Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Advance Spiel Die heiligen Karten

Eröffnet am: 04.03.2004 21:10
Letzte Reaktion: 06.03.2004 13:25
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ball Neues Advance Spiel Die heilig... 04.03.2004, 21:10
 Shadowguy Neues Advance Spiel Die heilig... 05.03.2004, 12:48
Bulma3001 Neues Advance Spiel Die heilig... 06.03.2004, 01:55
 -Arrakis- Neues Advance Spiel Die heilig... 06.03.2004, 09:58
 Ball Neues Advance Spiel Die heilig... 06.03.2004, 10:39
 Shadowguy Neues Advance Spiel Die heilig... 06.03.2004, 13:25
Seite 1



Von:    Ball 04.03.2004 21:10
Betreff: Neues Advance Spiel Die heiligen Karten [Antworten]
Hallo
Ich wollte mal fragen wie ihr das neue Advance Spiel die heiligen Karten findet das schon im Januar raus kam.

Würde es sich lohnen es zu kaufen?
Ist das Spiel langweilig?
Zu einfach?

Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt es zu kaufen da es ja auch einiges an Geld kostet.



Von:    Shadowguy 05.03.2004 12:48
Betreff: Neues Advance Spiel Die heiligen Karten [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn nurt den anfang, emhr wollte ich dann nimmer kennen.
das rollenspiel ist sicher nicht schlecht, aber das kartenspiel ist grottig. alles verkleinert und unübersichtlich. dazu etwas wenig nachzuvollziehen. zumindest weiß ich noch immer nicht warum ich mit 2300 atk gegen 600 atk verliere wenn der gegner keine sonderfähigkeiten hat
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 06.03.2004 01:55
Betreff: Neues Advance Spiel Die heiligen Karten [Antworten]
wenn das so ist ... kauf ich das Spiel besser auch nicht *schluck*
"Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -Arrakis- 06.03.2004 09:58
Betreff: Neues Advance Spiel Die heiligen Karten [Antworten]
hi ich hab das spiel schon und ich finde es hammer geil!!XDD nur zur zeit hänge ich an seto fest weil ich den nicht besiegen kann(noch nicht *ggg*) das desing finde ich voll cool und auf die frage von shadowguy kann ich auch antworten: wenn ich monster zum beispiel ein feuermonster mit 2300 ATK ist und das andere monster ist ein wassermonster von 600 ATK dann ist wasser feuer überlegen. in der spieleanleitung steht welches element welchem anderen element überlegen ist.das ganze steht auf seite 21. z.B: dunkel vernichtet licht dafür vernichtet lich dämon. oder wald vernichtet wind und wind vernichtet dann wieder erde u.s.w. am anfang ist das ganze ein bischen kompliziert aber wenn man den dreh einmal raus hat ist das spiel ganz interesant. ich geb dem spiel ne 1!! XDD

~inu-chan14~
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Wenn wir fliegen wollen, brauchen wir einander.



Von:    Ball 06.03.2004 10:39
Betreff: Neues Advance Spiel Die heiligen Karten [Antworten]
Das wäre ja dann fast so wie bei den Pokemon spielen. Wo Wasser über Feuer herrscht Pflanze über Wasser usw. Das ist das Spiel doch nicht so kompliziert. Aber das die Karten nur ganz klein gezeigt werden finde ich nicht so gut. Ich warte mal ab was andere doch zu den Spiel sagen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:33



Von:    Shadowguy 06.03.2004 13:25
Betreff: Neues Advance Spiel Die heiligen Karten [Antworten]
Avatar
 
also ich bevorzuge es wenn sie die normalen kartenregeln übernehmen, deswegen sagt mir das spiel nicht unbedingt zu mit dem elementsystem. aber danke das ich jetzt wenigstens weiß woran es lag.
I come and go like the wind. No one can stop me!





Zurück