Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaibas Zitate


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84904/-1/11279132041893/
http://desu.de/567gstP




Von:    -Kiara 28.09.2005 15:23
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Hach in der neuen Staffel gibt es so viele gute Sätze ^-^
Einer meiner Favoriten:
(Aus der Folge "Der ungebetene Gast, Teil 2)
(nachdem Ati gegen den "Computer" gewonnen hat:)
Joey: Sag mal, Yugi. Du hast doch gesagt, dass die Karte (Herz des Außenseiters) dich an jemanden erinnert.
Ati: Öh... hab ich das? .... na ja.. also... *zu Yugi* Kannst du mal eben übernehmen?
*Yugi ist wieder am Start*
Yugi: *voll rot im gesicht* Hö? ... Na, das sieht dir mal wieder sehr ähnlich Pharao!
Joey: *Yugi in den Schwitzkasten nehm* Also Yugi???
[...]
*alle gehen wieder raus, Seto kommt gerade*
Joey: Na, das wurde auch mal Zeit, dass du reicher Pinkel entlich kommst! Aber du bist zu spät, Yugi hat dem Hacker schon in den Hintern getreten.
Seto: Ach halt die Klappe, du Außenseiter.

^-^ Das war so geil. Oder kaum ein paar Wortgefechte später...
*Seto hat Yugi und Co. auf den Teilnahmeschluss angewiesen*
Seto: Wer zu spät kommt, fliegt aus dem Tunier! *zu Mokuba* Sorg dafür, dass Wheeler zu spät kommt.

Hach, ich liebe ihn =^-^=
Kim: What's the Sitch?
Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D


Zurück zum Thread