Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuri anime manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30895/-1/12223720620492/
http://desu.de/o7CDpvo




Von:   abgemeldet 25.09.2008 22:39
Betreff: Yuri anime manga [Antworten]
Es gibt schon einige zumindest ins englische übersetzte shojo ai Serien, zu denen leider hauptsächlich Serien zählen, die mir 1. zu viel Loser-fanboy-service enthalten =__=´ (Versteh einer die Verkaufszahlen...T_T)
2. eine sehr seichte und/oder schlechte Handlung haben (Kannaduki no Miko...autsch XDDD)
3. nervtötend süß sind XD (nichts gegen eine angemessene Portion fluff ;3 )

Eine Ausnahme ist für mich der Manga Mariasama wa giteru (Rosen unter Marias Obhut), der bereits in Deutschland erschienen ist.^^

Eine schöne Übersicht mit Reviews findet man auf der Shoujo ai Seite Lililicious.
Direkten Link darf ich leider nicht angeben, da die Seite auch Scanlations enthält, aber hier die zugehörige Reviewsseite auf Livejournal: http://community.livejournal.com/lililicious/tag/rec


Von allen shojo ai mangas, die ich bis jetzt gelesen habe, ist "Pieta" von Haruno Nanane mein absoluter Favorit.^^
Review^^
Zuletzt geändert: 25.09.2008 22:53:11

Zurück zum Thread