Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu-Musik ^o^°

Eröffnet am: 04.06.2006 20:55
Letzte Reaktion: 22.02.2011 16:22
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LittleSara Inu-Musik ^o^° 04.06.2006, 20:55
 Torai Inu-Musik ^o^° 04.06.2006, 21:02
Inu-Musik ^o^° 04.06.2006, 21:02
 AriyaLothiriell Inu-Musik ^o^° 05.06.2006, 11:15
Inu-Musik ^o^° 05.06.2006, 13:33
 Torai Inu-Musik ^o^° 05.06.2006, 13:34
 babsi-marron Inu-Musik ^o^° 05.06.2006, 14:27
Inu-Musik ^o^° 05.06.2006, 17:18
 Lendri44 Inu-Musik ^o^° 05.06.2006, 18:44
 Nanashi_Shion Inu-Musik ^o^° 05.06.2006, 20:37
 -Isami- Inu-Musik ^o^° 06.06.2006, 01:34
 LittleSara Inu-Musik ^o^° 06.06.2006, 07:23
Inu-Musik ^o^° 06.06.2006, 12:41
 Shiranui_Skyrain Inu-Musik ^o^° 25.07.2006, 19:51
 Flausch Inu-Musik ^o^° 25.07.2006, 20:09
 darling Inu-Musik ^o^° 26.07.2006, 13:42
 Yurippe Inu-Musik ^o^° 28.07.2006, 06:03
 Shiranui_Skyrain Inu-Musik ^o^° 31.07.2006, 19:04
 Mizuno_Hoshi Inu-Musik ^o^° 03.08.2006, 19:43
Inu-Musik ^o^° 03.08.2006, 21:06
Inu-Musik ^o^° 03.08.2006, 21:41
 Shiranui_Skyrain Inu-Musik ^o^° 04.08.2006, 12:55
 Yurippe Inu-Musik ^o^° 04.08.2006, 16:19
Inu-Musik ^o^° 04.08.2006, 16:43
 Yurippe Inu-Musik ^o^° 04.08.2006, 16:47
Inu-Musik ^o^° 04.08.2006, 16:49
 Yurippe Inu-Musik ^o^° 04.08.2006, 16:53
Inu-Musik ^o^° 04.08.2006, 17:06
 Shiranui_Skyrain Inu-Musik ^o^° 04.08.2006, 17:30
Inu-Musik ^o^° 05.08.2006, 12:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LittleSara 04.06.2006 20:55
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Ni hao alle miteinander!
Ich bin ein totaler Fan von der Musik zu Inu Yasha besonders natürlich die aus Japan, aber auch die deutsch find ich recht gut!
Ich wollte hier mal nach eurer Meinung über die Charaktersingels, OSTs, Openings und Endings in Japan und ihre Umsetztung ins deutsche, etc. diskutieren!
Mich würde wirklich mal brennend interessieren, ob es außer mir noch mehr solche Freaks gibt, die den ganzen Tag nur solche Musik hören könnten! ^o^°

Also mein Lieblingssong ist derzeit: "Four Seasons" also das Lied zum 3. Movie! Wie siehts bei euch aus??!

Ach und falls einer interesse an solcher Musik hat und nicht weiß, wo er sie runterladen kann (legal natürlich) kann mich auch gerne fragen!! ^o^°
Man muss stark sein, um etwas festhalten zu können, aber wahre Stärke zeigt man erst, wenn man auch loslassen kann.



Von:    Torai 04.06.2006 21:02
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Ja,das Lied gefällt mir auch am besten,nur
*sniff*
Mein PC will die net mehr abspielen TT_TT



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:02
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Also zum ersten: Mag ich das dritte Opening "Owarinai Yume" von Aikawa Nanase am liebsten.
Aber "Change the World" ist einfach ZU grottig und passt nun überhaupt nicht zur Serie.
Wobei ich sagen muss, dass mir das RTL2 OP tausendmal besser als das japanische gefällt.
Aber wie bei allen deutschen OPs bleiben die Lyriks streng auf der Strecke. Die jüngeren unter uns müssen ja auch ja mitkommen. Deshalb bin ich der Meinung, dass sogar ich bessere Songtexte schreiben könnte, nur so meine Meinung ^^°

Von den Movies sind es die Songs "No More Words" und "Still Alone" von Ayumi Hamasaki, die ich am meisten liebe. ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    AriyaLothiriell 05.06.2006 11:15
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
> Ach und falls einer interesse an solcher Musik hat und nicht >weiß, wo er sie runterladen kann (legal natürlich) kann mich auch >gerne fragen!! ^o^°

Solange der Publisher kein Geld daran verdient ist es nie legal. (Musicload etc. sind legal...)


