Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:32
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Das musste mal gesagt sein... *grinsend den fliegenden Steinen hysterisch kreischender, gekränkter Fangirls ausweich*

Ich hatte zwischen Box 4 und 5-Ende eine anderthalbjährige Pause eingelegt und hab also einiges aus Inuyasha wieder vergessen.
Seit ein paar Tagen guck ich mir die ganze Serie wieder von vorne an. Und so kam ich zu dem Beschluss, dass Sesshoumaru trotz aller Würde, Arroganz und Schönheit... ein kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp ist.

Als Beweis reicht voll und ganz sein Verhalten gegenüber Inuyasha...
-"Wääääh, Papa hat dir das bessere Schwert geschenkt, gib her oder ich hau däääääch!!!!!"
-"Wääääh, Papa hat dich viel lieber, obwohl du nur ein Hanyou bist!!"
-"Wääääh, du darfst nicht zu Papa's Grab, du doofer Hanyou!"

Sorry, also...
1. Den letzten Willen des Vaters mit Füßen zu treten, statt sein Andenken in Ehren zu halten, macht ihn als Sohn unwürdiger als Inuyasha.
2. Sein toller Papi hat sich freiwillig und aufrichtig in eine Menschin verliebt. Kann Inuyasha nichts dafür, höchstens der Vater. Aber was schleppt ER dann Rin mit sich rum..?
3. Inuyasha hat durch sein viel würdigeres Verhalten eher ein Recht, das Grab seines Vaters zu besuchen, als Sesshoumaru, der, indem er Inuyasha schikaniert, seinen Vater im Grab rotieren lässt.

Typisch großer Bruder, der eifersüchtig auf den Kleinen ist.

Sein Schwert ist garnicht so schlecht, wenn er es öfters benutzen würde, wüsste er das auch. Und merkt der Idiot nicht, dass er Tetsusaiga nicht anfassen kann..? Dann jammert der rum, verwüstet das Grab seines Vaters um dessen Sohn umzubringen und ist hinterher auch noch fassungslos darüber, wie Inuyasha ihm den Arm abhacken konnte... ist das nicht normal, jemanden umzubringen, wenn derjenige eine Gefahr für das eigene Leben darstellt..? Und Inuyasha war noch nett, nur einen Arm zu fordern...

Obwohl er alles Glück auf Erden mühelos erreichen und ein bequemes Leben führen könnte, schleicht er motzig durch die Gegend und jammert dem nach, was er nicht kriegen kann, niemals kriegen wird und auch überhaupt nicht braucht.
Im Gegensatz zu Inuyasha hat er kein echtes Problem, keiner hat's auf ihn abgesehen und er weiß, was er ist. Aber Inuyasha verhält sich nicht so lächerlich... er scheint nur 2 Probleme zu haben, die auch WIRKLICH welche sind: Naraku lebt und Kikyou schleicht unglücklich umher. Sesshoumaru's einziges ernstnehmbares Problem ist dabei nur, dass ihm sein linker Arm fehlt - wo er selber drum gebeten hat. Obwohl er so ein adliger Nobelköter ist...

Weil Kikyou eine Frau und kein interessanter KERL ist, hassen sie alle. Dabei ist ihr Verhalten noch eher zu entschuldigen. Liebt Inuyasha, wird von ihm (kann sie ja nicht wissen, dass er es NICHT ist) umgebracht, stirbt jung und voller Enttäuschung und nimmt die Erinnerung, von ihrem geliebten Inuyasha umgebracht worden zu sein und ihn wiederum "umgebracht" zu haben, mit ins Grab. Wird dann gewaltsam wiedererweckt und plötzlich ist da ihre Wiedergeburt, die sich für Inuyasha's Einzige hält (ich mag Kagome, aber ihre Eifersucht ist nicht fair). Da wird man nunmal verbittert. Ginge den Meisten so. Aber nein... Kikyou ist nur ein Weib.

