Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131292/-1/11451997665794/
http://desu.de/wxRNA7w




Von:    darling 16.04.2006 17:09
Betreff: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie? [Antworten]
Avatar
 
tja was sag ich jetz mal dazu?

*kurzüberleg*

naja ich mag auch beides. Ihr habt schon recht die stimme in deutscher synchron sind nicht gerade das geilste und das im anime dauerns die ach so blutigen szenen weggeschnitten werden hab ich mich auch schon be denen beschwert. Auch das der zeichen stil manchmal voll schlampig ist stimme ich auch zu. In der Folge wo goshinki tesaige sieht er (in halbdämon gestallt) voll süß aus aber in manchen voll voll bescheuert, was man nicht nur an den ohren auch an den haaren und augen erkennen kann. Das ist ziemlich schade das sie das su versaut haben.

Die sountracks und openings (deutsch wie japanisch)sind schon ziemlich gut.

Im manga ist so ziemlich alles gut. Man kann auch erkennen das sich die figuren schön weiterentwickeln was die zeichnung angeht, sie aber in grunde troy bleiben.
Schade nur das das mang nicht animiert ist weil dann wärs perfekt ^^

Auch ich liebe einfach inuyasha und da ziehe ich mir sowie so alles rein was mit ihm zutun hat egal wie er da aussieht ^^^

inusdarling
Einer Meiner lieblings INU-gags kann man bei animexx nach lesen:

Kagome: Inu Yasha, flieg nicht so schnell, ich hab Angst!
Inu Yasha: Dann schließ deine Augen, so wie ich.


Zurück zum Thread