Die Songs zu Inuyasha sind wirklich toll. Die Soundtracks könnte ich mir den ganzen Tag anhören. Vorallem die beiden Best Of Alben. Leider hab ich nur das erste Original. Das zweite hat mir ne Freundin gebrannt. Schade über mich -___-''
Mein Lieblingssong ist 'come' von Namie Amuro. Den zieh ich mir jeden Tag mindestens 10 mal rein und er wird nie langweilig.

'I am' von Hitomi gefällt mir als einziger überhaupt nicht. Ihre Stimme is zu Schwach für so einen Song.
'Change the world' von V6 is auch nich so das ware....oO

ZU den Charasongs. Die sind teilweise schrecklich. Vorallem der zu Kagome. Die Musik passt mehr zu ner Magical Girl Serie als zu sowas ernstem wie Inuyasha. Ich hab schon gedacht ich hätt die falsche CD gekauft...xD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/
Zuletzt geändert: 05.06.2006 11:17:01



Von:   abgemeldet 05.06.2006 13:33
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Recht hast du Ani, den Titel 'COME' find ich auch genial - könnt ich den ganzen Tag hören! Kann man die CD irgendwo kaufen?
I love Yura chan



Von:    Torai 05.06.2006 13:34
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Zu den Charas hab ich auch die Musik,aber gebrannt :P
*gg*
Stimmt,manche sind wirklich furchtbar und manche passen auch gar nicht!>.<



Von:    babsi-marron 05.06.2006 14:27
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Ich mag "Every heart" sooo sehr (hör ich auch grad!^^)
Des is sooo schön traurig... irgendwie..



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:18
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten *Rakuen* von Do As Infinity^^
Hab schon mit der Übersetzung der Kanjis im Abspann vom vierten Movie begonnen.
*eigene Kanjikenntnisse testen will*
Auch instrumentale Musik von Inu Yasha höre ich wahnsinnig gerne.
~Why did Midgar get the works? That`s nobody`s business but the Turks~
Zuletzt geändert: 11.08.2006 14:19:13



Von:    Lendri44 05.06.2006 18:44
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Ich mag sehr den 1. OST und die Lieder zu den jeweiligen Charas, also die Musik^^ Liebe algemein Anime Musik :D Die Deutsche Umsetzung find ich ok.



Von:    Nanashi_Shion 05.06.2006 20:37
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Also mein lieblings Song ist Rakuen von Do As Infinity, Sayonara wa Ashita ni tame ni von Tackey & Tsubasa, Angelus von Ayumi Hamasaki u.a. Ich mag auch die Charakter Song, aber die Remix sind einige mag ich nicht. Ost's fin ich auch gut, denn ich liebe Songs, die nur Melodie sind. ^^
Sengoku Jidai Mononoke! Mononoke ga modote kita! Chi su Kyuketsuki!



Von:    -Isami- 06.06.2006 01:34
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Also meine Favos sind.
"Four Seasons", das Lied ist einfach total schön! *o*
"Every Heart", die Boa macht sowieso gute Lieder! *_*
Und "Deares", von der Ayumi! *.*
╬≈Ầļļέş, ŵòяạųf į¢ђ Ħòffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţòδ!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя ķųşş ųйδ έįйέ ŵạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uйδ δįέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşò Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ŵέįļ έя йįέ ŵạħя ŵέяδέй ŵįяδ!≈ ╬




Von:    LittleSara 06.06.2006 07:23
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Ja "Every Heart" und "Owarinai Yume" und ganz besonders "Come" die sind wirklich toll!! XDD
Und mit "Change the World" muss ich euch zustimmen. Das ist eines der wenigen Lieder die mir zu Inu nicht gefallen.
Bei den Charaktersingles mag ich eigentlich nur die ersten drei (also Inu, Sess, Miroku) und dann die 6. also Ban-chan und Ya-chan. (Mir fallen jetzt nicht die namen von den Liedern ein, sorry) Narakus Charasingel ist einfach nur scheußlich! Der kann nicht singen und man hätte ihn auch nie ans Mikro lassen sollen! -.-°
Aber das Lied von Sess ("Gou") gefällt mir richtig gut! Eines meiner Lieblingsings, genauso wie "Fukai Mori" ^o^°



Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:41
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte hier mal nach eurer Meinung über die Charaktersingels, OSTs, Openings und Endings in Japan und ihre Umsetztung ins deutsche, etc. diskutieren!
Die deutschen Lieder finde ich einfach nur schrecklich =.= ...aber passt irgendwie zu dieser Synchro -.-°

> Mich würde wirklich mal brennend interessieren, ob es außer mir noch mehr solche Freaks gibt, die den ganzen Tag nur solche Musik hören könnten! ^o^°
*handheb* Hier hiiier xD' Ich lieb die Soundtracks *dauert hör* *___* die Lieder "Come", four seasons,every heart,fukai mori, und Rakuen von Do as Infinity hab ich am liebsten ^^

I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~

*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*

I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD



Von:    Shiranui_Skyrain 25.07.2006 19:51
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
@ Crystallion

Nuja, das Change the world deiner meinung nach nicht zur serie passt ist deine meinung. Ich jedoch finde , das er sehr gut zur Serie Passt, wenn man mal übersetzt, was da überhaupt gesungen wird.

