Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr auf "Whistle" gestoßen??

Eröffnet am: 02.08.2007 20:05
Letzte Reaktion: 23.12.2010 13:07
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Whistle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie seit ihr auf "Whistle" ges... 02.08.2007, 20:05
 Raaki Wie seit ihr auf "Whistle" ges... 08.08.2007, 14:20
Wie seit ihr auf "Whistle" ges... 19.08.2007, 22:14
 FeuerSturm Wie seit ihr auf "Whistle" ges... 10.10.2008, 18:49
 Deku- Wie seit ihr auf "Whistle" ges... 23.12.2010, 13:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:05
Betreff: Wie seit ihr auf "Whistle" gestoßen?? [Antworten]
Wollt einfach mal wissen,wie ihr zu Whistle gekommen seit??

Also ich hab es vor ca 3 Jahren in der USA entdeckt ;)



Von:    Raaki 08.08.2007 14:20
Betreff: Wie seit ihr auf "Whistle" gestoßen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon seit Jahren 'nen Bild von Whistle! an meinem Schrank hängen [da sind nur die 3 Weiber drauf] und irgentwann anfang des Jahres hab ich mich gefragt was für ein Anime das überhaupt ist...
Und dann ging die Suche ohne irgentwelchen Kennzeichen los XD
Da Bälle mit auf dem Bild sind hab ich natürlich gleich alle Manga/Anime mit Sport abgeckeckt und tadaa~ Whistle! gefunden und sofort angefangen den Manga zu lesen xD
Bin froh drüber~



Von:   abgemeldet 19.08.2007 22:14
Betreff: Wie seit ihr auf "Whistle" gestoßen?? [Antworten]
also ich leb in frankreich und da sind schon 11 bnde von whistle rausgekommen.bin vom ersten bnd an superfan!



Von:    FeuerSturm 10.10.2008 18:49
Betreff: Wie seit ihr auf "Whistle" gestoßen?? [Antworten]
Avatar
 
Auf einer Manga-Seite habe ich nach Sportmanga gesucht... und Whistle gefunden^^
An glücklichen Tagen ist man anspruchsvoll.



Von:    Deku- 23.12.2010 13:07
Betreff: Wie seit ihr auf "Whistle" gestoßen?? [Antworten]
ich habe kickers gekukt ganz ehrlich dann bin ich auf der seite zum gerne soccer gekommen und dann stand da whistle und ich schaus mir dann an ... un dann BAM es ist gut <3 und ich liebe es genau wie kickers mittlerweile es ist einfach nur toll ... ich bin wirklich froh whistle gefunden zu haben





Zurück