Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuri anime manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30895/-1/12719670915707/
http://desu.de/axSSomD




Von:    mythatsme 22.04.2010 22:20
Betreff: Etwas neues ... [Antworten]
Mit Manga sieht`s immer noch mau aus, aber einige neue Animes kann man im Netz gucken (englische Subs):

Vor allem: Sasameki Koto! Eindeutig Yuri! Leider ist das Ende recht abrupt, aber vielleicht gibt es noch eine zweite Staffel, oder jemand bringt den entsprechenden Manga auf deutsch heraus?

Aoi Hana (wurde glaub ich schon weiter oben erwähnt).

Akikan: Völlig überdrehte Serie mit einigen starken Yuri-Elementen, besonders im Onsen-Special (wo sonst) ...

So ein bischen was findet sich auch in Zero No Tsukaima und Girls Bravo und K-On, aber wirklich nur ein bischen ...

Vor allem Sasameki Koto ist unbedingt zu empfehlen! Wäre glaube ich ideal für einen Manga hierzulande!!!

Ansonsten suche ich weiter ...



Zurück zum Thread