Zum Inhalt der Seite

Thread: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu!

Eröffnet am: 13.11.2002 17:34
Letzte Reaktion: 05.06.2006 20:14
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōjo-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 P-chanxxx Na, wer will mit mir labern!^-... 13.11.2002, 17:34
tamagotchi Na, wer will mit mir labern!^-... 10.12.2004, 14:53
Ki-san Na, wer will mit mir labern!^-... 03.01.2005, 10:24
-Rin- Na, wer will mit mir labern!^-... 06.01.2005, 16:22
-Rin- Na, wer will mit mir labern!^-... 07.01.2005, 10:53
Ki-san Na, wer will mit mir labern!^-... 08.01.2005, 10:43
 sakurei Na, wer will mit mir labern!^-... 19.01.2005, 22:36
Na, wer will mit mir labern!^-... 06.04.2006, 18:13
Na, wer will mit mir labern!^-... 06.04.2006, 19:28
 MG Na, wer will mit mir labern!^-... 06.04.2006, 19:31
 MiauPrincess Na, wer will mit mir labern!^-... 01.06.2006, 19:46
Na, wer will mit mir labern!^-... 02.06.2006, 07:51
 MiauPrincess Na, wer will mit mir labern!^-... 05.06.2006, 20:14
Blue6 Na, wer will mit mir labern!^-... 13.11.2002, 17:39
 Hauskater Na, wer will mit mir labern!^-... 13.11.2002, 17:39
patricia Na, wer will mit mir labern!^-... 13.11.2002, 17:41
 Callie Na, wer will mit mir labern!^-... 13.11.2002, 17:44
Silmarien Na, wer will mit mir labern!^-... 13.11.2002, 17:52
 Mero- Na, wer will mit mir labern!^-... 13.11.2002, 17:58
Jibrelle Na, wer will mit mir labern!^-... 13.11.2002, 19:51
 P-chanxxx Na, wer will mit mir labern!^-... 14.11.2002, 18:21
Jibrelle Na, wer will mit mir labern!^-... 14.11.2002, 18:33
 P-chanxxx Na, wer will mit mir labern!^-... 14.11.2002, 18:48
 Mero- Na, wer will mit mir labern!^-... 14.11.2002, 19:16
Jibrelle Na, wer will mit mir labern!^-... 14.11.2002, 19:21
patricia Na, wer will mit mir labern!^-... 14.11.2002, 19:24
Jibrelle Na, wer will mit mir labern!^-... 14.11.2002, 19:39
 kibou Na, wer will mit mir labern!^-... 14.11.2002, 21:51
Jibrelle Na, wer will mit mir labern!^-... 15.11.2002, 15:09
 P-chanxxx Na, wer will mit mir labern!^-... 15.11.2002, 17:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    P-chanxxx 13.11.2002 17:34
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Ich wollt mich eigentlich irgendwo reinschleichen und labern, aber irgendwie hab ich nichts gefunden, wo ich jetzt spontan sagen kann, Hey, da schreib´s de jetzt wa, das is doll!
Nein, ich hab jetzt nichts spezielles gefunden, ich bin normalerweise, nur in nem Yuriforum, da hab ich so einigermaßen den Überblick, aber hier... Ja, da blieb mir nichts anderes übrig, als euch ein weiteres Thema anzutun^__________^...
Na was würd sich den für n Thema anbieten, wie wär´s mit ... Tadaaaaa Shojo-ai! Und zwar nicht das Hentaizeugs, sondern sowas wie Utena, Haruka und Michiru usw.
Ich will eure Meinung... Sehts als Alternative zu euren Shonen-ai diskussionen^-^ Gleichberechtigung, die andere Seite hat´s ja auch verdient, ein wenig beachtet zu werden. (Jenseits des ab 18 Bereiches!)
Also ich mag Utena, und Haru und Michi-chan sind sowieso die Besten^-^.
Wie denkt ihr darüber, das es den Begriff Shôjo-ai nicht gibt? Wurde ja in der Animania oft betont, das es nur Yuri heißt. Ich finde, wenn es den Begriff Shonen-ai gibt, dann gibts auch Shôjo-ai!
CHICKEN!



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:53
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
shojo-ai ist besser als shounen-ai!
das ist meine meinung...
(ich weis,das wurd nicht gefragt,egal)



Von:   abgemeldet 03.01.2005 10:24
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Ich suche schon immer vergebens Shoujo- Ai Manga´s, aber fündig geworden bin ich noch nicht.
Aber was den Mythos von Shoujo-Ai angeht und warum sich so viele dafür interessieren, müßte man mal nachhaken.

Naja, bis bald



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:22
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Ich mag Shojo-Ai total gerne. Irgendwie ist das total niedlich. Sakura und Tomoyo ist irgendwie mein Lieblingspaar. Haruka und Micheru finde ich auch cool.Aber Sakura und Tomoyo mag ich am liebsten!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:53
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Was ich aber irgendwie schade finde, dass es so wenige Shojo-Ai Mangas überhaupt in Deutschland gibt. Und es wird meistens immer versteckt gehalten. Naja, meistens ist es irgendwie ja auch total süß.
Die Shonen-Ai Mangas sind irgendwie mehr verbreitet in Deutschland.
Zum Beispiel gab es eine Folge bei Sailor Moon der es nur um Haruka und Michiru ging und da wurde es mehr gezeigt, dass die beiden ein Paar sind, allerdings wurde die nie in Deutschland gezeigt. Irgendwie wird das etwas vertuscht in Deutschland, oder?



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:43
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Ja leider wird alles was mit Shoujo-Ai zu tun hatte hier vertuscht, aber wenn die große Welle kommt, dann können sie es auch nicht mehr aufhalten......



Von:    sakurei 19.01.2005 22:36
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
> Zum Beispiel gab es eine Folge bei Sailor Moon der es nur um Haruka und Michiru ging und da wurde es mehr gezeigt, dass die beiden ein Paar sind, allerdings wurde die nie in Deutschland gezeigt.

ECHT ô___Ô??

boah tv is ja mal voll für'n arsch .________."...
sag mir den namen oder die folgennummer und ich hol mir die aus dem internet T____________T~... *sehen will*
japnischen mit subs ist eh besser >____>"
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~



Von:   abgemeldet 06.04.2006 18:13
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
*diesen Thread wieder aus der Versenkung zieh*

Nun .. heute gehts mir so, wie es P-chanxxx damals ging.

Wer labert gerne weiter über Shoujo Ai ? (mag den Begriff auch lieber, setze ihn gleich mit Shounen Ai... und Yuri ist für mich der Gegenpart zu Yaoi :)

Gibt es überhaupt noch Fans ? *bitte melden*





Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:28
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
hi
ich bin auch neu im forum aber glaub mir du gewoenst dich dran!lol
>.<(glaub mir)



Von:    MG 06.04.2006 19:31
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ein "Bin neu hier" Thread
und ein "Frauenzeitschrifts-Thread" in einem XDD

Wusste gar nicht, dass es damals solche Threads gab >x<

Oh Gott, den lass ich schon aus Prinzip offen XDD
[zumindest für einige Zeit]

@Mylethe:

Solche Threads sind nämlich eigentlich verboten ;)

[MG]
√Gakoru's law #016:
Gakoru kann Computerdaten mit bloßen Händen komprimieren.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 06.04.2006 19:31:55



Von:    MiauPrincess 01.06.2006 19:46
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Huhu ich mag Shoji Ai auch total gern...Ja Haru&Michiru... * - * die sind schon was spezielles°
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 02.06.2006 07:51
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
jap shojo-ai is toll...allerdings bin ich mehr auf der shonen-ai seite...find die mangas einfach besser...und zudem gibts von shojo-ai nit so viel (ja!leider...)



Von:    MiauPrincess 05.06.2006 20:14
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Neee Shonen ai mag ich ncht ><
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 13.11.2002 17:39
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Würde ja gerne mit dir labern, gerade über Shônen-ai ^.^, aber ich hab in ner halben Stunde Feierabend und muss dann ein paar Sachen erledigen, sprich wahrscheinlich heute nicht mehr auf der AnimeXX Seite. Trotzdem schön ein neues Gesicht im Forum zu sehen. Wenn du einfach reden willst aus welchen Gründen auch immer rate ich dir zum Kultthread "Ich hab auf den Code gekackt!" frag nicht wo der Name herkommt. Da reicht es schon wenn du einfach mal "Bier." sagst oder so und schon biste im Gespräch. Ausserdem brauchen wir Helfer um die Millionenmarke an Threads zu sprengen.



Von:    Hauskater 13.11.2002 17:39
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Shoujo-ai mag ich, während ich Shounen-ai gelinde gesagt meide. Shoujo-ai ist frei von jeglichen Psycho Love Stories, die man nicht nachvollziehen kann und hat einen ästhetischen Stil, den Shonen-ai nicht hat (diese dürren Spinnenfinger, igitt!). Und vor allem ist es oft sehr romantisch und schön...^^
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 17:41
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Ja dann ein herzliches Hallo!!
Ich bin zwar kein wirklicher Shojo-Ai fan (Yuri hört sich trotzdem besser an grrr^^) aber Utena gehört zu meinen Lieblingsserien. Kann den Manga kaum noch erwarten.



Von:    Callie 13.11.2002 17:44
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
das ist ja mal löblich! jemand der neu ist aber sich net mit einem "hallo da bin ich, schaut mich an" thread wichtig macht, sondern gleich einen schönen thread mit thema aufmacht und nebenbei sagt dass er (bzw sie) neu ist, so soll es sein! ^^ da sagt man gerne hallo und willkommen im animexx!! ^___^

zum thema:
utena ist net so mein ding und haruka ist mein absoluter hasscharakter (aber michiru mag ich)..allerdings hab ich nix gegen shojo ai, nur diese kombis halt net so, wobei ich eigenetlich aber gar keine anderen kombis kenn.....naja..man kann ja slashen!!! *g*

aber den begriff shojo ai mag ich eigentlich auch nicht so gern, normal sag ich Yuri! ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:59



Von:   abgemeldet 13.11.2002 17:52
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
hallo! ^^
wollte mal so glotzen, was ihr denn so labert...
da muss ich auch sagen: hallo im animexx ^^' *knuddl*

zum thema:
ich bin Yuri (find den namen besser *g*) nicht abgeneigt und finde es schade, dass man davon kaum was findet. Yuri-geschichten sind (meiner meinung nach) oft viel romantischer und nicht so kidschig wie Shonen-ai.
haruka ist übrigens mein favorit und michiru find ich auch ganz okay...
"Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca
~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel*



Von:    Mero- 13.11.2002 17:58
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
hui, was les ich da? shoujo-ai *gggg* da muss ich doch auch meinen senf dazugeben ^-^
SHOUJO-AI 4EVER!!!! *jubel* ich mag zwar auch shonen-ai sehr gern, aber shoujo-ai find ich immernoch besser ;) haru und michi gehören da sowieso zu meinen favoriten, utena und anthy und seit einiger zeit auch marron und miyako ^^
hach, n schönes thema haste dir da ausgesucht *zwinka*
und willkommen bei animexx *handschüttel*
The hardest thing in this world is to live in it...(Buffy)

superliebe grüße an Mone-chan, SerenitySachmet, ConnyMangaka, Ocarina uuuund nicht zu vergessen die liebe Silmarien, tatsu-chaaaan, douzi-chan und kibou-chan ^______^V



Von:   abgemeldet 13.11.2002 19:51
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich find auch, den Begriff Shôjo-Ai gibt's ^.^
Warum nicht? Yuri ist für mich dann eher das Gegenstück zu Yaoi, und Shôjo-Ai zu Shônen-Ai.
Hmm...Utena mag ich (waaa...bald kommen die Mangas *freu*), Haruka und Michiru...nya, Haruka mag ich nicht sonderlich, Michiru schon, und die beiden...hmm, ich beschäftige mich nicht sehr mit ihnen, aber nett sind sie wohl^-^
Prima Thema um reinzukommen hier, gibt dazu sowieso zu wenig...nyaaa...was ich auch sehr sehr mag, ist Angel/Dust - mag zwar vielleicht nicht richtig Shôjo-Ai sein, aber man kann schon interpretieren...und Chirality ist auch cool, wenn mir Urushihara auch eigentlich nicht so sehr liegt...
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    P-chanxxx 14.11.2002 18:21
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Jaaa, das freut mich ja, dass das Thema gut ankommt!^-^ Juhuu! Ich muss mich in euer Forum aber noch eingewöhnen, das yuriforum wo ich bin is da doch etwas anderst. (Huh, aber ich fühl mich in Foren immer so wohl, bin doch recht verquatscht^-^)
Also Angel/Dust fand ich auch spitze. Das is aber schon ne Shoujo-ai Story... find ich zumindest.
Chirality hat mir auch ganz gut gefallen, wobei mir Band 3 nicht so ganz gefallen hat, da is er halt wieder ins Klische abgerutscht und es hätte eine erotische shoujo-ai story werden können, aber ne, es geht ins Hentai, also Yuri. (Ein Grund, warum ich den Begriff nicht so benutze, schön find ich ihn schon, aber er hat halt eine andere Bedeutung, wenn mans genau nimmt.
CHICKEN!



Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:33
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Te hihihi...Angel/Dust ist schon Shôjo-Ai? Coooool...
Nya, Bd 3...hmm...*schulternzuck* jaaaa...aber die ersten beiden hatten ja immerhin was Hintergrundstory^^
Uuund, was ich mag, fällt mir ein, ist Miyuki-chan im Wunderland...gibt zwar keine wirkliche Shôjo-Ai-Beziehung, aber 'n Haufen Charaktere, die drauf anzielen^__^

Stimmt, Yuri ust eben doch wieder etwas...nya, wie ich gestern schon sagte, Shôjo-Ai - Shônen-Ai und Yuri - Yaoi *fg*
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    P-chanxxx 14.11.2002 18:48
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Ja, Miyuki-chan... das will ich auch haben, is aber dann doch eher Yuri.^-^

Noch n paar Wörtchen zu meinem shoujo-ai geschmack... Also ich hab da in jedem Manga so meine Pärchenbildungen, die ich gern hätte, aber das sind dann doch recht viele... Was mich aufgeregt hat, das Tomoyo in CardCaptorSakura echt blöde weggekommen ist... Ja, die hätte Sakura bekommen sollen, das hätt ich ihr gegönnt. Da bin ich schon recht enttäuscht gewesen, besondert, weil Sakura gar kein schlechtes Gewissen bekommen hat, weil sie´s ja gar nicht weiß. N bisserl naiv die kleine, aber naja, liegt ja schon am Alter...
CHICKEN!



Von:    Mero- 14.11.2002 19:16
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
ja mir tut tomoyo auch furchtbar leid *snif* sakura passt viel besser zu ihr als zu li! wann kommen denn die utena mangas??? :)
"We'll run away, to everything simple
Night will come down, our guardian angel
We rush ahead, the crossroads are empty
Our spirits rise, they're not gonna get us
(TATu - "Not gonna get us"/"Nas ne dogonyat")



Von:   abgemeldet 14.11.2002 19:21
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Die ersten zwei Utena-Mangas kommen anscheinend zusammen raus, Januar oder Februar...danach zweimonatlich.
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:   abgemeldet 14.11.2002 19:24
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Oh, das wußte ich nicht, das die ersten beiden zusammen rauskommen. Auch gut^___^ Hoffentlich kommt danach der Movieband auch herraus.



Von:   abgemeldet 14.11.2002 19:39
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Ich wusst's auch nicht, hab's gestern erst im Carlsen-Prospekt gesehen...
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    kibou 14.11.2002 21:51
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Gleichzeitig??? In einem Monat??? Am selben Tag???
Geht's denen nicht mehr richtig??? Woher soll ich bitte das geld dafür bekommenO.o#
Ich brauch die Teile doch...
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 15.11.2002 15:09
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Avatar
 
Schaut ganz so aus...beide Februar, 5 € jeweils...der Monat wird kostspielig^^;;
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    P-chanxxx 15.11.2002 17:35
Betreff: Na, wer will mit mir labern!^-^Bin neu! [Antworten]
Sowas... gleichzeitig... Muss ich meinen Comichändler fragen. Also ich glaub das erste Band is schon für Januar angekündigt, das heißt, bei meinem Comichändler (Und bestimmt überall anderst auch) Wird´s schon im Dezember zu haben sein. Bei so einer Kurzen Serie wie Utena halte ich es für unlogisch zwei Bände auf einmal zu bringen, wird also im Februar Band 2 sein schätz ich mal. (-Kleiner Gedankengang-... Dann muss das ja Yami no Matsuei sein, das ende November neu kommen soll... Ha, gut das der mir das gesagt hat, ich war bei dem Test schließlich Tsusuki, da muss ich mich ja noch n bisserl besser über ihn informieren...^-^!) Huh, aber ich will Lady Oscar endlich in den Händen halten... Aber das wird dann erst recht teuer, soll ja 16 Euros kosten°-° ... Heul mein Geld... so viel hab ich auch nicht....T-T Huuuuuh....
CHICKEN!


[1] [2]
/ 2



Zurück