Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131292/-1/11451953977535/
http://desu.de/0jljVta




Von:    Hrafna 16.04.2006 15:55
Betreff: Inuyasha - was ist besser: Manga oder Se... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen, dass mir der Manga besser gefällt.
Beim Anime stören mich die überflüssigen Füllfolgen, der wechselnde Stil, was man vor allem an Sesshoumaru sieht, weil er nicht sooo oft auftaucht.

>Im Manga sieht man hingegen eine Weiterentwicklung des Stils. ^^

Das ist auch für mich ein großes Plus für den Manga - Kagome sieht Kikyo, finde ich, anfangs noch viel ähnlicher, und auch Sesshoumaru verändert sich ziemlich.

Am Anime finde ich aber auch einige Aspekte sehr schön: ich mag die Musik und vor allem die japanischen Stimmen der Charaktere (sehr passend, schön ausgesucht), und natürlich wirkt es als Animation auch viel lebendiger. ^.^
"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]
Zuletzt geändert: 16.04.2006 15:55:36

Zurück zum Thread