Echt XD Nur weil sie gut aussehen, kriegen die größten Deppen und A-Löcher das meiste Verständniss und Anerkennung von manchen Fans^^;;;; Wenn Sesshoumaru, Nakago, Zoisite (was fürn Scheißname), Zagato und Co. nur halb so schön wären, würden alle "STIRB!!!!" schreien... entschuldigt Schönheit das, was diese Typen tun..? Mal davon abgesehen, dass sie eh nicht existieren, nein nehmen wir an, sie seien echt. Das is doch echt nicht normal, dass jemand für das ganze Elend das er säht, verehrt wird, nur weil er eine hübsche Fresse hat...
Zugegeben, Sesshoumaru ist hübsch und sein Verhalten - wenn er nicht gerade das Obengenannte raushängt - ist attraktiv... aber trotzdem, so viel Verehrung hat er nicht verdient ¬__¬

Ein Glück waren die Monster der Realität, teils fangen sie mit H an, allesamt potthässlich, das hätte sonst - unvorstellbarerweise - noch katastrophalere Ausmaße angenommen... *sich wieder duck wegen diesem gewagten Vergleich*

*sich kichernd vondannen mach*



Von:    Kikyou_02 16.02.2005 20:54
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Beschäftige dich doch erstmal mit einem Chara bevor du ihn runtermachst, dann würdest du ihn vielleicht auch besser Verstehen.*kopf schüttelnd den Raum verlässt*
Schummle nicht, aber spiel nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anderst.
Zuletzt geändert: 23.10.2005 10:15:51



Von:    Ryuka-chan 16.02.2005 21:11
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
T.T
So kannst dus auch sehen!
Mach dich schon ma auf die Steine gefasst, die die Sessy-Liebhaber werfen werden! XD
*den ersten Stein wirft*
*abhaut*



Von:    Kikyou_02 16.02.2005 21:39
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*wieder kommt**denn zweiten Stein wirft**auch abhaut*
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur durchgeknall.
Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schide.
Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:40:38



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:41
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*mehr Steine werf*

Ich bitte dich, ob ein Chara gut oder schlecht ist, kann niemand für alle bestimmen ! Das ist Geschmacksache.
Nur weil du ihn nicht gut findest heißt das nicht, das ich das auch muss. Ich mag Sesshomaru. Er ist kühl, arrogant und schön und nicht so aufbrausend und manchmal schlecht schaltend wie sein Halbbruder >.>

Er hat Rin zu sich genommen, weil er eigentlich einen guten Kern hat...das aber selber nicht zugeben will, weil er sich sonst schwach fühlt.

Ich finde nicht, dass es dein Recht ist einen Chara hier so runter zu machen ò.ó...
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Ryuka-chan 16.02.2005 21:58
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Genau! ^^
*dir zustimm*



Von:    Kikyou_02 16.02.2005 22:03
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*dir auch zustimmt**noch nen Stein wirft*
Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller!



Von:    Fujouri 16.02.2005 22:08
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
...
*einen Stein hat*
*ihn aber nicht werf*
Ich bin ein großer Sessy-Fan,aber nicht nur,weile r so toll aussieht,sondern wegen seinem Charakter.
Außerdem habe ich schon irgendwie Mitleid mit ihm,Inuyasha hatte ja nun wirklich alles.Er wurde von seinem Vater (scheinbar) mehr bevorzugt,als Sesshoumaru und hatte immer Menschen um sich,die ihn liebten und für ihn da waren.Sesshoumaru hatte das nie,kein Wunder,dass er einen Groll auf seinen jüngeren Bruder hegt^^"
Und wenn jetzt irgendjemand mit dem schäbigen Argument kommt:"Sess tut auch einiges dafür,dass ihn niemand leiden kann",dann hat er nicht ganz Recht.Rin war nett zu ihm und obwohl er Menschen hasst,hat er ihr das Leben geschenkt und nimmt sie mit sich^___^
...
*schnappt sich nen Kürbis*
*werf*
ALSO REDE NICHT SO SCHÄBIG ÜBER SESS!!!!!!!!!!!!XDDDDDDDDDD
*durchdreh*
*sich verpiss*

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:    FallenWings 16.02.2005 22:11
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sesshi .. *nickz*
Ich find den Chara goil o_O"
*drop*
Wenn du so darüber denkst bitte..
Hat ja jeder ein recht auf seine eigene Meinung, nech? ~____~
Jeder hat auch 'nen eigenen Geschmack ôo ..

Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:27
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
lol...
1. Wo hab ich gesagt, dass man ihn nicht mögen darf? Ich mag ihn zum Teil auch, aber eben nicht seine depperte Seite und um die geht's. Man kann jemanden mögen und trotzdem manche Seiten an der Person verabscheuen.
2. Tetsusaiga oder Tessaiga... erstens tut das nicht zur Sache, zweitens gibt's beide Schreibweisen sogar auf offiziellen Produkten. Wie man einen Schwertnamen schreibt, hat nix damit zu tun, ob man sich mit dem Besitzer auskennt...
3. Er hat Rin zu sich genommen (eben etwas, das ich liebenswert finde), akzeptiert das Verhalten aber nicht von seinem Vater Inuyasha's Mutter gegenüber... Heuchler.
4. Sicherlich ist er schön, aber verzeiht das sein Handeln? Ich bin auch nicht hässlich, darf ich also jeden umbringen, der mir nicht passt?
5. Wenn ihr Steine werft, seid dann aber sicher, dass das, was ich über Sesshoumaru schreibe, gelogen ist ;) Habe selber nix verbrochen, sage nur, dass der Himmel blau ist, hab ihn aber selber nicht blaugefärbt. Oder stimmt das etwa nicht? Oder werft sie auf Takahashi, die hat Sesshoumaru dazu gemacht XD

Leute, das ist kein Angriff auf echte Menschen sondern nur Kritik an einer Trickfigur...

Was Inuyasha's Aufbrausendheit angeht... wenigstens kann der seine Gefühle und Gedanken nicht hinterhältig verbergen und ist dadurch immer ehrlich (wenn sein Maul lügt, sagt seine Visage trotzdem die Wahrheit), auch wenn er dabei vielleicht etwas laut wird...Mit dem kann man auch als Fremder umgehen, mit einem, der einen entweder ignoriert oder umbringt, weniger. Inuyasha rennt auch nicht rum und bringt jeden um, der ihm im Weg steht, sondern nur die, die ihn bedrohen. Bei Sesshoumaru reicht's, wenn der gute Mann mit dem falschen Bein aufgestanden ist und er probiert sein Schwert mal eben an seinem treuen Diener aus.
Inuyasha ist vielleicht etwas simpel, sehr laut und extrem primitiv, aber dafür hat er auch die anderen Hundeeigenschaften: ehrlich, treu, aufmerksam, warm, sozial... Sesshoumaru merkt man von seinem Hundeblut nix an, der ist meistens eiskalt, verschlossen, hinterhältig, das mit Inuyasha's Mutter war einfach scheußlich, untreu, unberechenbar,... Außerdem kann er nichts selber, für alle Drecksarbeit nimmt er andere. Zu verwöhnt?

Wenn die beiden richtige Hunde wären, würde man Inuyasha zu Leinenzwang, aber Sesshoumaru zu T61 verdonnern.
Falsch? Gegenargumente sind natürlich willkommen XD

@Kyoko
Inuyasha hatte alles..? Der wurde gehänselt und gehasst und Kikyou war nach seinen Eltern die erste, die halbwegs gut zu ihm war. Sesshoumaru hätte vielleicht alles haben können, wenn er sich nicht stattdessen mit billigem Neid auf seinen Bruder beschäftigen und seinem hässlichen Namen (Killermaschine, grob übersetzt) Ehre machen würde. Für sowas zahlt man in Deutschland Kampfhundesteuer XD

Sesshoumaru hat Rin und Jaken, kann sein. Er hat ein Kind, das von seinen Artgenossen menschenscheu gemacht wurde, und ein billig-Youkai von Lidl, beides Fälle, die nirgends anders Anschluss fänden. Auch wenn ich beide ja mag (vorallem Rin), das sind halt zwei, die's nötig haben, sich dem ersten sich ihrer Erbarmenden anzuschließen XD
Dabei hat Inuyasha lauter Leute um sich gescharrt, deren Leben ohne ihn genauso gut (oder besser) wäre (außer Sango). Kagome, Kikyou, Miroku und Shippou hätten es nicht nötig, sich mit einer Straßentöle wie ihm abzugeben, sich wegen und mit ihm rumzuquälen, etc. Sie tun's aber gerne und das spricht für Inuyasha. Rin und Jaken wären aber beide einfach aufm Müll gelandet. Dass Sesshoumaru die beiden, ein untotes Kind und eine aufdringliche Kröte, mit sich rumschleppt, spricht wiederum für ihn, is aber das Einzige ¬_¬;
Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:45:15



