Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaibas Zitate


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84904/-1/11313646409258/
http://desu.de/Swr76cw




Von:    Lakonnia 07.11.2005 12:59
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
@Silent_Pain

Wow, das war ja eine echt lange Flut von genialen Zitaten *bewundernd vor Erstaunen ist*

Hast du die alle auswendig gewusst oder extra für den Thread zusammengesucht?

Du weißt nicht zufällig in wlecher folge genau das Zitat:


Joey nach seinem Traum, in dem Kaiba vorkam:
"Wir werden ja sehen, wer hier wessen Herrchen ist!"

vorgekommen ist, oder?

Auf jedne Fall vielen Dank für dein Bemühen
DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich
Zuletzt geändert: 08.11.2005 17:09:19

Zurück zum Thread