Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131292/-1/11451939406202/
http://desu.de/t7uoFF4




Von:    AriyaLothiriell 16.04.2006 15:28
Betreff: Inuyasha-was ist besser: Manga oder Serie? [Antworten]
Avatar
 
> wenn man so die Serie un den Manga vergleicht-was fällt euch auf?
> Und... was ist für euch spannender?
> ich weiß nich...beim Manga weiß man schon was passiert, aber zur zeit wird die Spannung etwas...in die Länge gezogen, oder nicht?
> also:eure Meinung zu dem Thema!


Im Fall Inuyasha eindeutig Manga. Der Anime gefällt mir überhaupt nicht. Rumiko schafft es viel besser Kampfszenen etc. glaubhaft rüber zu bringen. Außerdem gefällt mir das Charakterdesign des Anime nicht so. Durch die verschiedenen Zeichner sieht man oft Qualiätsunterschiede in den Stilen. Im Manga sieht man hingegen eine Weiterentwicklung des Stils. ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Zurück zum Thread