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:42
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 

> Mit dem kann man auch als Fremder umgehen, mit einem, der entweder einen entweder ignoriert oder umbringt, weniger. Bei Sesshoumaru reicht's, wenn der gute Mann mit dem falschen Bein aufgestanden ist und er probiert sein Schwert mal eben an seinem treuen Diener aus.
> Sesshoumaru merkt man von seinem Hundeblut nix an, der ist meistens eiskalt, verschlossen, hinterhältig, das mit Inuyasha's Mutter war einfach scheußlich, untreu, unberechenbar,...

Und deswegen lieb ich ihn ^.^
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Fujouri 16.02.2005 22:44
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
@Ore-sama:Nö,gutes Argument xD
Hast ja Recht,ich fand es auch scheißgemein von Sesshoumaru,was der da mit Inus Mutter gemacht hat T___T
Naja...ich mag Inuyasha auch sehr gerne,Sess aber irgendwie viel mehr xD
Ich finde diese verschlossene Art cool,ich weiß auch nicht warum,aber ich finde sowas bei allen Anime/Manga-Charas einfach nur toll xD
Das Sessy sein Leid hinter einer bösguckenden Maske versteckt,finde ich scheiße von ihm...man muss sein Leid doch nicht hinter Bosheit verstecken und warum versteckt er es überhaupt???XDNaja,sein Problem,falls er überhaupt ein innerliches Leid hat...das kann man bei ihm nicht genau wissen--*blubb*
Wären beide Hundis in der Neuzeit,wäre das so:
Inu:Maulkorb und Leine
Sessy:von der Straße einsammeln und einschläfern XD
Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:48
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
>
> Ich finde diese verschlossene Art cool,ich weiß auch nicht warum,aber ich finde sowas bei allen Anime/Manga-Charas einfach nur toll xD

Die verschlossene Art mag ich ja auch, ich "mecker" ja nur über sein kindisches Benehmen mit Inuyasha...


> Inu:Maulkorb und Leine
> Sessy:von der Straße einsammeln und einschläfern XD
Nicht einsammeln, viel zu gefährlich. SoKo und umzingelt erschießen.
Inuyasha würde vielleicht noch einen Maulkorb kriegen... obwohl, wenn man für den einen Hundeführerschein macht, müsste reichen XD Kikyou würde den sofort machen, Kagome is zu ungeduldig XD



Von:    Fujouri 16.02.2005 22:54
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
loooool x3
Kindisch finde ich sowohl das Verhalten von Sess als auch von Inuyasha.Inuyasha finde ich allgemein kindisch,was ihn total süß wirken lässt XDDD Sesshoumaru...da muss ich dir Recht geben,er verhällt sich gegenüber seinem jüngeren Bruder wirklich kindisch,er sollte eigendlich wissen,dass sein Vater das mit den Schwerten gut durchdacht hat.Tja,Sess ist eben ein sturrer Bock(Hund)und ist mit seinem geilen Schwert nicht zufrieden--"
Er sollte es schätzen und würdigen,sowie es Inuyasha mit Tessaiga tut.Naja,Sessys Pech eben xD Würde er lernen,Tenseiga zu würdigen,würde es ihm sicherlich auch gute Dienste erweisen^^"

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:58
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> Nicht einsammeln, viel zu gefährlich. SoKo und umzingelt erschießen.

Aber sonst gehts noch, ja ?
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Fujouri 16.02.2005 23:01
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> > Nicht einsammeln, viel zu gefährlich. SoKo und umzingelt erschießen.
>
> Aber sonst gehts noch, ja ?

*drop*
Find ich auch übertrieben xD Wäre Sess ein Hundi,würde ich ihn bei mir aufnehmen =3 Und wenn er mich zerfleischt,habsch eben Pech gehabt XDDDD

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:01
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
> > Nicht einsammeln, viel zu gefährlich. SoKo und umzingelt erschießen.
>
> Aber sonst gehts noch, ja ?

