüber informieren, was alles unter den Begriff "sexuelle Praktik" fällt.

>Ausser es hat was mit Schmerzen zu tun XD

Da bleibt noch so einiges übrig, was die meisten Menschen nicht tun wollen würden. (Edit: Ah, siehe oben.) Wirklich nur Vorurteile? Ich bezweifle es.

>aber schmerzen kenn ich ya und kann dann auch sagen, dass ich die nicht mag xD

Veiele haben auch beim ersten Mal Schmerzen. Das ist noch kein Beweis, dass du es nicht früher oder später mögen wirst!
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 24.09.2010 19:41:36



Von:    Kit 24.09.2010 19:44
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ok definieren wir mal "alles ausprobieren"

ICH denke: man sollte alles ausprobieren was
-nicht gegen das gesetz verstößt
-nix mit rassismus zu tun hat
-nichts was mit ernster (!!) körperlicher Verletzung zu tun hat
(himmel herrgott ich mags auch etwas härter xD)

und speziell für meine gedanken:
-Exkremente etc xD sowas muss auch nich sein...


Aber ansonsten bin ich eigentlich offen für alles.

EDIT:
ich würde aber nicht behaupten dass ich es nicht mag, da ich es noch nie ausprobiert hab!
Warum in einer Szene sein, wenn man im ganzen Film mitspielen kann?

Zuletzt geändert: 24.09.2010 19:47:29



Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:46
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Also würdest du auch nicht alles ausprobieren? Warum nicht? Angst? Oder könnten es einfach nur deine Neigungen sein, die einfach nicht diesen sexuellen Spielarten entsprechen? Ich denke mal Letzteres. Warum also von anderen genau das erwarten?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:46
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Diese Diskussion um eine EIGENE Meinung is Nonsense -.-'
Es darf schliesslich jeder Denken was er will~

(Hier eigene Meinung einfügen, die für andere FALSCH is) XDDD
Zuletzt geändert: 25.09.2010 10:11:29



Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:47
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Mir ging es allein darum, dass man nicht behaupten kann hetero zu sein ohne was anderes ausprobiert zu haben.

Das kann man durchaus und das ist auch ziemlich gut so.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Kit 24.09.2010 19:48
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nicht dass ich es nicht MAG. da ist ein riesen Unterschied.

Ich sage für mich hat es wirklich sehr viel mit Angst zu tun ya.
(ya ich habe angst davor die scheiße eines anderen in meinem mund oder sonst wo zu haben um das ma beim namen zu nennen XD)

EDIT:


Das kann man durchaus und das ist auch ziemlich gut so.

DIESER satz ist bei mir nun das Zeichen dass du in diesem Thread eigentlich nix verloren hast.
Sorry. Aber da ich denke dass du die Meinung weiter vertreten wirst geh ich mal ^^

Jedem dass seine, aber deine Einstellung find ich traurig ^^
Warum in einer Szene sein, wenn man im ganzen Film mitspielen kann?

Zuletzt geändert: 24.09.2010 19:50:29



Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:48
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Jedem seine Meinung ^^



Von:   abgemeldet 24.09.2010 20:20
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Leute, merkt ihr beide eigentlich noch was?
Wenn ihr etwas nicht probieren wollt, ist das okay, aber andere müssen alles ausprobieren?
Natürlich kann ich sagen, dass ich es nicht mag, wenn man mich vollkackt - nein, ich wurde noch nie vollgekackt.
Und ja, ich WEIß, dass ich es nicht mögen würde, mit Tieren Sex zu haben - nein, ich hatte noch nie mit einem Tier Sex.
Und genauso finde ich alleine den Gedanken mit einer Frau intim zu werden, einfach abstoßend (nichts gegen Lesben) und definitiv nicht erregend. Also ja, ich, weiß ganz sicher, dass ich mit Frauen nicht sexuell aktiv werden möchte.
Ich finde es wirklich anmaßend, hier mal eben so für alle Leute bestimmen zu wollen, welche sexuelle Ausrichtung sie haben.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    FreitagDerDreizehnte 24.09.2010 21:30
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Kann mich wieder nur anschließen. Leute echt, so ein Unsinn! Ich WEIß doch, was mich persönlich erregt! Wenn ich auf der Straße Männern und Frauen begegne und dann NUR Männern hinterhergucke und NUR bei Männern denke "oh, der sieht aber süß/sexy/hübsch etc. aus" und wenn ich NUR bei Männern erregt werde, dann weiß ich doch, dass ich hetero bin. Muss ich wirklich mit dem alten, häßlichen, fetten Opa aus der Nachbarschaft Sex haben, um ihn als Sexualpartner ausschließen zu können? Oder mit einem Tier? Oder mit einem Baum?
Echt, so ein Blödsinn! Wenn einem Männer und Frauen gefallen, DANN ist man bi. Ist es da wirklich so schwer zu glauben, dass es nunmal auch Menschen gibt, die NUR auf das eigene Geschlecht stehen oder NUR auf das andere Geschlecht?
Ich finde das auch richtig unverschämt, denn stellt euch mal vor, ich als Hetero würde behaupten, es gibt überhaupt niemanden, der bi oder homosexuell ist. Ja richtig, ihr redet euch das einfach nur ein, weil ihr Angst davor habt, die Wahrheit zu erkennen!
Es ist wirklich traurig, wenn man nur seine eigene Meinung anerkennen kann und nicht respektieren kann, dass es auch Menschen gibt, die anders denken und fühlen, als man selbst...

twins against twincest!




Von:    Cillybelle 25.09.2010 15:24
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nur abgemeldet und FreitagDerDreizehnte anschließen.

Wer nicht weiß, was man will, der kann ja gerne suchen und ausprobieren, bis man das gefunden hat. Aber ich unterstelle doch keinen anderen, dass er nicht weiß was er will! Hallo?! Geht's noch?!

Ich finde solche Argumente wirklich unterste Schublade! Es ist scheiße, wenn Kerle über Lesben sagen: "Ach denen muss man(n) es erst noch richtig besorgen!" oder wenn Weiber glauben, sie können einen Schwulen "umpoolen".
Und jetzt wird behauptet, dass Heterosexuelle in Wirklichkeit auch bisexuell sind? Vermutlich sind jetzt auch noch alle Heteros total verklemmt, oda was?!

Das wird ja immer doller! Kehrt doch vor eurer Haustüre und schließt doch nicht von euch auf andere!
"Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!"

Zuletzt geändert: 25.09.2010 15:24:35



Von:   abgemeldet 25.09.2010 18:17
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Dito.

Es gibt nämlich nen Unterschied zwischen "schön finden" und "sexuell attraktiv finden."
Ich bin hetero, finde den weiblichen Körper aber wirklich schön und ich liebe die alten Bilder der 20er Jahre von nackten Frauen. Aber ich finde diese Frauen absolut nicht sexuell attraktiv in meinem Sinn. Sie sind schön, Punkt. Bi bin ich deswegen noch lange nicht.
Und zu behaupten: "Alle sind bi, wollen es nur nicht zugeben" und "Man weiss nichts wenn man es nicht ausprobiert hat." sind Schwachsinn. Der gesellschaftliche Druck existiert heute nicht mehr, es ist keine Schande bi zu sein (in Europa zumindest). Und wieso sollte ich etwas ausprobieren wenn ich kein Interesse daran habe? Das man was ausprobiert setzt voraus, dass man neugierig ist und an etwasem Interesse hat. Da ich aber aber keinerlei Interesse daran habe mal ne sexuelle Beziehung mit ner Frau zu haben, brauche ich dies auch nicht auszuprobieren.

Ich erzähle auch nicht jedem Schwulen, jeder Lesbe, Bi...dass die einfach "anders" sein wollen und so tun als ob sie schwul/lesibisch/bi seien. Wieso müsst ihr das also tun? oO
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Wooyoungie 25.09.2010 19:08
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> es ist keine Schande bi zu sein (in Europa zumindest).

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt einfach einmische, aber mittlerweile scheint es etwas "verpönt" zu sein, zu sagen, man ist bisexuell. Was vermutlich aber auch daran liegt, dass alle paar Jahre die Bi-Welle durch Deutschland schwappt und sich dann jedes 12-jährige Mädchen für bisexuell hält. (Wobei es sicherlich auch 12-jährige Mädchen gibt, die das dann schon wissen und es weder nicht sagen, weil es eben grad mal wieder Trend ist und sie nicht als Trend-Bi abgestempelt werden wollen, oder sie sich schlichtweg nicht trauen - Es ist ja sowieso nur eine Phase~)


Ansonsten - Ich weiß jetzt seit vier Jahren, dass ich defintiv keinen Typen will. Ich habs auch noch nie wirklich mit einem probiert, einfach, weil mich kein Mann anmacht. (Um nochmal zu dem "alles mal ausprobieren"-Thema zurückzukommen)
You got the best of me, now go ahead and take the rest that's left of me
I just lie here waiting for hell to break loose on me
Tell me why must love end in tragedy eventually?
Could it be that it's just part of one sick, your sick strategy?


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück