Zum Inhalt der Seite

Thread: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich???

Eröffnet am: 04.01.2005 17:39
Letzte Reaktion: 13.06.2005 00:27
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:09
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
>also alle die aggressiv was dagegen sagen unterdrücken ihre >Biyexualität >DDD (Scherz ^^)


looooooooool XDD



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:11
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
ich finde das pairing ist so wie lachs mitt lauchsosse << das beste mit dem schlechtesten gemischt udn irgendwie findne alle das toll..gebt dem lauch keine chance =_=
naja ich kanns mir schlecht vorstellen
seto hat stolz udn joey dagegen....unterste gesellscahftsstuf.. naja der lebenssatndard ist einfach extrem unterschiedlich
lebensstandard=begrnzt verfügbares einkommen um die unbegrenzten bedürfnisse des individuums zu stillen

seto verachtet ihn ja schliesslich.. er müsste schon seinen stolz über bord schmeissen. dabei riskiert er wahrscheinlcih ncoh dne ruf seiner firma (siehe wikipedia>>homosexualitât in japan) udn könnte sich sein ganzes leben versauen. der mensch hats doch gut wozu brat de rne beziehung? wer ne grosse firme leitet sucht sich doch nciht freiwillig beziehungsstress.. ausserdem is er noch so jung..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:16:07



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:13
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Lachs mit Lauchsoße ist doch lecker... =)

@Melanie: Wahre Worte! *g*

Maddle



Von:    DioBrando 05.06.2005 17:13
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das pairing ist so wie lachs mitt lauchsosse << das beste mit dem schlechtesten gemischt udn irgendwie findne alle das toll..gebt dem lauch keine chance =_=
Aber Lauch schmeckt doch lecker! ^.~
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 3 (Ich hol auf! ...zumindest ein bisschen ^^°)



Von:    Idris 05.06.2005 17:13
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@syney: darling, nur weil du Joey nicht leiden kannst, macht das das Pairing nicht unmöglich. ^_~
Ich finde Joey einen der hinreißendsten, liebsten Animecharaktere ever. Aber gut, das gehört nicht hier her. *g*
Wir waren ja am sachliche Argumente sammeln.

@Melanie12:

GEIL!! XD *Psychologie studier* *gg* *weiß wovon du redest* XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:15:02



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:17
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> Aber Lauch schmeckt doch lecker! ^.~
lauch schmeckt wie chicoree =_= ic sga ja die meisten mögen es... naja bin momentan eh von pairings genervt..

> @syney: darling, nur weil du Joey nicht leiden kannst, macht das das Pairing nicht unmöglich. ^_~
naja möglcih ist eh alles..nothing is impossible (wie schreibt man das??)
> Ich finde Joey einen der hinreißendsten, liebsten Animecharaktere ever. Aber gut, das gehört nicht hier her. *g*
er kann so lieb udn nett sein wie er will.. er ist so respektlos gegenüber seto ><
> Wir waren ja am sachliche Argumente sammeln.
hmm wiess net ich hab mir jetzt nciht alle sdurhgelesen einfach zu viel

du studierst psycho? du glückliche ..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:20:38



Von:    Rolly 05.06.2005 17:21
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
wisst ihr was? ^^ euch zu Liebe (die von Pairings gestresst sind und sie net leiden können >D) schreibe ich mal ne FF mit dem YGO Trupp und GANZ OHNE SExualität >D jaja *sich was vorgenommen hat* x3
also das einzige was es da gibt is Freundschaft Humor Humor hab ich Humor schon erwähnt >D (was andere kannsch ja net ~~)
nya ähm ^^" *total off-topic* ^^"""""
x3 das Buch is toll >D *sich jetz ma Besitzanspruch durchliest* x3
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand
Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:22:38



Von:    Idris 05.06.2005 17:23
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> er kann so lieb udn nett sein wie er will.. er ist so respektlos gegenüber seto ><

Ja. *g* Aber genau ist es doch, was wir an ihm lieben. XD Außerdem - er ist doch, wie gesagt auch sehr oft nett zu Seto. =) Er rettet ihn, er sorgt sich um ihn, er will mit ihm spielen (Karten!) und bietet ihm pausenlos die Freundschaft an. Joey ist hartnäckig, respektlos und einfach durch und durch lieb. Genau, das was Kaiba braucht. Sonst wären nicht die Hälfte aller Mary Sues genau so. ^_~

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:23
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@syneykaiba:

Wie kommst du darauf, dass Joey keinen Stolz hat? O.O Außerdem solltest du auch mal bedenken, dass Seto selbst mal sehr arm dran war (siehe Waisenhaus). Wieso kommst du immer mit der Argumentation, dass Seto Joey nicht leiden kann aufgrund seiner ärmlichen Verhältnisse? Ich finde, da wirfst du Kaiba aber ganz schön viel Oberflächlichkeit vor... *dem nicht zustimmen kann*

Und als ob Seto Kaiba sich jemals was aus den Worten anderer Leute macht. Er ist ein Genie, er weiß ein riesiges Imperium zu leiten. Die Wirtschaft interessiert es nicht, ob du schwul bist oder nicht. Zumindest nicht vorrangig, ganz egal, wie verpöhnt Homosexualität in Japan auch sein mag.

Und zum Schluss...du bist 15 Jahre alt, oder? Es ist in deinem Alter nichts Ungewöhnliches, besonders cool und lässig rüberzukommen, indem man Beziehungen, Liebe und dergleichen runtermacht. Glaub' mir, ich war auch mal so. Aber warte ein paar Jahre ab...dann siehst du das vielleicht anders. Nur weil man Beziehungen und solche Dinge runtermacht und sie als 'verweichlicht' darstellt, muss man in den Augen anderer noch lange nicht cool, stolz und stark wirken. So, wie du Seto vielleicht auch gerne sehen willst. ^^

Maddle




Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:40
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ja. *g* Aber genau ist es doch, was wir an ihm lieben. XD Außerdem - er ist doch, wie gesagt auch sehr oft nett zu Seto. =) Er rettet ihn, er sorgt sich um ihn, er will mit ihm spielen (Karten!) und bietet ihm pausenlos die Freundschaft an. Joey ist hartnäckig, respektlos und einfach durch und durch lieb. Genau, das was Kaiba braucht. Sonst wären nicht die Hälfte aller Mary Sues genau so. ^_~
>
ich kann es einfach nciht nachvollziehen eine person zu mögen die einem gegnüber so respektlos ist manchmal.. da fühlt man sich dann getreten und hat nciht wirklcih die motivation der perosn zu vergeben.. naja vielleicht ist seto ja nciht nachtragend..
aber die mary sues sidn doof. =__=



>
> Wie kommst du darauf, dass Joey keinen Stolz hat? O.O Außerdem solltest du auch mal bedenken, dass Seto selbst mal sehr arm dran war (siehe Waisenhaus). Wieso kommst du immer mit der Argumentation, dass Seto Joey nicht leiden kann aufgrund seiner ärmlichen Verhältnisse? Ich finde, da wirfst du Kaiba aber ganz schön viel Oberflächlichkeit vor... *dem nicht zustimmen kann*

wieso soll das oberflächlich sein? joey ist zwra ganz und gar nciht dieser hundeuke den viele haben wollen (im gegenteil).. U.u aber wie soll ich das erklären.. es ist nciht nur die verhältnisse.. es ist irgendwie ein allgemeiner niveauunterschied.. oder wie ichs nennen soll..
irgendwie .. 2 verschiedene welten..
und irendwo sidn sie beide psyschische wracks Xx
>
> Und als ob Seto Kaiba sich jemals was aus den Worten anderer Leute macht. Er ist ein Genie, er weiß ein riesiges Imperium zu leiten. Die Wirtschaft interessiert es nicht, ob du schwul bist oder nicht. Zumindest nicht vorrangig, ganz egal, wie verpöhnt Homosexualität in Japan auch sein mag.
klar kümmert ihn das wohl kaum viel.. aber ob ihm eine beziehung so viel wert ist...
>
> Und zum Schluss...du bist 15 Jahre alt, oder? Es ist in deinem Alter nichts Ungewöhnliches, besonders cool und lässig rüberzukommen, indem man Beziehungen, Liebe und dergleichen runtermacht.
ach echt? seltsam dann ist da sne andere mentalität.. den ich werde immer als "anders" deswegen bezeichnet.. und bitte nciht wieder diese leier von wegen man wolle cool sein.;e sgeht mir sowas von am arsch vorbei ob cih cool bin oer nciht.. wenn cih es sein wöllte wäre ich garantiert kein animefan, hätte miese schulnoten hatte schon ichweisnichwieviele beziehungen hinter mir.. blablabla.. ich verachte diese leute..

es hat ncihts mit verweichlichung zu tun..
die meisten eute die cih kenne die bezeihungen haben haben dadurch gleich probleme die sie traurig udn runtermachen.. sie jammern übe rprobleme die sie selber lösen könnten aer es einfach nciht tun.. dabei sidn es so nette menschen die es einfach nciht verdient haben so verletzt zu werden. es kotzt mich an dass es ihnen so scheisse geht da sies einfach nicht verdient haben, im gegensatz zu mir.
achja
nein cih bin keine 15

ich dcahet iegentlcih dass cih das setoXjoey trauma überwunden hätte aber irgendwie doch nciht.
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:53:01



Von:    naboru 05.06.2005 17:55
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
*ergh* *nur eine stunde weg war* *glotz*

@rei
>Naboru - du bist echt süß! ^__^
>Auch wenn es Argumente für die Gegenseite waren - danke, dass mich mal jemand zur Kenntnis genommen und vernünftig argumentiert hat. Ich finde es ist echt ein Armutszeugnis für die andere Seite, dass wir schon anfangen müssen unsere eigenen Gegenargumente zu finden. *hust* ^^

*lol* das zu tun viel mir VERDAMMT schwer&hellip; -__-
schließlich kam ich erst durch die zwei zu YGO *drop*
danke, dass du die widerlegt hast, die argumente *ggg* *knuff*
aber is echt schon recht arm, wenn man die gegenseite für sich sprechen lassen muss&hellip;


@ Melanie
>aber hat Valon das echt gesagt? oO ich mein er hat irgendwas von wegen "Du bist ein guter Mensch, jetzt weiß ich warum Mai so an dir hängt" oda so was in der Art gesagt >D nya egal

öhm&hellip; ich hab keine ahnung&hellip; im japanischen sagt er das mit dem lieben, also so ähnlich jedenfalls&hellip;
sorry, kann es nich wortgenau übersetzen, dazu bin ich zu mies in der sprache *mega drop*
aber die synchros sind sowieso sehr unterschiedlich *drop*

@ rei, again
> Ich finde Joey einen der hinreißendsten, liebsten Animecharaktere ever. Aber gut, das gehört nicht hier her. *g*
>Wir waren ja am sachliche Argumente sammeln.

JAAA~H! *knuddel* der meinung bin ich auch *strahl*
Außerdem bin ich ihm wohl ziemlich ähnlich&hellip; sagen zumindest SEHR viele *grummel* (auch wenn ich nich der meinung bin -__-)


>er kann so lieb udn nett sein wie er will.. er ist so respektlos gegenüber seto ><

ich finde das macht ihn aus *g*
und ich denke, das is auch der punkt, warum das pairing so beliebt ist&hellip; (ok&hellip; kein argument, aber meine meinung ^__~)
&bdquo;Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnert.&ldquo; (Alphonse de Camartine)

~~~~~
http://www.pidori-sky.de (deutsche Scanlations. U.a. Dragon Knights, Saiyuki Reload und JA! Weiß)
Schaut mal vorbei



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:23
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dass Mary Sues scheiße sind, sehen wir hier ja wohl alle so! XD *hust*

@syneykaiba:

Natürlich hat Kaiba durch sein Genie und seinen Job ein ganz anderes Niveau als Yugi & Co.. Und es stimmt schon, dass er im Gegensatz zu der 'Clique' in einer ganz anderen Welt lebt und man oft nicht glauben kann, dass Kaiba selbst auch erst 17 Jahre alt ist. Aber nur, weil Joey und er in 'zwei verschiedenen Welten' leben, muss das ja kein Hinderungsgrund sein. ^^

Und psychische Wracks sind sie beide...das stimmt. Tja, gleich und gleich gesellt sich gern! XD *hust* Ja, der ist mies... *gg*

Ob Kaiba eine Beziehung so viel wert ist...na ja, darüber ließe sich dann spekulieren. In der Serie erfährt man es zumindest nicht. ^.~

Ich denke, gerade im Alter von 14-17 wird man immer als 'anders' bezeichnet, wenn man nicht mindestens in drei Jungen aus der Klasse gleichzeitig verschossen ist oder nicht mindestens zehn verschiedene Stars anhimmelt. *g* Das ist ganz normal und habe ich auch schon durchlebt! XD Aber ich wollte dich natürlich nicht persönlich angreifen. ^^

Es stimmt schon, dass man meistens besser dran ist ohne eine Beziehung, als mit einer, wenn man sieht, wie dreckig es vielen Leuten geht oder wie viele Kompromisse man einstecken muss. Aber wiederum gibt es auch positive Aspekte an einer Beziehung. Da sollte dann subjektiv abgewogen werden. ^^* Mein Gott, kling' ich alt! XD *hust* Jedenfalls...du hast schon recht mit der Aussage, dass man manchmal echt besser dran ist ohne eine Beziehung.

> nein cih bin keine 15

Zahlen waren eh nie meine Stärke... *gg*

@Naboru:

> ich finde das macht ihn aus *g*
> und ich denke, das is auch der punkt, warum das pairing so beliebt ist&hellip; (ok&hellip; kein argument, aber meine meinung ^__~)

Genau so sehe ich es auch! Kaiba kann doch sicherlich mit niemandem etwas anfangen, der vor ihm kuscht oder rumplärrt. Joey dagegen ist so tough, sagt frei heraus, was er denkt, und macht zwischen Tristan und Kaiba in der Hinsicht keinen Unterschied. Das finde ich toll, weil gerade er Kaiba in der Serie richtig 'menschlich' behandelt. Nicht wie diesen von allen gefürchteten, unantastbaren CEO. Außerdem...wenn es Joey nicht gäbe, hätten wir vermutlich auch viel weniger witzige Seiten von Kaiba jemals kennen gelernt! ^.~

Maddle



Von:    naboru 05.06.2005 18:45
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@ Maddle

>Genau so sehe ich es auch! Kaiba kann doch sicherlich mit niemandem etwas anfangen, der vor ihm kuscht oder rumplärrt. Joey dagegen ist so tough, sagt frei heraus, was er denkt, und macht zwischen Tristan und Kaiba in der Hinsicht keinen Unterschied. Das finde ich toll, weil gerade er Kaiba in der Serie richtig 'menschlich' behandelt. Nicht wie diesen von allen gefürchteten, unantastbaren CEO. Außerdem...wenn es Joey nicht gäbe, hätten wir vermutlich auch viel weniger witzige Seiten von Kaiba jemals kennen gelernt! ^.~

das denk ich auch. Ich mein, stellt dir mal seto mit ryou vor Ó_o
also nicht bakura, sondern wirklich RYOU&hellip; das ginge echt nicht gut&hellip;
kaiba ist glaub ich auch manchmal ein bisschen cholerisch, oder denkt ihr nicht? also, dass er etwas braucht, worüber er sich aufregen kann&hellip; ich mein das jetzt nicht böse, eher positiv, weil er dann, wie maddle sagt, irgendwie&hellip; nya, komisch ist *lol* (wenn auch vll nicht freiwillig)
zum beispiel die szene, als joey und co. ihn anrufen ob er sie denn nicht nach amerika fliegen könnte&hellip; und joey dann rausrutscht, dass yugi verloren hat&hellip;
*rofl* &bdquo;WAAAA~S?! YUGI HAT VERLOREN?!&ldquo; *sich weg schmeiß* das war soooo~ geil!
*lol*
ok&hellip; die ganze szene war geil, wie joey erst vor dem bildtelefon hing *drop*
oje&hellip; ok, sry&hellip;
zurück zum thema: wie gesagt, ich denk seto brauch jemanden mit dem er sich zoffen kann&hellip; auch allein schon, weil so ein &bdquo;schwacher&ldquo; charakter bei ihm einfach untergehen würde&hellip;

wegen dem &bdquo;witzigen seiten&ldquo; *ggg*
ich finde auch, dass nur joey es schafft, dass kaiba so unsagbar trocken reagiert und seine kommentare sind echt zum brüllen *lol*
und wenn kaiba wirklich hauptsächlich auf joey so reagiert, dann ist das noch ein pluspunkt für unsere seite, oder *g*

naboru ^^
&bdquo;Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnert.&ldquo; (Alphonse de Camartine)

~~~~~
http://www.pidori-sky.de (deutsche Scanlations. U.a. Dragon Knights, Saiyuki Reload und JA! Weiß)
Schaut mal vorbei



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:55
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> @syneykaiba:
>
> Natürlich hat Kaiba durch sein Genie und seinen Job ein ganz anderes Niveau als Yugi & Co.. Und es stimmt schon, dass er im Gegensatz zu der 'Clique' in einer ganz anderen Welt lebt und man oft nicht glauben kann, dass Kaiba selbst auch erst 17 Jahre alt ist. Aber nur, weil Joey und er in 'zwei verschiedenen Welten' leben, muss das ja kein Hinderungsgrund sein. ^^
>
nein.. vielleicht fehlts mir nru an fantasie(mit f oder ph?).. aber ich frage mich ob jemand wie seto der so gut wie fats alles haben kann was er will überhaupt ne beziehung braucht/will... naja das kann usn wohl keiner sagen.

> Und psychische Wracks sind sie beide...das stimmt. Tja, gleich und gleich gesellt sich gern! XD *hust* Ja, der ist mies... *gg*
aber wahr Xx aber irgendwie doof.. cih meine mit jemand zusammen sien der probleme hat obwohl man noch ncihmal seine eigenen gereglt kriegt Xx ich würde sie ja am liebsten in die psychatrie bringen
>
> Ob Kaiba eine Beziehung so viel wert ist...na ja, darüber ließe sich dann spekulieren. In der Serie erfährt man es zumindest nicht. ^.~
>
tss... die zeigen ja auch nur yugi und co.. über setos privatleben nix!... wer wess ob er nciht länsgt vergeben ist oder sonstwas gewesen ist dass er vielleicht gar keine beziehung "mehr" will... reine spekulation.. udn wenn man setos kindheitstrauma bedenkt.. misstrauisch..

> Ich denke, gerade im Alter von 14-17 wird man immer als 'anders' bezeichnet, wenn man nicht mindestens in drei Jungen aus der Klasse gleichzeitig verschossen ist oder nicht mindestens zehn verschiedene Stars anhimmelt.
naja nichtmal... sogar von de leuten die nicht so sidn wird man als "anders" bezeichnet.. naja is mir eh egal.. eigent sidn die anderen anders..sonst wären sie nciht die anderen
>
> Es stimmt schon, dass man meistens besser dran ist ohne eine Beziehung, als mit einer, wenn man sieht, wie dreckig es vielen Leuten geht oder wie viele Kompromisse man einstecken muss. Aber wiederum gibt es auch positive Aspekte an einer Beziehung. Da sollte dann subjektiv abgewogen werden. ^^* Mein Gott, kling' ich alt! XD *hust* Jedenfalls...du hast schon recht mit der Aussage, dass man manchmal echt besser dran ist ohne eine Beziehung.
naj es ist irgendwie so dass man in der heutigen gesellschaft schon so zu viele probleme hat.. dann ncoh mit andern dingen klarkommen << viel spass... ok cih geb zu ich wäre ehrlcih gesagt zu faul eine beziehung und schule unter einen hut zu bekommen.. aer wenns einem ohne gut geht warum sollte man dann eine haben? Oo

>
> Genau so sehe ich es auch! Kaiba kann doch sicherlich mit niemandem etwas anfangen, der vor ihm kuscht oder rumplärrt. Joey dagegen ist so tough,
aaaaaaaaaalso jetzt wird es mal zeit dass mir irgendwer sagt was zum kuckuck "tough" bedeutet...

>sagt frei heraus, was er denkt, und macht zwischen Tristan und >Kaiba in der Hinsicht keinen Unterschied. Das finde ich toll, >weil gerade er Kaiba in der Serie richtig 'menschlich' behandelt.
U.u das kann man auch diskreter.. ok das sollte ausgerechnet cih vielleicht nciht gerade sagen... aber irgendwie.. naja er hat ne grosse klappe nur steckt da nciht unbedingt immer was dahinter..
im manga mag ich dne eigentlcih lieber. (vor allem die szene bei death-t)

>Nicht wie diesen von allen gefürchteten, unantastbaren CEO. >Außerdem...wenn es Joey nicht gäbe, hätten wir vermutlich auch >viel weniger witzige Seiten von Kaiba jemals kennen gelernt! ^.~
>
seto is nunmal ein richtig liebenswürdiger mensch ^^... was man ja bei moku am besten sieht
man weiss einfach allgemein wenig über ihn.

aber bei allen argumenten... ich she da trotzdem ncoh laneg keine grûnde für ne ernsthafte beziehung.
was kann man überhaupt noch als "ernsthaft" bezeichnen
irgendwie stelle ich nru fragen..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 05.06.2005 18:57:19



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:17
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
In Doujis,Fanarts,Fanfics und so ist dieses Pairing schon selbstverständlich und auch sehr beliebt?!(Na ja ich mags -.-)
Aber in dem Original ne,ne ich habs mir zwar oft vorgestellt,
aber das bleibt wohl ein Ding der Unmöglichkeit.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:28
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
ich werde die frage immer und immerwieder stellen ...
wie lange wollt ihr diese sinnlose dikusion noch führen?
ich sage daher sinnlos weil ihr euch immer und immer wieder
wiederhollt
ist ja fast wie nä dauer werbesendung XD
gott wann begreift ihr es .. ihr könnt euch da nicht
gegenseitig rein reden!
jetzt kommt wieder und die gegenargumente?
ja wenn keiner etwas dazu schreibt bleibt es auch so
IHR WIEDERHOLLT EUCH!!!
sry mir ist egal wer was schreibt ...ich halte fest
an meiner meinung!
was ist schon unmöglich? mein gott wers genau wissen
will soll nach japan fliegen und kazuki takashi fragen XDDDD
vieleicht hilfts ja...
und jetzt bitte es soll keiner schreiben das der das und das
sagen würde.... WÄHRE REINE SPEKULATION! NICHTS WEITER!!!
*wieder luft hollt*

Yusu-chan



Von:    Idris 05.06.2005 19:45
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, meiner Meinung nach, könnte der Thread langsam auch mal sterben. ^^*

Immerhin ist eigentlich alles schon dazu gesagt worden. ^^ Von meiner Seite sowieso.
Nur, dass immer von irgendwo jemand auftaucht und genau mit denselben Gegen-Argumenten um sich schmeißt, die wir schon drei tausend Mal durchgenommen haben. @.@
Ich glaube, wenn das nochmal passiert, fange ich an meine eigenen Antworten zu kopieren und sie einfach immer wieder reinzuposten. *hust*

Und jetzt - Herrgott, lasst diesen Thread doch endlich den verdienten Gnadentod sterben. ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:47
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
AMEN!

Maddle
Zuletzt geändert: 05.06.2005 19:48:14



Von:    naboru 05.06.2005 19:54
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@ Syneykaiba

>aaaaaaaaaalso jetzt wird es mal zeit dass mir irgendwer sagt was zum kuckuck "tough" bedeutet...

so viel wie zäh, robust&hellip; wenn jemand besonders&hellip; nya, angehärtet ist, viel ab kann nen dickes fell hat&hellip; so in etwa

