Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11641320463575/
http://desu.de/si9LI0f




Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:10
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Ja, in der Japnaischen Version kann man ganz genau sehen, dass in den Rückblenden Sesshoumaru gesehen hat, wie sein Papa mit dem Anführer der Katzendämonen gekämpft hat. Er war also auch beim ersten Krieg dabei. Das kommt in der deutschen Version mal wieder nicht klar raus.


Echt?
Wie alt war der denn da?
is ja GEILO!!!!!!!!!!
Ich muss umbedingt jetzt die DVD kaufen und dann auf Japanisch einstelln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber das ist ech etwas unlogish.
Weil eimal hat doch Inuyasha Kagome unarmt,die Juwelen Spliter genommen und dann sie in Brunnen geschubst damit sie nicht mehr zurück kommen könnte.Aber sie kann doch nicht ohne ein Spliter des Juwels in ihre Zeit zurückommen.
Und wenn das geht,muss das auch logischerweise,auch andersrum gehen!
Geht aber nicht!!!!!!
Alsooo...IST DOCH UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zum Thread