Meine lieblingssongs sind:
Every Heart
One Version
Change The World
Itatzurana Kiss

=Ö.ö= wer interessiert sich für Vampir-Manga?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/234495/output/19757/

=^.^=°



Von:    Flausch 25.07.2006 20:09
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auch die ganzen OSt's und Chara Singel aber ich muss sagen... das ich mir die Movie Soundtracks gekauft habe bereu ich voll -_- das war die größte Geldverschwendung eines Lebens.
Die Songs die ich gut finde sind auf den anderen OSt's eh schon mit drauf und die die ich nicht gut finde ....tja dazu muss ich ja wohl nichts sagen also Movie Soundtracks = Geldverschwendung
Zuletzt geändert: 25.07.2006 20:10:57



Von:    darling 26.07.2006 13:42
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 

> Also mein Lieblingssong ist derzeit: "Four Seasons" also das Lied zum 3. Movie! Wie siehts bei euch aus??!
>

Meins auch ^^... ich liebe diese Wunderschöne Musik und immer wenn ich im Internet bin Höre ich sie rauf und runter....

Meine 2 Favoriten sind zuzeit... als "Four Seasons" natürlich ^^, das ending My Will und Dearest (das find ich sehr traurig und so schön passend dazu geschrieben wenn man sich die übnersetzung durch liest)und I am ^^... (was schnellers rockiges... hihi...)

und wenn ich InuYasha FF lese dann mach ich immer die INuYasha Themens von "InuYasha und Kagome" rein wobei mir das dritte am besten gefällt zu lesen... diese sanfte glöcken spiel und die sanfte Stimme der frau dazu is so zum Mitfühlen das ich bei traurigen Storys nur noch Mitheulen kann... ^^
Meine Inu-FF
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206649
***I LOVE INU 4EVER***
>>>>> 犬夜叉 <<<<<<




Von:    Yurippe 28.07.2006 06:03
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten "My will"!
Aber auch die von DAI und noch ein paar andere.
Gar nicht mag ich "Change the world" und die Lieder von Ayumi Hamasaki...
Die Instrumentalmusik ist auch toll, aber ich kauf mir nur die von der Serie (bisher 3), denn die in den Filmen sind mehr oder weniger Variationen davon. Na ja, es gibt eh nur 2,3 Themen, die immer neu gemacht werden... Aber das von Sabgo ist schoen und "At the meeting place" auch.
Ich hab nur das erste Best of mit den Openings und so, denn ich bestelle immer bei MangaX.de (eine CD nur 10 Euro und bei 5 eine umsonst, aber Lieferzeit ewig) und die haben da zwar ne Riesenauswahl, aber den Best of 2 habe ich noch nicht gesehen.



Von:    Shiranui_Skyrain 31.07.2006 19:04
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
<.< kein wunder dass die so billig sind, sind ja auch raubkopien...


die original hat Folgene erkennungsnr:

AVCA-14099

=Ö.ö= wer interessiert sich für Vampir-Manga?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/234495/output/19757/

=^.^=°
Zuletzt geändert: 31.07.2006 19:17:37



Von:    Mizuno_Hoshi 03.08.2006 19:43
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings song ist seit urzeiten
"Shinjitsu no uta" das 5 ending von Do as Infinity
und auch
"grip" 4 opening von Every little Thing (wegen ELT und den Shichinintai natürlich XD)
Deutsche Openings mag ich generell nicht die sind NIE besser als die Originale ;D und 1 lied wird meist für mehr als 1 opening vorspann benutzt ... V-v°
=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!! (MEINE!!!)
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=
蛮骨 & 蛇骨 "暴れろ!!" *________________* (I love this song)
呪われた聖剣 >.< One Piece *kyah!*



Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:06
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
>ob es außer mir noch mehr solche Freaks gibt, die den ganzen Tag nur solche Musik hören könnten! ^o^°

Joa ich^^ Das Lied vom dritten Movie "Four Seasons" hat mir voll gut gefallen^^
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:41
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Ich ´hab 3rd Movie nicht geseh'n aba ich mag "I am"und "Itazurana Kiss" besonders!!!!
野ブタ。パワー注入!!!



Von:    Shiranui_Skyrain 04.08.2006 12:55
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
den dritten movie gibt´s doch auf DVD Ö.ö

XD krieg gar nicht genug von den Japanischen openings!!!!
=Ö.ö= wer interessiert sich für Vampir-Manga?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/234495/output/19757/

=^.^=°



Von:    Yurippe 04.08.2006 16:19
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Falls du die CDs meinst, die ich empfohlen habe, das sind KEINE Raubkopien, glaub mir.
Ich habe einmal bei ebay eine Raubkopie erwischt und mich tierisch geärgert, aber die von dieser Seite sind echt, da steht nämlich aucb dein toller Code drauf. Ganz blöd bin ich ja auch nicht!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 16:43
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Der Code hat überhaupt nichts zu bedeuten.
Den findet man auch auf Bootlegs.

Für 10 Euro kriegt man ja nicht mal ne CD, die in Deutschland erschienen ist. Bei Importsachen siehts da wieder ganz anders aus.
Also kann es sich hierbei nicht um Originalware handeln, sondern eben um Bootlegs. (Raubkopien, die meist in HK hergestellt werden)

Originalsoundtracks findet ihr zb bei groberunfug.de oder neotokyo.de

Zuletzt geändert: 04.08.2006 16:44:51



Von:    Yurippe 04.08.2006 16:47
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir 100-prozentig versichern, dass das Original-CDs sind. Ich habe sie mit denen im Laden verglichen und es gibt NULL Abweichung. Glaub mir, ich erkenne Raubkopien inzwischen.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 16:49
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir die CDs auf der Seite ansehe, dann fällt mir dazu gleich das Wort Bootleg ein.

Woran du eine OriginalCD wirklich erkennst:
Am Sony Logo. (Das ist ein kleiner Sticker, der auf der Rückseite der CD angebracht ist und silbern schimmert)

Kein Sonysticker - keine Originalware.



Von:    Yurippe 04.08.2006 16:53
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Also erstenas ist nicht auf jeder Original-CD (auch nicht vom Groben Unfug oder Neo Tokyo) so ein Logo und zweitens sind nicht alle japanischen CDs von Sony! Warum musst du meine CDs schlecht machen? *schnief* Sie sind wirklich Originale, und jetzt fühle ich mich gekränkt und als Raubkopienkäuferin abgestempelt...
Auch wenn du es vermutlich nicht böse meinst.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 17:06
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
Ich beschuldige dich doch nicht. Vielleicht hast du ja wirklich ein original und ich liege völlig falsch. Ich habe mir früher auch mal unbewusst ein Bootleg gekauft. :) Für unter 20 Euro bekommst du leider keine Originalware. Es sei denn die CDs sind gebraucht, aber Mangax verkauft doch nur Neuware.

Zum Lizenzaufkleber:
Die sind nicht auf jedem Produkt, da hast du schon Recht. Jedoch sind sie auf fast allen Produkten (DVDs, OSTS, auch Figuren) vertreten.
Die Inu Yasha OSTs erscheinen zB bei Avex / Sony. Die beiden Labels kennzeichnen ihre Produkte, zB in Form eines Lizenzklebers, um Raubkopien vorzubeugen. Meistens befinden sich die Sticker direkt aud der CD-Hülle. Meistens irgendwo auf der Vorderseite.

Auch das Firmenlogo ist im Booklet bzw auf der CD vertreten:
http://www.kaze-no-kizu.de/inuyasha-originale.jpg

Um sicherzugehen, dass auch keine Bootlegs eingekauft werden, kann ich euch neben Groberunfug und Neotokyo auch yesasia.com empfehlen.
Zuletzt geändert: 04.08.2006 17:28:22



Von:    Shiranui_Skyrain 04.08.2006 17:30
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Avatar
 
also.. es war bestimmt nicht meine absicht dich zu kränken, aber soweit ich weiß sind alle sountracks von IY von avex, ob nun die Best of-CD´s oder die OST...
Die Artikelnr. von den AVEX-CD´s beginnt normalerweise mit AVCA-


also... ich möchte echt keinen streit aufkommen lassen.
v.v sorry...


=Ö.ö= wer interessiert sich für Vampir-Manga?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/234495/output/19757/

=^.^=°
Zuletzt geändert: 04.08.2006 17:34:27



Von:   abgemeldet 05.08.2006 12:35
Betreff: Inu-Musik ^o^° [Antworten]
Ich habe vor kurzem angefangen eigene Texte mit Melodie zu erfinden und begleite mich selbst mit meinem Keybord. Ein total schnulzigen Lied über die Dreiecksbeziehung Inu-Kikio-Kago gemacht! Und bin grad dabei ein trauriges über SAngo und ihren Bruder zu machen *schnüff*
By^^


[1] [2]
/ 2



Zurück