Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaguras Zukunft!!!

Eröffnet am: 23.05.2005 21:24
Letzte Reaktion: 29.08.2005 15:40
Beiträge: 199
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kagerou Kaguras Zukunft!!! 16.06.2005, 13:08
Inuyasha-w Kaguras Zukunft!!! 09.06.2005, 20:21
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 10.06.2005, 15:36
Inuyasha-w Kaguras Zukunft!!! 10.06.2005, 16:18
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 10.06.2005, 19:19
inuyasha-w Kaguras Zukunft!!! 11.06.2005, 23:15
 Bridget Kaguras Zukunft!!! 12.06.2005, 17:21
inuyasha-w Kaguras Zukunft!!! 12.06.2005, 19:48
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 14.06.2005, 21:56
 Nemo_ Kaguras Zukunft!!! 15.06.2005, 03:17
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 15.06.2005, 14:39
 Bridget Kaguras Zukunft!!! 15.06.2005, 17:16
 Nemo_ Kaguras Zukunft!!! 16.06.2005, 18:14
 Kagerou Kaguras Zukunft!!! 17.06.2005, 12:00
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 17.06.2005, 12:05
 Kagerou Kaguras Zukunft!!! 17.06.2005, 12:10
 Bridget Kaguras Zukunft!!! 17.06.2005, 12:45
 Kagerou Kaguras Zukunft!!! 17.06.2005, 12:07
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 17.06.2005, 16:14
 Bridget Kaguras Zukunft!!! 17.06.2005, 18:45
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 17.06.2005, 22:18
WOLFgirl15 Kaguras Zukunft!!! 19.06.2005, 18:25
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 19.06.2005, 18:32
inu-chan Kaguras Zukunft!!! 21.06.2005, 14:27
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 21.06.2005, 16:42
WOLFgirl15 Kaguras Zukunft!!! 21.06.2005, 17:57
inu-chan Kaguras Zukunft!!! 21.06.2005, 18:27
the-white-lily Kaguras Zukunft!!! 21.06.2005, 19:26
 Nemo_ Kaguras Zukunft!!! 22.06.2005, 07:16
ElzhietaSama Kaguras Zukunft!!! 22.06.2005, 12:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Kagerou 16.06.2005 13:08
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja, the-white-lily, starke nerven haste ja nicht gerade oder?

Och manno..... aber bevor Kagura stirbt, darv sie ja noch einmal Sesshi sehen.... und sie musste eben nicht mehr so doll leiden.... vor dem sterben noch einsamkeit erleiden, oh gott.... bloß nicht.

Sie hat gelächelt.... und sesshomaru denkt auch für ne lange zeit auch nur an sie.... deswegen geht sein schwertchen ja auch in arsch.... (naja, wollen wir mal nicht so umgeansprachlich reden).

Ach ja, wieder zu dir, lily: Du hast sogar noch mehr geweint als ich.... das ist echt traurig, arme kagura, aber ohne dramatik wäre es ja auch richtig öde... nur warum kagura??? Naja... so ne spannung, was ganz neues eben... kaguralöst sich in wind auf und sesshis schwert geht kaputt.... ist dann mal was ganz neues....#

Nur, ich denke, wenn kagura widerbelebt wird ( von wem und wie denn?), wird es auch keine zukunft mit sesshomaru geben.... naja, er "öffnet" sich ja nicht.... seine gefühle behält er für sich... nur als sie starb, hat er gesagt, dass er wusste, dass sie es war.

Kaguras tot wäre eigentlich im vorletzen band (38), aber rumiko sind wieder neue ideen eingefallen und deshalb gibt es jetzt 50 bänder.... auch gut... .

Naja, hab schon viel zu viel geschrieben... bye dann!
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:21
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
>Nun, denn ich weiß auch ne seite wo man das neueste lesen kann, >von band 1-42 jetzt!

Wie heißt denn die Seite?????????



