Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131292/-1/11455300902905/
http://desu.de/r5NIJ3x




Von:    Scarecrow_Kakashi 20.04.2006 13:10
Betreff: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie? [Antworten]
Avatar
 
>Kindsköpfe?Was meinst du damit? oO''

Die sehen doch alle so aus, als wären sie noch Kinder im Manga!!!
in den späteren Manga-Bänden ändert sich das, klar, aber... die sehen immer noch so aus.. veil zu kurze Gesichter, viel zu kleine Nasen...
Im Anime sehen die wenigstens ihrem Alter angemessan aus! Sesshoumaru könnte man für ungefähr 18 oder (eher) 20 halten, kagome tatsächlich für etwa 15 und InU yasha 16 oder 17..


>Von was redest du da? @.@
>*irgendwie nix check*

Die hakama (die weiten Hose) von inu Yasha und sesshoumaru sind an den beinen irgentwie... zusammengebunden oder so... das schaut natürlich komisch aus.. (MEINE hakama habe ich NIE zusammengebunden und alle anderen tun das auch nciht!)


>Der Anime kann in meinen Augen aufkeinenfall mit dem Manga >mithalten. Die Zeichnungen etc. kommen einfach besser rüber. Im >Anime hingegen ist das Charadesign total verkorkst. Kagome sieht da >irgendwie aus wie ne Schlampe. Ich liebe das Mädel...aber im Anime >ist sie total entstellt und erst diese deutsche Stimme von ihr. Da >kann ich Kagomehasser irgendwie verstehen. Bei so ner >Stimme(zickig, arrogant und egoistisch kommt sie rüber >.>) würd >ich auch das kotzen kriegen....*lieber auf jap. guck* @.@

Du übertreibst.. hoffnungslos.. Kagome... sieht doch nciht aus wie eine Schlampe!..
Aber.. wenn du meinst.. dann schau dir eben diese Kinderbildchen aus dem Manga an.. *zuckschultern*
Und außerdem ist nicht KAGOMEs deutsche Stimme, die furchtbare.. sondern SHIPPHOS! Und Yakens Stimme nervt auch!
Schön und Unsterblich---- http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=66585

Zurück zum Thread