Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11369019427897/
http://desu.de/PirngGZ




Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:09
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand vieles bei IY unlogisch!
Über tausende Menschen werden von Dämonen gefressen oder massakiert! Und trotzdem kommt es zum gegenwärtigen schönen Tokio bzw, Japan... naja, 500Jshre sind schon lang. das die Dämonen ausgerottet werden, stell ich mir so vor: Das Juwel gibt es in der Zukunft nicht. Der wurde am Ende der serie dazu benutzt, um alle Dämonen auf der Welt zu Menschen zuverwandeln...Gott, ist das Schwachsinn!!

Das mit der No-Maske war mir auch paradox. ob es nocvh andere Splitter in der Zukunft gibt?!

Renkotsu hat schon damals die Natur und das Ökogleichgewicht mit seinem Öl(?!) verseucht...
Ach,und da wär ja noch Kagomes Suppennudeln. Die Verpackung lassen sie irgendwo in dieser mittelalterlichen Epoche liegen. Später findet man bei einer Ausgrabung Fossilien dieser Nudelsuppe...und denkt sich: "Hä?! Hat das früher auch schon gegeben?!"
Nagut...die Supennudeln sind unwahrscheinlich. aber was ist mit dem Fahrrad, der mal kaputt gegengen war. Wird durch Kagomes Einmischen möglicherweise die Zukunft verändert? Es verschwinden immer mehr Leute aus der Gegenwart, weil die Vorfahren von Dämonen ausgerottet werden XDDD!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!
Zuletzt geändert: 10.01.2006 15:18:14

Zurück zum Thread