Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaibas Zitate

Eröffnet am: 05.01.2005 19:19
Letzte Reaktion: 20.02.2014 20:43
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:16
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Soa, ich weiß nicht, ob diese Zitate schon da waren, hab ziemlich lange gebraucht um den Thread zu lesen und dabei schon wieder die Hälfte vergessen^^" (Die Sprüche sind nicht wortwörtlich korrekt, also nicht wundern, wenn ihr das etwas anders in Erinnerung hattet)

~Yami und Kaiba duellieren sich mit Dartz~
Yami: Vorsicht, mit seinem Krieger hatte ich schonmal zu tun, er ist fast unbesiegbar!
Kaiba: Pah! *Hände in die Hüften stütz* Das liegt nur daran, dass ich das letzte Mal nicht dabei war!

Yugi: *zögert, ob er die Seelen seiner Freunde in Form von Dartz' Monstern angreifen soll* Nein, Yugi, ich kann das nicht machen!
Kaiba: Dir ist schon klar, dass du da mit einem Hologramm redest, das zufällig dein Gesicht hat?

*Der Joey-Ritter hat Mai beschützt*
Kaiba: Pah, wie immer hat Wheeler wieder alles vermasselt.

Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.







Von:    Hatoru_Kaiba 25.05.2005 21:32
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ich habe jetzt keine Zitat parat.
Aber ich kann euch eine Seite sagen, wo ihr das Lied You're not me legal und kostenlos downloaden könnt.
www.setokaiba.com

*nach kurzem überlegen* Jetzt ist mir doch ein Spruch eingefallen.
(Bei der Folge wo Seto zu ersten Mal auf Alister trifft)
Er und Mokuba steigen aus dem Flieger.
Mokuba: Sieht aus als wären Pegasus Leute auf Urlaub.
Seto: Gut, so sind es weniger Leute die mir auf die Nerven gehen könnten.
Kaibafamily forever!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:54
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
die zitate waren cool.
das lied ist mein lieblinglied, weil ich mich damit indentifiieren kann. aber ich habs schon... trotzdem thx
MfG
Nikki Kaiba
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:   abgemeldet 28.05.2005 20:51
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Hi Seto-kun-Fans!!
Hab mir alle Zitate gespeichert...

Mir hat auch gut gefallen in der Folge mit Amelda (Horrorflog)
Wie Seto Amelda in den Armen hatte(nicht direct- XD).
Des war ja sowas von süß. wie ameldas kopf an seto gestützt war ^^

zitat hab ich jetzt keine...

mlg,
°ich°



Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:09
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
die internetseite setokaiba.de is echt cool. ^^ dankö. tolle gallery.




Von:   abgemeldet 29.05.2005 00:11
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
so, eins aus dem frisch erschienenen manga! ^o^

seto: "Ich werde ihn [Pegasus] mit meinen eigenen Händen umbringen."
Ich bin die meckernde Yuna... =.=

~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land?
My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~




Von:   abgemeldet 29.05.2005 00:21
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 

> Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.
das wird meine sig!
Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch!
Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn.
Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten!



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:11
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>
> > Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.
> das wird meine sig!
die ist wirklich gut! wollt ihr nicht im seto tempel dienen?
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:27
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.
> > das wird meine sig!
> die ist wirklich gut! wollt ihr nicht im seto tempel dienen?
warum sollte ich? das grenzt doch an narzissmus..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:37
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"So, eins aus dem frisch erschienenen Manga! ^o^ Seto: "Ich werde ihn [Pegasus] mit meinen eigenen Händen umbringen."

Also spielt Seto Kaiba tatsächlich in dem neuen Manga mit. Das wurde aber auch Zeit. Ich habe schließlich so lange darauf gewartet.

Seto Kaiba: "Es geht schneller, wenn ich das jetzt übernehme."

Seto Kaiba: "Eine Viren-Software wird uns nicht aufhalten."

Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:07
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
[als er grade seine seele verliert]
seto:... und vermassel es nicht yugi...

das ende ist nur ein neuanfang



Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:23
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ist ja lustig hier
O_O
"So stürben wir
nun ungetrennt’
ewig einig
ohne End’
ohn’ Erwachen



Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:34
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
seto hat immer die passenden wörter parat udn genua richitg für jede situation^^
~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~
~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~

meine zweite BB-Story:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79684&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D110452



Von:   abgemeldet 31.05.2005 15:56
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> seto hat immer die passenden wörter parat udn genua richitg für jede situation^^

eben deswegen liebe ich in xD
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:46
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
noch mal aus dem manga:
Seto: "Ha, Idioten! Grüßt die Fische von mir!"
*sich weglach*
Ich bin die meckernde Yuna... =.=

~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land?
My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~




Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:44
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
meiin lieblingsatz ist von seto, als er noch 12 war:
"Noch ein Lehrbuch und ich muss kotzen!" *grinz* und da hält mir meine freundin vor, ich lasse in meiner fanfic setos sprache schleifen!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:37
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> meiin lieblingsatz ist von seto, als er noch 12 war:
> "Noch ein Lehrbuch und ich muss kotzen!" *grinz* und da hält mir meine freundin vor, ich lasse in meiner fanfic setos sprache schleifen!


schon witzig... *grins*
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:45
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"Noch ein Lehrbuch und ich muss kotzen!" *grinz* und da hält mir meine freundin vor, ich lasse in meiner fanfic setos sprache schleifen!"

Dieses Zitat hatten wir bereits. Aber da es die erste Wiederholung ist, ist es nicht allzu tragisch. Dennoch bitte ich, diesen Spruch jetzt nicht mehr zu erwähnen, sonst endet es wie damals mit dem "...Dann bin ich der reichste Mann der Welt"-Spruch.

>"noch mal aus dem manga: Seto: "Ha, Idioten! Grüßt die Fische von mir!" *sich weglach*"

Ja, der neue Mangaband. Daraus sollte ich vielleicht gleich alle Sprüche herausfiltern. Oder möchte die Aufgabe jemand anderes übernehmen?


Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 02.06.2005 20:54
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>Ja, der neue Mangaband. Daraus sollte ich vielleicht gleich alle
>Sprüche herausfiltern. Oder möchte die Aufgabe jemand anderes
>übernehmen?
Ähm, ich überlesse es dir. ^.-
Aber schon schön, dass seto-chan wieder da ist. >-<
(leider wurde mokuba bekehrt... ~__~)
Ich bin die meckernde Yuna... =.=

~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land?
My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~




Von:   abgemeldet 02.06.2005 22:07
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"Ähm, ich überlesse es dir. ^.-"

Besten Dank.

Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 03.06.2005 06:32
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>Besten Dank
Ich tu mir das nicht an. :D
Aber die stimmung, die ich bei dem Bild, wo seto aufsteht, bekomm, kann man eh nicht zitieren... *hinundwegist*
Ich bin die meckernde Yuna... =.=

~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land?
My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~




Von:   abgemeldet 03.06.2005 12:45
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
oh sorry! hab mir die anderen seiten nicht durchgelesen, ich weiß dat isch faul bin! ^^"



Von:    Lola 03.06.2005 14:35
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mokuba: Wo kommen den die ganzen Ratten her?
Seto: Die hat die Oberrattte dartz geschickt.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:22
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Seto: Ich will nicht, dass meine Karten mit Blut besudelt werden.
Ich bin die meckernde Yuna... =.=

~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land?
My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~




Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:50
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
@yuna der klingt gut...man merkt darin setos stolz auf sein deck
~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~
~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~

meine zweite BB-Story:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79684&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D110452



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:16
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"Ich tu mir das nicht an. :D Aber die stimmung, die ich bei dem Bild, wo seto aufsteht, bekomm, kann man eh nicht zitieren... *hinundwegist*"

Du sollst ja auch nicht die Stimmung zitieren, sondern Kaibas Sprüche.

>"Seto: Ich will nicht, dass meine Karten mit Blut besudelt werden."

Seto Kaiba: "...Also hebe ich die Hände."

Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:19
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>Seto Kaiba: "...Also hebe ich die Hände."
that´s right! xD

Seto: "So ist´s recht - wirf dich in den dreck wie ein wimmernder Hund."

Zu wem wohl? ^.-
Ich bin die meckernde Yuna... =.=
Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben!

>"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...<
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:45
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"Zu wem wohl? ^.-"

Zur Auswahl stehen viele...

Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:48
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>Zur Auswahl stehen viele...
nyo, wenn du meinst. ^^
Viele sind da bestimmt anderer meinung. ^.^
Ich bin die meckernde Yuna... =.=
Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben!

>"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...<
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:56
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"Viele sind da bestimmt anderer meinung. ^.^"

Das mag sein. Es gibt eben nur einen Oberpudel in dem Rudel.

Seto Kaiba


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück