Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11369024487438/
http://desu.de/y2nAjbJ




Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:21
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
man muss überlegen inu ist 200 und sieht aus wie 16-17 also rechnen wir mal +500 Jahre dann müsste er ca aussehen *wenn er überlebt* wie 40 ungefähr *simplemathematik*
nun und da erkennt man den sicher net mehr so und wer weiß was er alles erlebt hat^^
und zu meinem liebling fluffy^^
er ist sogar über 200 Jahre, im ähm ka welcher Movie das noch mal war auf jeden fall stehe da Fluffy mit Papa am meer und da war er ja auch schon recht alt, ok eher noch etwas jünger da sah er auch erst aus wie 16-17 also wir überlenge 200 Jahre vergehen da Inu geboren wurde und man sehe Fluffy sieht jetzt aus wie 18-20 *für mich* nun und dann rechen wir wieder *simplemathematik* +500 Jahre
und wie sehe fluffy dann aus wenn 200 Jahre in wirklich lassen wie 3 Jahre? so ca. 27 1/2 Jahre müsste er dann aussehen.
Nun zu den kleidern die zerfetzen, schon mal dran gedacht das sie in ein dorf gehen können, oder das Kago vielleicht Nähzeug dabei hat, weil sie ein schlaues mädchen ist^^

ok eins finde ich aber wirklich toll, die hat doch immer soviel mit, ich finde es wirklich toll das ihre Nahrung immer frisch ist *auch nach 3 oder 5 Wochen noch* oder sogar nach 2Monaten noch. Wirklich, ich weiß zwar nicht was die alles immer mit hat aber Cola die ständig so extrem durchgeschüttelt wird, kann echt nicht mehr lecker sein^^

das immer sommer ist, nun ja man muss eigentlich anders denken einmal im monat wird inu ein mensch zählt mal alle folgen in denne er ein Mensch wurde dannmüsste man sehen wie viel zeit oder beser monate vergangen sind!

so ok ich glaube das reicht erstmal^^

Zurück zum Thread