*sich auf reis geheiß verzieht*
bye *drop*
&bdquo;Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnert.&ldquo; (Alphonse de Camartine)

~~~~~
http://www.pidori-sky.de (deutsche Scanlations. U.a. Dragon Knights, Saiyuki Reload und JA! Weiß)
Schaut mal vorbei



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:21
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Syneykaiba
>
> >aaaaaaaaaalso jetzt wird es mal zeit dass mir irgendwer sagt was zum kuckuck "tough" bedeutet...
>
> so viel wie zäh, robust&hellip; wenn jemand besonders&hellip; nya, angehärtet ist, viel ab kann nen dickes fell hat&hellip; so in etwa
>
> *sich auf reis geheiß verzieht*
> bye *drop*
U;u die aussprache dieses wortes passt gazn und gar nciht zur bedeutung

anm. fragt doch nen admin ob der geschlossen wird. auf antrag machen sies manchmal wenn ein thema titgeredet ist udn genug der meinung sind.. gaub ich zumindest

> will soll nach japan fliegen und kazuki takashi fragen XDDDD
> vieleicht hilfts ja...
soweit ich weiss wurde eine diesbezüglcihe frage im interview auf der cil gestellt..
allerdings weiss ich auhc nciht wies genau war..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 05.06.2005 20:22:50



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:51
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
>> will soll nach japan fliegen und kazuki takashi fragen XDDDD
>> vieleicht hilfts ja...
>soweit ich weiss wurde eine diesbezüglcihe frage im interview auf der >cil gestellt..
>allerdings weiss ich auhc nciht wies genau war..

mhh wenn du es gewusst hättest hätten wir jetzt die antwort und
diese dauer werbesendung hätte jetzt ein ende XD



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:54
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 

> mhh wenn du es gewusst hättest hätten wir jetzt die antwort und
> diese dauer werbesendung hätte jetzt ein ende XD
ich war nicht da ;____; .... fragt doch wen der auf der cil war.. und beim interview..
hat carlsen das denn net veröffentlicht? das mit emura war ja inner daisuki
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:44
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
>ch war nicht da ;____; .... fragt doch wen der auf der cil war.. und >beim interview..
>hat carlsen das denn net veröffentlicht? das mit emura war ja inner >daisuki

ich kenn keinen der auf der cil war ;_; du?
bei carlsen kann man ja mal gugen wenn das jemand veröffendlicht
hat und daisuki les ich ned >.<






Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:50
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 

> ich kenn keinen der auf der cil war ;_; du?
naja soweit ich mitbekommen hab hat nekoryu die frage gestellt.. aber ich hab jetzt nciht vor hier irgendwelche user zu nerven oder zu stalken..
> bei carlsen kann man ja mal gugen wenn das jemand veröffendlicht
> hat und daisuki les ich ned >.<
naja ich auhc nicht. hatte mir nochmal eine zum reinschauen gekauft und die erinnerte mich daran warum ics nciht tat
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:56
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
>naja soweit ich mitbekommen hab hat nekoryu die frage gestellt.. aber >ich hab jetzt nciht vor hier irgendwelche user zu nerven oder zu >stalken..
nene das stalken wolln wa ned *rooofl*

>naja ich auhc nicht. hatte mir nochmal eine zum reinschauen gekauft >und die erinnerte mich daran warum ics nciht tat
oh man schrott hoch 5 gell? XD




Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:59
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 



> >naja ich auhc nicht. hatte mir nochmal eine zum reinschauen gekauft >und die erinnerte mich daran warum ics nciht tat
> oh man schrott hoch 5 gell? XD
>
einige mochte cih schon aber nicht alle.. und allgemein wird das so gepusht..
naja ich leih se mri jetzt von ner freundin aus.. es lohnt sihc nciht für die paar serien alles zu kaufen <__<
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:02
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
is das son dickes ding?
oder verwechsel ich das jetzt mit
so nen anderen teil?

aber ürgendwie weichen wir vom thema ab^^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:45
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Erstens: Die beiden passen nicht zusammen.
Zweitens: Joey mag doch Mai. In seinem Herzen ist kein Platz für Seto. (Um so besser, dann hab ich mehr Chancsen! *g*)
Drittens: Sie mögen sich eh nicht.

So, wegen mir könnt ihr den Thread jetzt schliessen!!!!



Von:    Leto 06.06.2005 16:51
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> Erstens: Die beiden passen nicht zusammen.
> Zweitens: Joey mag doch Mai. In seinem Herzen ist kein Platz für Seto. (Um so besser, dann hab ich mehr Chancsen! *g*)
> Drittens: Sie mögen sich eh nicht.
>
> So, wegen mir könnt ihr den Thread jetzt schliessen!!!!

Du hast dir kein bisschen dieses Threads durchgelesen, stimmt's oder hab ich recht?
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:53
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
NEIN!!!

Joey gehört zu Mai!!!!
Kaiba gehört zu Sereneti!!!!
und das ist auch gut so!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück