Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203627/-1/12541578035759/
http://desu.de/3Y6oB33




Von:   abgemeldet 28.09.2009 19:17
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weiß, hieß der kleine Kerl eher Reeder, da ich es auch so im Film verstanden hab.

Das wäre cool! ganz gespannt wäre ich auf folgende Charas:

Ultra Magnus
Hot Rod
Springer
Blurr
Unicron (Laut Gerüchten zu folge, soll er im 3. Teil vorkommen, ob dies stimmt, ist eine andere Frage!^^')

Das wären sie gewesen.
Dies hoffe ich auch, denn die Story hat doch schon etwas gelitten, ganz besonders würde ich mehr von den Primes hören und ob der Zeithüter Vector Prime unter ihnen existierte. Da die Primes nämlich die '13' - die ersten Transformers - darstellen sollen.
Ja, wenn er wird stirbt, wird es wirklich langweilig! >_<*

Zurück zum Thread