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:36
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
@inuyasha-w:
die seite heißt: www.furinkan.com/iycompanion/

Leider alles auf English!
Also dann, viel Spaß mit dem Wörterbuch XD
the-white-lily



Von:   abgemeldet 10.06.2005 16:18
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
hehe thx, werd ich bestimmt haben x)

Danke für die Page<3



Von:   abgemeldet 10.06.2005 19:19
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
@inuyasha-w:
bitte!
Ach, falls dus noch nicht weißt: geh zu Manga, und dann zu Manga summaries oder so was ähnliches, auf jeden fall das zweite!!! Da kannst du ALLES lesen!
XD



Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:15
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
jaa... ich habs gefunden und mir durchgelesen... aber nicht alles...

weiß vllt. jemand, wo es mangascans von den mangas gibt, ab 29.... xD

zum Thema.

Wie kann es eigentlich zu spät sein, Kagura mit Tenseiga zu retten, wenn Jaken, als er von Tokijin zerschnitten wurde, von Sessi erst nach einem Tag (oder ein paar Stunden?) mit Tenseiga zum Leben erweckt wurde...
Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:15:26



Von:    Bridget 12.06.2005 17:21
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Also einige, aber nicht alle, kann man unter folgenden Link bewundern, habe ich aber schon mal gesagt:

www.ear-tweak.com

Dann unter Manga und wenn man die alten ansehen will, unter dem tollen Bild von Inu, Miroku und Sango sthet Previous Chapters und dort kann man die älteren Sachen lesen. Alles selbst übersetzt.

And have fun with your dictionary. I enjoyed it before.
Millionär gesucht!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:48
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
oh ja, ich hatte das ja schon einmal gefunden, aber ich bin soooooooooooooooooooooooooo vergesslich xD



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:56
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
japp, zu ear-tweak geh ich auch gerne!!!
Schade, dass man da das mit den Shichinintais nicht lesen kann!!!
Och, das ist voll traurig, wie Kagura da stirbt, ich hab da geheult!!! WÄHÄÄÄÄÄÄÄ! Eigentlich bin ich keine, die so schnell heult, aber das war soooo traurig ( und so romantisch)!!!

@inuyasha-w:

Ich glaub Tensaiga konnte Kagura nicht retten, weil Kagu der Wind war, sie verwandelt sich dann zum Schluss in Wind!Sie ist also ein besonderer Dämon !! Und sie war damit einverstanden, dass sie stirbt!!

Nur Vermutungen!!!!

Zuletzt geändert: 14.06.2005 22:00:18



Von:    Nemo_ 15.06.2005 03:17
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
War es nicht eher so, daß sie "nur" Narakus Abkömmling war und deshalb keine eigene Seele hatte?

Einverstanden war sie mit ihrem Tod eher nicht. Sie war halt nur froh, endlich frei zu sein, befreit von Naraku - und, daß Sesshoumaru in ihren letzten Augenblicken bei ihr war... *schnief*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:39
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
@Nemo:

Na...also war sie doch sozusagen einverstanden mit ihrem Tod!!!
Sie wollte ihren tod nicht, aber sie hat ihn akzeptiert!!!

Und eine eigene Seele hat Kagura sehr wohl!!! Naraku hat nur ihr herz!!!Wenn sie keine eigene Seele hätte, wäre sie Narakus Puppe,
und hätte nicht so für ihre Freiheit gekämpft!!!


wieso muss kagura sterben??? *schnief* *heul*




Von:    Bridget 15.06.2005 17:16
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich, damit Sess erst recht einen Grund hat, gegen Naraku zu kämpfen. Immerhin kann man in den weitern Kapitel lesen, daß es sein Herz `berührt`hat und daher Tensaiga zu einer Kampffähigen Waffe umgebaut werden kann. Und wenn Sess damit Kämpft, zieht es einem den Hosenbosen aus. Nun ist es keine nutzlose Waffe mehr.
Millionär gesucht!



