Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuri anime manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30895/-1/12044710463750/
http://desu.de/KZijwyj




Von:   robin-chan 02.03.2008 16:19
Betreff: Yuri anime manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

also ich hab den Band schon länger und habe in schon ein paar Mal gelesen, aber so schwer ist es gar nicht zu verstehen, finde ich jedenfalls.
Die Dialoge sind wirklich wunderbar, die Rückblenden passen und vor allem mag ich das letzte besser gesagt das Kapitel 0 ;)

Die Zeichnungen..einfach nur der Hammer *____*

Nun ja, es kommt halt nicht so direkt vor stimmt schon. Man weiß aber schon, dass die zwei eine Beziehung hatten, aber die dann doch einen Mann geheiratet hat und dann gestorben ist und daher mag ich diese Rückblenden umso mehr :)

Aber dass das eine wahre Geschichte ist hätte ich mir doch nicht gedacht ^^

Zurück zum Thread