Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel angekuendigt

Eröffnet am: 16.07.2009 22:02
Letzte Reaktion: 10.06.2010 09:41
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 29.04.2010, 18:45
 Busujima Neue Staffel angekuendigt 23.05.2010, 14:02
Neue Staffel angekuendigt 23.05.2010, 17:33
 Busujima Neue Staffel angekuendigt 24.05.2010, 12:58
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 10.06.2010, 09:41
Neue Staffel angekuendigt 23.05.2010, 16:07
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Maggy84 29.04.2010 18:45
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Genau so ist es, wären die ganzen illegalen Uploads nicht udn vor allem die Leute die sich dieser illegalen Quellen bedienen, dann hätten wir die dritte Staffel Inuyasha schon längst. Red Planet war damals soooo kurz davor einen TV-Parter zu bekommen mit dem sie die dritte Staffel zusammen synchronisiert hätten. Doch dann...
kamen die vielen Dumsubs und die Zahlen derer stiegen die sich immer mehr alles im Netzt anschauten als die DVD' zu kaufen. Wir könnten schon längst weiter sein, wenn die Fans einfach richtig handeln würden. Meiner Meinung nach stellen sich viele dumm.
Denn instinkziv weiß man einfach was richtig und was falsch ist.

Und Illegales im Netz zu sehen, das ist FALSCH!!!



Von:    Busujima 23.05.2010 14:02
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Hm ich hab mir die Staffel gestern auch komplett angeschaut und ich muss zugeben, dass es mich nich groß juckt, dass die Staffel noch nich Deutsch synchronisiert wurde. Die japanische Synchro gefällt mir besser und außerdem nerven die deutschen Stimmen oft. x_x Und solang es mind. enlische Subs gibt is doch alles in bester Ordnung.^^
Und ehrlich, sollte die Staffel irgendwann bei Pokito laufen erschieß ich mich freiwillig.



Von:   abgemeldet 23.05.2010 17:33
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:51:34



Von:    Busujima 24.05.2010 12:58
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze schon, dass sie es bald dort zu kaufen gibt. Ich würd mich bei Ebay einfach auf'm laufenden halten. Früher oder später gibts dort alles. :D



Von:    Maggy84 10.06.2010 09:41
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
@Phoeggophil

Was für eine Einstellung.... damit machst du uns Fans alles zu Nichte, denn wir wünschen usn schon lange eine Fortsetzung der Inuyashafolgen auf deutsch, wem die deutschen Stimmen nicht gefallen, kann es sich auf den DVDs mit den Orginalstimmen ansehen und sogar mit deutschen Untertiteln, also was willst du denn noch???

Wir kämpfen hier für Inuyasha und sprechen und NICHT für illegale Uploads aus die unsere Träume und Wünsche zu Nichte machen.

Helft doch lieber mit, weiter oben habe ich geschildert wie JEDEr helfen kann.
( DVD's kaufen, Voten beim Publisher "Kaze" Leute vom illegalen Gucken abhalten )

Wäre doch toll wenn wir auch in deutschland Inuyasha komplett hätten.



Von:   abgemeldetAdmin 23.05.2010 16:07
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich möchte mich von administrativer Seite mal kurz zu Wort melden und auf die Forenregeln hinweisen:

> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Beschreibungen wie/wo man Fansubs findet. Aus den Posting von Snuggle wurden die betroffenen Stellen von einem Foren-Administrator entfernt.


> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Auch wenn ich eure Aufregung und euren Ärger bzgl. der Fansub/Raubkopien-Diskussion verstehen kann bitte ich darum jene im Thread "Connichi 2009: Publisher treffen auf Fansubber" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=241268 fortzuführen. Serienthreads dienen in erster Linie der Diskussion über die Serie, nicht über das allgemeine Fansub/Raubkopien/Publisher-Problem.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Animexx-Team
Moderator "Anime & Manga"-Forum


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück