Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131292/-1/11453124012131/
http://desu.de/75KoyMs




Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:22
Betreff: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie? [Antworten]
Avatar
 
>Und? es klingt nun mal besser und passt besser zum Bild.. darum >gefällts mir auch besser..
>Und warum solen die komisch sein? ich les eh kein Takahashi, WEIL >ich die kindsköpfe nciht ertragen kannn.. *verdireßlich*

Kindsköpfe?Was meinst du damit? oO''

>Natürlich find ichs auch komisch, dass die hakama der Jungs unten >irgendwie.. ehr... zusammengebunden ist oder so.. aber.. >allgemein find ich den anime besser..

Von was redest du da? @.@
*irgendwie nix check*


Der Anime kann in meinen Augen aufkeinenfall mit dem Manga mithalten. Die Zeichnungen etc. kommen einfach besser rüber. Im Anime hingegen ist das Charadesign total verkorkst. Kagome sieht da irgendwie aus wie ne Schlampe. Ich liebe das Mädel...aber im Anime ist sie total entstellt und erst diese deutsche Stimme von ihr. Da kann ich Kagomehasser irgendwie verstehen. Bei so ner Stimme(zickig, arrogant und egoistisch kommt sie rüber >.>) würd ich auch das kotzen kriegen....*lieber auf jap. guck* @.@


Zuletzt geändert: 18.04.2006 00:25:18

Zurück zum Thread