Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shojo-Ai?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115503/-1/11294613491251/
http://desu.de/T66PPAN




Von:    Turtlelover 16.10.2005 13:37
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
@Alexey und Hariyama

Und das dürft ihr ja auch.
Ich mach euch da keinen Vorwurf!
Wenn ihr etwas nicht mögt, dann mögt ihr es halt nicht.
Da kann ich euch verstehen, dass ihr sauer seid, wenn Charas aus der Serie einfach miteinander verkuppelt werden.
Ich habe ja das gleiche Problem.

Aber eines mache ich dann doch nicht. Ich schmeiße nicht gleich alle Yaoi-Fans in einen Topf. Es gibt viele, die sich total übertrieben benehmen und alles verkuppeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Dann gibt es noch einige, die nur schon die Pärchen gerne mögen, die es ohnehin schon offiziell gibt.

Warum viele Mädchen dieses Shônen Ai mögen, frage ich mich auch immer. Ich kann das noch immer nicht verstehen.
Aber das liegt wohl daran, dass ich nun mal nicht auf hübsche Jungs stehe.^^

Warum ich Shôjo Ai mag, kann ich euch sagen.
Es spricht mich halt persönlich an. Dagegen kann ich nichts machen. Meine Gefühle kann ich nun mal nicht verleugnen.
Warum andere es mögen, weiß ich auch nicht. Da müsstet ihr sie schon selbst fragen.

Alles, was ich möchte, ist, nicht gleich jeden Shôjo Ai-Fan zu verteufeln. Wir sind nicht alle so schlimm.
Ihr habt das Recht, euch aufzuregen und auch eure Meinung zu äußern. Bitte unterlasst nur diese Beleidigungen.
Ich denke, ihr schafft das auch ganz gut ohne, eure Meinung zu äußern.


Nur eines noch: Ihr müsst nicht traurig sein. Im Moment ist es nur ein Hype, der wieder vorbeigeht. Ignoriert solche FFs oder Fanarts doch einfach.
Seid einfach nur weiterhin auch Fans von Pretty Cure, ohne einen Groll.
Ich mag die Serie ja auch so, wie sie ist und möchte daran auch nichts ändern. Weder jetzt noch in Zukunft.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!
Zuletzt geändert: 16.10.2005 13:41:50

Zurück zum Thread