Von:    Nemo_ 16.06.2005 18:14
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
>Na...also war sie doch sozusagen einverstanden mit ihrem Tod!!!
>Sie wollte ihren tod nicht, aber sie hat ihn akzeptiert!!!

Akzeptiert vielleicht, aber nur, weil es unausweichlich war. Daß sie sich damit abgefunden hatte, heißt ja nun nicht, daß sie darüber besonders erfreut war.

>Wenn sie keine eigene Seele hätte, wäre sie Narakus Puppe,
und hätte nicht so für ihre Freiheit gekämpft!!!

Zumindest das fällt für mich eher unter "freier Wille". Und welchen Grund sollte es sonst geben, daß Tenseiga ihr nicht helfen konnte?

>wieso muss kagura sterben??? *schnief* *heul*

Gute Frage. ¬.¬

----

>Immerhin kann man in den weitern Kapitel lesen, daß es sein Herz `berührt`hat

Was also definitiv bedeutet, daß sie ihm doch nicht völlig egal war. ^^

>Und wenn Sess damit Kämpft, zieht es einem den Hosenbosen aus.

Bei ihm ja kein Kunststück. ^.-

>Nun ist es keine nutzlose Waffe mehr.

Das war es auch vorher nicht. Frag' mal Rin und Jaken... ^^'
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Kagerou 17.06.2005 12:00
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Kagura musste sterben, damit es irgendwas dramatisches gibt... Kaguras Tod ist was schlimmes, denn sie hatte viele Fans und... naja, Rumikos Idee, sie hat sich bestimmt irgendwas einfallen lassen, damit es noch spannender wird, als es sonst auch schon war!

Außerdem weiß man doch, wie herzlos Naraku ist und er hätte sie früher oder später sowieso umgebracht... er bestitzt ja leider kaguras Herz und kann sie umbringen, wann immer er will.


~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:05
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, Naraku hat kagura umgebracht, eigentlich auch weil sie ihn
hintergangen hat!!!! Und sie war ja auch eine gefahr dafür, dass sein herz dann zerstört wird! Schließlich hilft sie Sesshomaru, Inu Yasha, Kohaku usw. also fast alle seine Feinde! Inu und Sess und kohaku wissen nun ja auch, wo Narakus herz ist! Warum sollte naraku da also keinen Schiss kriegen????Vielleicht würde kagu ja noch was anstellen mit dem Mistkerl!!!!

Außerdem war Kagura dann einfach nutzlos für ihn!
Ich glaube Naraku mag Kanna am besten!



Von:    Kagerou 17.06.2005 12:10
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja... was soll er denn auch mit kagura anfangen? Hintergehen ist die eine sache, aber sie macht ja auch das, was sie will und wie du schon sagtest,hilft sie all den Feinden von naraku.

er ist ein mistkerl, sorry, wenn hier unter uns ein paar narakufans sind, aber das er kagura getötet hat, kann ich ihm einfach nicht verzeihen.... ehrlich gesagt mochte ich naraku noch nie so wirklich

....
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:    Bridget 17.06.2005 12:45
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Das mag sein, daß die beiden es so sehen. Aber Sess hat immer wieder betont, daß es trotz allem nutzlos sei. Was man im dritten Movie sehr schön sehen und hören kann.
Millionär gesucht!



Von:    Kagerou 17.06.2005 12:07
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, Kagura hatte eine eigene Seele... und hatte ein großes Herz, Naraku war eben dagege, dass sie ihm mehrmals widersprochen hat...

Sie hat immer auf Kohaku aufgepasst und ist zum Glück nicht so wie naraku... kanna zum Beispiel macht alles, was naraku sagt, sie ist ja auch das Nichts. Doch kagura hat einen eigenen willen und macht das, was sie für richtig hält.

Sie musste natürlich das machen, was naraku ihr gesagt hat, aber ganz bestimmt wollte sie das nicht! wenn sie es irgnedwie verhindern konnte, hätte sie auch was gemacht, aber naraku ist eben (fast) unbesiegbar. Er wird ja auch immer und immer stärker...

Boah... naja...
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:14
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja Sess ist aber auch so ein Voll-idiot, der versteckt seine Scheiß-gefühle immer, und tut dann immer so cool!
Wenn er also gesagt hat, dass er nichts für Kagu empfindet,
sollte man das nicht gleich glauben!!!
Der wollte Inu Yasha zum beispiel auch gar nicht töten,oder hatte es gar nicht vor, hat aber im Band 19 so cool getan: " Jetzt weiß er nicht mal, wer er selbst ist, das looohnt siiich niiiicht!!!"

Deshalb kann es schon sein, dass er doch was für Kagu empfindet,
und Rumiko hat das im Manga auch ganz deutlich gemacht! Vielleicht sieht man nicht genau, ob das Liebe war oder nicht, aber auf jeden fall hat er gefühle für Kagu!!!!



Von:    Bridget 17.06.2005 18:45
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
HM, es gab mehr als eine Szene im Anime, im Manga und im Dritten Film, wo er Inu Hätte umbringen können, was er aber nicht getan hat.
Mr. goßkotziger Eisblock, ist nicht so cool, wie er immer tut. KEH!

Daher nehme ich auch an, daß er Kagura zwar nicht geliebt, aber sie entweder gemocht hat oder sie sogar als Freundin betrachtete. In der Folge, weis momentan nicht die Nummer, sprang er auf sie zu und hat sich von ihr zu dem Eingang zur Unterwelt bringen lassen. (ihr wißt schon, da von seines Vaters Knochen liegen) Wie er sie angesehen hat, war eindeutig. Er betrachtet sie als eine Art Freundin, Gehilfe im KAmpf gegen Naraku und wenn sie nach dem Versuch von Naraku Sess´s Körper zu übernehmen zu ihm gekommen wäre, ja dann, dann hätte er ihr ohne Zögern geholfen.

Aber ob er sich in sie Verliebt hat, daß bezweifle ich sehr. Gemacht ja, aber Liebe, nein.
Millionär gesucht!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 22:18
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
hast du schon Band 38 bzw.40-41 gelesen???
Vielleicht hast du ja recht! Vielleicht betrachtet er Kagu nur als Freundin! Aber dies sind ja auch gefühle!

Was ich aba denke ist Liebe! Wieso muss ich nicht nochmal erklären!

Aber wieso streiten wir uns hier eigentlich wegen Sess und Kagura!
Eigentlich ist das hier ja ein kagura-Tod-Thread!
EGAL!
Hat ja auch was mit sessy zu tun!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:25
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Ich hab hier auch was mit Sesshi zu tun!!!!
UND WENN KAGURA IHN HABEN WILL, MUSS SIE ERST EINMAL AN MIR VORBEI!!!!! GGGGRRRRRRRRRRrrrrrrr!!!!!!
( Von Kagura weggeschupst werd und mich in die Ecke setz und heul..)

War nur ein Jux!
Sesshi ... ist MEIN SCHATZ!!! ( Gollum aus " Herr der Ringe " immitier...)

Hab garned mitgekriegt, dass Kagura gestorben is...
Les nur die deutschen Inu Yasha-Mangas, und da gibts ja erst Band 27

Band 28 kommt diesen Monat raus...
WOLFgirl15



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:32
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
öhm, Wolfgirl,
Band 28 ist schon rausgekommen, schon am Donnerstag!!!
Schnell zur Buchhandlung, los, los!!!!!!!!!!

Kagura, sie stirbt dann! Sorry aba sie liebt Sesshi auch!
Naja, aba sie stirbt dann, brauchst dir also keine Sorgen mehr zu machen!!!!

Warn scherz!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 14:27
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
kagura stirbt im manga 37 -.-
die lebt ja noch im band 36!
Du kommst hier nich rein!!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:42
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
oh ich dachte sie stirbt im band 38???
Hab es so bei furinkan gelesen! Kagura stirbt doch erst im band 38!!!!


@inu-chan:
ich meinte nicht, dass Kagu schon im Band 28 stribt, ich ´sagte nur zu einem mitglied, dass Band 28 schon da ist!!!
Hab deshalb auch einen Absatz gemacht!!!!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:57
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Danke,White-lily!!!
Jetzt muss ich mir wegen der keine Sorgen mehr machen!
Ok,..muss jetzt weg.
Muss schnell in Amazon, und den neuen Inu Yasha bestellen!!!

Man sieht sich!
Sesshi forever!!!!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:27
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
aso sorry^.^°°
aber....*schnüf*...Naraku du mistgeburt onigumos XD!!
was hat Kagura den schon sooooo schlimmes gethan das der sie klei umbringen muss ??
siewolte doch nur ihre freiheit^^

Du kommst hier nich rein!!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 19:26
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
@inu-chan:
Sei doch nicht traurig!!!
Kagura war eben nutzlos für Naraku, und sie hat ihn hintergangen,
und sie war auch eine Gefahr für ihn, denn sie wusste wo Narakus herz war, und sie hat Sessi einen Stein gegeben, womit er wissen kann, wo Narakus Herz immer ist!

Naraku ist wirklich ien Arschloch!!!

Kaguras Tod war so traurig, aber auch romantisch, ich habe da geheult!

Bereitet euch drauf vor XDXDXD



Von:    Nemo_ 22.06.2005 07:16
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Avatar
 
>Kaguras Tod ist was schlimmes, denn sie hatte viele Fans

Ja. Mich zum Beispiel. >.<

>und... naja, Rumikos Idee, sie hat sich bestimmt irgendwas einfallen lassen, damit es noch spannender wird, als es sonst auch schon war!

Aber wieso ausgerechnet auf Kaguras Kosten? *drop*

>Außerdem weiß man doch, wie herzlos Naraku ist und er hätte sie früher oder später sowieso umgebracht...

Um hier mal Jean Roque-Raltigue aus Secret of Blue Water zu zitieren: "solange du lebst, gibt es immer einen neuen Morgen." Sie hätte zumindest weiter nach einer Möglichkeit suchen können, seinem Einfluß zu entkommen.

>er ist ein mistkerl, sorry, wenn hier unter uns ein paar narakufans sind, aber das er kagura getötet hat, kann ich ihm einfach nicht verzeihen.... ehrlich gesagt mochte ich naraku noch nie so wirklich

Du sagst es. Ich persönlich finde "noch nie so wirklich" sogar noch etwas zu harmlos formuliert.

>Sie musste natürlich das machen, was naraku ihr gesagt hat, aber ganz bestimmt wollte sie das nicht!

Im Manga gibt es genug Beispiele dafür, daß sie ihm nur widerwillig gehorcht. Als Inu Yasha den Bannkreis des Schlosses durchbricht und unterwegs Kagura begegnet, sagt sie z.B., als sie die Saimyosho über ihr bemerkt: "auch ich werde überwacht; es muß wenigstens wie ein Kampf aussehen," bevor sie einen SCHEINangriff auf Inu Yasha startet...

----

>Naja Sess ist aber auch so ein Voll-idiot, der versteckt seine Scheiß-gefühle immer, und tut dann immer so cool!

Jep. ^^' Den gefühllosen Eisklotz nimmt ihm doch spätestens seit seiner Begegnung mit Rin eh keiner mehr ab. Also warum macht er es sich selbst so schwer? Nur, um einen Schein aufrecht zu erhalten, den längst jeder halbwegs aufmerksame Beobachter durchschaut? ^.-

>Deshalb kann es schon sein, dass er doch was für Kagu empfindet,
>und Rumiko hat das im Manga auch ganz deutlich gemacht! Vielleicht sieht man nicht genau, ob das Liebe war oder nicht, aber auf jeden fall hat er gefühle für Kagu!!!!

*nick* Egal ist sie ihm auf keinen Fall, das steht fest. Da kann er leugnen, soviel er will. *fg*

----

>Mr. goßkotziger Eisblock, ist nicht so cool, wie er immer tut. KEH!

*rofl* Perfekt formuliert, Bridget. ^^

>wenn sie nach dem Versuch von Naraku Sess´s Körper zu übernehmen zu ihm gekommen wäre, ja dann, dann hätte er ihr ohne Zögern geholfen.

Gut möglich. Spätestens da hatte es sich Naraku ja endgültig mit Sesshoumaru verscherzt. ^^

>Ich hab hier auch was mit Sesshi zu tun!!!!
>UND WENN KAGURA IHN HABEN WILL, MUSS SIE ERST EINMAL AN MIR VORBEI!!!!! >GGGGRRRRRRRRRRrrrrrrr!!!!!!
>( Von Kagura weggeschupst werd und mich in die Ecke setz und heul..)

Ich kenn' da jemanden, die würde Dir was erzählen, von wegen "Dein" Sesshoumaru... *fg*

----

>Band 28 ist schon rausgekommen, schon am Donnerstag!!!
>Schnell zur Buchhandlung, los, los!!!!!!!!!!

Ach? Noch ein Grund, mal wieder einkaufen zu gehen. ^^

----

>siewolte doch nur ihre freiheit^^

Und genau die wollte Naraku ihr nicht geben. ¬.¬ Wenn's UMGEKEHRT gewesen wäre, und Kagura Naraku gekillt hätte... *gg* DAS hätte mir ja nicht viel ausgemacht! ^^

----

>Kaguras Tod war so traurig, aber auch romantisch,

*nick* Hab' das Kapitel online in der englischen Übersetzung gelesen. *schnief*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:51
Betreff: Kaguras Zukunft!!! [Antworten]
Ok, ich hab mir hier zwar nicht ALLE beiträge durchgelesen aber einige Fragen könnte ich glaube ich klären. Ich kann ja ziemlich gut Englich und hab mir durchgelesen wie Kagura stirbt und warum Tensaiga nicht geht.
Also wie Kagura stirbt ist ja schon vorher ziemlich klar geworden, aber das Tensaiga nicht geht liegt nach dem was ich gelesen habe daran, dass sie nun mal ein Abkömmling Narakus war und er ihr Herz mit seinem Gift verseucht hat (Weiß nicht mehr den Namen... mesea, mensa, magma, sensa???????). Darum ging es wohl nicht. Werd es mal nachlesen und dann noch mal hinschreiben. Aber guckt doch mal auf die Englichen Papes zu Kagura und Sess. Mit ein bißchen Schulenglisch und nem Wörterbuch schaft das jeder der halbwegs lesen kann.

Ich stimme euch voll zu dass sie in Sess verknallt war wär nicht? *Herzchen in den Augen hab und sabber*
Er ist doch zum dahinschmelzen.
Das Sess richtig in sie verknallt war bezweifle ich. Vielleicht fand er sie interessant und es hätte sich noch mehr entwickelt, doch ich tippe auf eine kleine Verliebtheit bei ihm. Nicht mehr.

Die Story mit Sara kenne ich auch, will ich jetzt aber nicht niederschreiben (Wer meine FFs Kennt weiß wie lag das werden könnte), für die hat Sess gar nichts empfunden. er war wohl nur beeindurcht von ihr gewesen und da hat er ja auch ein wenig bedauert, dass er sie nicht mit Tensaiga retten konnte, weil sie doch schon lange vorher tot war (Richtig??? Bestimmt!!!).

Nicht jeder Anime Chara braucht ne Frau in seiner Serie. Das finde ich gut, denn dann kann man seine eigenen Paarings besser fantasieren. Wie ich es tue, hehe.
Nachteil dabei ist der Mary-Sue-Alarm!!!
Aber was solls.

SESSHOMARU!!! I LUV YA!!! ICH WILL EIN KIND MIT DIR!!!!!!!!
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück