Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaibas Zitate


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84904/-1/11282060732762/
http://desu.de/216rveS




Von:    Lakonnia 02.10.2005 00:36
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann im Kampf zwischen Ziegfried und Seto spielt sich folgender Dialog ab:

Ziegfried: "Was ist das für ein gefühl in er Versenkung zu verschwinden?"

Seto : "Warum sagst DU es mir nicht?"

Sehr genial ^^ Ich mein, Ziegfried hat ja versucht in dem Wir-werfen-uns-coole-Spürche-um-die-Ohren-und-schaun-mal-wer-arroganter-ist-Duell ne gute Figur abzugeben, aber neben Setolein ist er einfach nur verblasst ^^
DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO​.ä.(bzw.u.v.m).
BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich
Zuletzt geändert: 02.10.2005 00:48:05

Zurück zum Thread