Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13341313069565/
http://desu.de/LCbbetv




Von:    Mikao 11.04.2012 10:01
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem DotM-Voyager Optimus auch nich zu 100% zufrieden. Um ihn zu transformieren, müsste ich seine Schultern nach vorne bewegen, aber die Panele sind dermaßen fest verankert, dass ich es lieber lasse, weil ich sie nicht beschädigen möchte.

Ich dachte letztes Jahr auch drüber nach, die Animagic zu besuchen, aber die liegt nun mal so weit entfernt von mir, dass sich die Zugfahrt nur mitm ICE rentieren würde, aber das ist mir zu teuer (dazu kommen noch die teureren Tickets, und da ich eigentlich nur Merch jagen gehe und die restlichen 90% einer Con nicht wirklich beachte, lohnt sich das für mich nicht).

Ich beneide dich aber um die Preise, für die Du die Kotobukiya's bekommen hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Mega Man, den ich über meinen Comicladen bestellt hatte, etwas mehr gekostet haben könnte.
Ach ja, und Zero will ich auch. Wahrscheinlich habe ich am Ende nicht nur zwei, sondern drei Zeros, weil ich bereits den zweiten D-Arts Zero von Bandai vorbestellt habe und mir neben dem Kotobukiya Kit wohl noch (sollte ich ihn mal finden) den X1-Zero holen werde. XD

Wann ist denn der nächste Comic Salon Erlangen? Weil da würde ich auch gerne hinfahren, Erlangen liegt ja bei mir quasi ums Eck.

Saint Seiya sagt mir jetzt nichts, ich bin Anime-Bereich auch keine wirklich große Leuchte. Ich würde gerne mal Bilder zu den Figuren sehen, auch wenn ich eigentlich schon genug anderes Zeuch sammel. XD

Figuarts sammel ich jetzt nicht, aber das liegt auch daran, dass ich keine Figurenreihe nur der Figurenreihe zuliebe sammel, sondern eher bestimmte Charaktere - ergo werde ich wohl an fangen, Bandai's D-Arts Figuren zu Mega Man zu sammeln, da ich mit X sehr zufrieden bin und mir evtl. neben den zwei oben erwähnten Zeros noch mehr aus der Reihe holen werde (obwohl Armour X und Vile jetzt keine Must Haves sind - Chancen stehen trotzdem gut, dass ich sie mir kaufe, sollte ich sie auf 'ner Con zu 'nem guten Preis erspähen).

Bis auf die TiCon habe ich bisher auch auf jeder Convention Revoltechs gesehen, zu unterschiedlichen Preisen. Einige der neueren haben immer noch den Standardpreis von 35-45€, andere können günstiger wegkommen. Die beiden Transformers bekam ich für insgesamt 30€, obwohl sie mit je 25€ ausgeschildert waren.
Für meine andere Revoltech (Alleyne aus Queen's Blade - ich bin nicht wirklich ein Fan von dem Franchise oder Figuren dieser Art, aber ihr Design hat's mir angetan) habe ich 35€ hinblättern müssen, was aber immer noch günstiger war als über's Netz.

Was für Revoltechs hast Du denn bisher?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zum Thread