Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131292/-1/11452882171345/
http://desu.de/sXVelC2




Von:    AriyaLothiriell 17.04.2006 17:42
Betreff: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie? [Antworten]
Avatar
 
> Warum... sind die Charas im Anime KOMISCH?!??? Ich mein.... eher andersherum, oder?? die Synchro ist besser, die Übersetzungen teilweise auch..

das Charakterdesign ist teilweise seltsam weils von verschiedenen Zeichnern stammt und die Charas verhalten sich etwas anders. Der Anime ist einfach nicht Original, der Manga schon weil er von Rumiko Takahashi selbst stammt. ^^


> ich meine.. es klingt doch wirklich besser, wenn Kagome "MACH PLATZ!" schreit, als "sitz!", oder?? immerhin setzt sich IY ja nciht, eer macht ja tatsächlich "platz"....

'macht Platz' ist eigentlich ein Übersetzungsfehler(von rtl2 >.>), da 'Osuwari' nunmal 'sitz' und nicht 'Mach Platz' heißt. ^^

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Zurück zum Thread