Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shojo-Ai?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115503/-1/13159375913603/
http://desu.de/ecnlB6c




Von:    Erenya 13.09.2011 20:13
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands witzig als ich es bei Shojo Ai gelesen habe in der Kategorie. XDD
Und als ich es dann sah, wurde mir klar wieso.
Leute die Mädels halten Händchen. Bei Verwandlungen, bei Attacken. Zumindest betraf das besonders die ersten Staffeln, danach ging das eher weg. X'D
Und dann immer dieses Geschrei von wegen "BLACKKKKKK!!!!!!" Und "WHITE!!!!" Oh und nicht zu vergessen die dramatische Folge, wo White entführt wurde und von Black entfernt war und Black "Liebeskummer" schob.

Spaß beiseite.
Ich sehe es auch nicht als Shojo Ai, aber hey wieso nicht? Honoka und Nagisa wären ein süßes Pärchen. Manchmal denke ich mir auch, dass sie mehr als nur freundschaft verbindet. (und mehr als Mippel und Meppel) X'D Oder Bloom und Egret mit ihrer Klischeehaften 1. Begegnung.
Vielleicht wollten einige sich so auch die Aufmerksamkeit der Männer erspielen, die Homosexualität bei Frauen ganz toll finden (der klischeemann zumindest) bei Männern aber verurteilen XDDD.
kein grund sich die köppe einzuschlagen.
Die Fans sehen immer mehr als es zu sehen gibt. Interpretation ist alles. UNd manchmal sind es diese Interpretationen die alles so Interessant machen und natürlich auch zu lebhaften diskussionen führen.

Zurück zum Thread