Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu Gi Oh Mangas

Eröffnet am: 29.05.2003 18:24
Letzte Reaktion: 07.08.2003 20:13
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Parker Yu Gi Oh Mangas 29.05.2003, 18:24
Seiji Yu Gi Oh Mangas 30.05.2003, 11:19
SaireaZadkiel Yu Gi Oh Mangas 31.05.2003, 01:51
 yamatoking Yu Gi Oh Mangas 31.05.2003, 13:51
SaireaZadkiel Yu Gi Oh Mangas 31.05.2003, 15:53
SaireaZadkiel Yu Gi Oh Mangas 31.05.2003, 22:48
 Mintiper Yu Gi Oh Mangas 15.06.2003, 09:23
SaireaZadkiel Yu Gi Oh Mangas 24.06.2003, 12:06
serena2004 Yu Gi Oh Mangas 27.06.2003, 22:38
misscat Yu Gi Oh Mangas 06.08.2003, 14:37
Nami_Chan Yu Gi Oh Mangas 06.08.2003, 20:44
serena2004 Yu Gi Oh Mangas 07.08.2003, 20:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2003 18:24
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten]
Ich habe mal eine Frage sind die Mangas von Yu Gi Oh schon abgeschlossen oder nicht ? Und wieviele gibt es denn im ganzen? Also in Japan meine ich ?



Von:   abgemeldet 30.05.2003 11:19
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal eine Frage sind die Mangas von Yu Gi Oh schon abgeschlossen oder nicht ? Und wieviele gibt es denn im ganzen? Also in Japan meine ich ?

Demnächst wird in Japan der 33. Band erscheinen, es ist also noch nicht abgeschlossen *freU*
Im Zeichen des Sternes geboren,
im Feuer der Hölle verloren
dem Himmel entschwunden
~Die Wahrheit versteckt sich,
aber sie kommt immer ans Licht!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 01:51
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten][Ändern]
Oha...doch schon 33?! Naja mir solls recht sein^^
Zu den Manga habe ich auch nochmal eine Frage...alerdings zu den Deutschen. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Yu-Gi-Oh erscheint ja inzwischen auch einzelnt. Weiß jemand in welchen Abständen der Manga veröffentlciht wird/werden soll?
Da ich die Banzai nicht lese und totaler Yu-Gi-Oh Fan bin, bin ich auf die einzelnen Manga angewiesen....-.-
I could not look back
you´d gone away frome me
I felt my heart ache
I was afraid of following you



Von:    yamatoking 31.05.2003 13:51
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten]
Avatar
 
Bestell dir doch einfach die französischen Mangas von Kana!
Die sind da schon bei Band 23!
Zu deiner Frage in welchen Abständen der Manga veröffentlicht wird kann ich dir nicht antworten,aber vielleicht wie die anderen Banzai Sachen alle 3 Monate,welches ich mir nicht zumuten will,denn das dauet ja viel zu lange!*schnarch*
Ich kauf mir die Banzai eh nicht mehr da es den ganzen Krempel in Frankreich und Luxemburg schon einzeln gibt!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 31.05.2003 15:53
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde den Manga net so dolle...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 22:48
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten][Ändern]
Alle 3 Monate....na super...und wann wollen die durch sein? -.-
Nya..die Banzai lese ich auch schon lange nicht mehr...mich haben damals die Mangaserien nicht angesprochen...heutzutage hätte auch lediglich Yu-gi-oh begeistern können....
Über eine Bestellung der englischen bzw. französischen Mangaversion hatte ich auch schon nachgedacht...und wenn ich das so höre sollte ich das wirklich mal in Betracht ziehen.
Wo bekommst du die denn her? Ehrlich gesagt fällt mir kein Versand ein, der die französische bzw. englische Ausgabe von Yu-gi-oh liefert? ^^" (Sorry für die Umstände.)
I could not look back
you´d gone away frome me
I felt my heart ache
I was afraid of following you



Von:    Mintiper 15.06.2003 09:23
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten]
sieh es mal so: in japan kommt jeden monat ein kapitel raus *g*



Von:   abgemeldet 24.06.2003 12:06
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ist bei uns doch auch so...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 22:38
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten]
also ich weiß nicht...ich finde den zeichenstil nicht so beraubend!ich meine es reicht schon wenn ich inu yasha sammle, und es gibt gerade mal 7 von 29 bände!ich meine in 2 jahren, werden wir gerade mal bei band 19 sein.und das wenn ich 18 bin!halleluja, die sollten sich wrklich überlegen, wie sie überhaupt noch geld verdienen wollen, wenn es so schleppend vor sich geht.detektiv conan kommt ja jedes Monat, also....*grummel* ich ürde mir das mit yu-gi-oh nicht antun und lieber den anime schaun.und mir gefällt der zeichenstil auch nicht, weswegen ich den manga erst recht nicht kaufen will.abgesehn davonw erde ich mit dem manga sammeln aufhören, sobald inuyasha vollkommen auf meinem regal steht.und ich muss noch tsk sowie dc vervollständigen...und ich will auch ion kaufen...*ich werd pleite gehn*!

Also ich rate dir dringend davon ab den Manga zu kaufen!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:40



Von:   abgemeldet 06.08.2003 14:37
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten]
Avatar
 
33? O.o° Werde ich dann die nächsten 200 Jahre banzai! kaufen müssen? *schock* Seid ihr sicher?

Cat
† "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 †



Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:44
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten]
So sicher bin ich mir nicht, aber es müssen über 30 Bände sein...
Das ist total bescheuert!! Was veröffentlichen die den Manga soooo
selten... Ich kaufe mir nicht die Banzai, da mich von den Serien
nur Yugioh interessieren würde.... Und mit den Mangas...
Total die Pleite, wenn die jetzt wirklich so selten rauskommen!
Ich sammle ja auch Inu Yasha... Ich habe gehört, Inu kommt bald
monatlich.*juchuuu* Aber das mit Yugioh... o_O



Von:   abgemeldet 07.08.2003 20:13
Betreff: Yu Gi Oh Mangas [Antworten]
was wirklich?der manga inu yasha soll jetzt bald jeden monat kommen? *juhhhhhhhhhuuuuuuu* ich kanns nicht fassen!*aufdemtischtanzt* so hab mich beruhigt!naja es stimmt yugioh is schon bei band 33 und wenn das weiter so schleppend vor sich geht, wird das eine riesen pleite!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...





Zurück