Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuri anime manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30895/-1/12260024091501/
http://desu.de/jZIBKpN




Von:   abgemeldet 06.11.2008 21:25
Betreff: Yuri anime manga [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt schon einige zumindest ins englische übersetzte shojo ai Serien, zu denen leider hauptsächlich Serien zählen, die mir 1. zu viel Loser-fanboy-service enthalten =__=´ (Versteh einer die Verkaufszahlen...T_T)

Lurkst du auf Erica's Seite? XDDDDD

> 2. eine sehr seichte und/oder schlechte Handlung haben (Kannaduki no Miko...autsch XDDD)

obwohl, hätten die den ganzen Mecha-Kram rausgeschnitten...>_>
Also eig mag ich den Anime (bis auf den komischen Kram @w@)

> 3. nervtötend süß sind XD (nichts gegen eine angemessene Portion fluff ;3 )
>
Geschmackssache XD Ich liebe solche Mangas XD

> Eine Ausnahme ist für mich der Manga Mariasama wa giteru (Rosen unter Marias Obhut), der bereits in Deutschland erschienen ist.^^
>
Ansonsten gibt's ja noch Chirality o,o Weiß aber nicht wirklich was über den Manga @w@
Ich will mir demnächst die Marimite Novels kaufen, der Manga ist nicht so mein Fall >_>
>
> Von allen shojo ai mangas, die ich bis jetzt gelesen habe, ist "Pieta" von Haruno Nanane mein absoluter Favorit.^^
> Review^^

Hmmm...ich kann Josei überhaupt nicht leiden XD"
Schau's mir aber vllt mal an...´__`

Meine Lieblingsmangas sind zur Zeit Girl Friends (MORINAGA MILK WTF >w<!!), Sasameki Koto, Aoishiro & Gokujou Drops o.o
Solche Stile sprechen mich einfach viel mehr an ´__`
Und die Stories sind im Vergleich zu Josei auch gaaaanz anders XD


Zurück zum Thread