Is doch wahr... denk mal nach, könnte man den einfach einsammeln..? Mit Betäubungsgewehr vielleicht ¬_x;

Für alle Deutlichkeit: Ich MAG Sesshoumaru, finde ihn nur einfach etas doof und kindisch!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:05
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> Is doch wahr... denk mal nach, könnte man den einfach einsammeln..? Mit Betäubungsgewehr vielleicht ¬_x;
Dann sags bitte so...>.> Keine Gewalt gegen Hunde, da werd ich komisch.

> Für alle Deutlichkeit: Ich MAG Sesshoumaru, finde ihn nur einfach etas doof und kindisch!
Doof ist er nicht und erwachsen find ich ihn auch. Als wärt ihr manchmal nicht neidisch auf eure Geschwister. Inu hat die Liebe kennengelernt, woher soll Sess sie kennen ?

> Find ich auch übertrieben xD
eben hast noch lol gesacht >.>
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Ajeka3 16.02.2005 23:08
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Irgendwo hast du ja recht ore-sama, ich frag mich auch immer was er mit dem Schwert will, denn er kann es weder anfassen noch brauch er es, ihn anzugreifen ist auch so reiner Selbstmord *nick*.
Auch sein Verhalten gegenüber Inu ist kindisch, er kann schließlich am wenigsten für seine menschliche Abstammung.
*Hach jaa*

ABER ICH LIEBE IN TROTZDEM *GRINS, Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:27
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Hab ich irgendwas verpasst oder was hat Sess mit Inu`s Mutter gemacht?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:46
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
> > > Nicht einsammeln, viel zu gefährlich. SoKo und umzingelt erschießen.
> >
> > Aber sonst gehts noch, ja ?
>
> *drop*
> Find ich auch übertrieben xD Wäre Sess ein Hundi,würde ich ihn bei mir aufnehmen =3 Und wenn er mich zerfleischt,habsch eben Pech gehabt XDDDD
>

Und wenn man deine Leiche findet, wird man ihn doch umbringen. Übrigens, ich hab auch einen japanischen Kampfhund... der hat mich mal gebissen, da war er erst 3 einhalb Monate. Und trotzdem... hatte ziemlich Schiss... wenn der dann auch noch ein paar hundert Jahre alt ist, in Menschengestalt, mit Schwert und Giftmagie. Viel Spass.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:49
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
> Hab ich irgendwas verpasst oder was hat Sess mit Inu`s Mutter gemacht?

*SPOILER?*

Er hat eine Muonna (tottrauriges Youkai, entstanden aus einer Mutter, die den Verlust ihres Kindes nicht verkraftet hat, ein Youkai mit großem Mutterinstinkt - nettes Youkai) als Inuyasha's Mutter "verkleidet", ihn durch sie hypnotisieren lassen (er wäre beinahe gestorben, weil er zu nahe an seiner "Mama" war) um das Grab vom Vater zu finden. Danach hat er sie umgebracht, weil sie sich schützend vor Inuyasha warf. Äußerst widerlich.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:58
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]

> Doof ist er nicht und erwachsen find ich ihn auch. Als wärt ihr manchmal nicht neidisch auf eure Geschwister. Inu hat die Liebe kennengelernt, woher soll Sess sie kennen ?
>

Neidisch, aber nicht "GIB HER ODER ICH BRING DICH UND DEINE FREUNDE UM!!!" Vorallem ein Erbe sollte man würdigen und akzeptieren... "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Außerdem hat er Tenseiga UND Tokijin. Nicht übel, was?
Wieso hat er keine Liebe kennengelernt? Wo steht das? Es geht auch nicht um "lieben" - andere respektieren wäre schonmal ein guter Anfang.
Ich denk schon, dass der von seinem Vater geliebt wurde. Aber wenn er auf alles "Da scheiße ich, Sesshoumaru, drauf; brauch ich nicht; was soll ich damit; Schwachsinn" antwortet, wie soll man ihm dann groß was vermitteln?



Von:   abgemeldet 17.02.2005 11:38
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sesshomaru auch sehr und auch ich habe auch Mitleid mit ihm. Was die Sache mit Inu Yashas Mutter angeht, glaube ich, dass das mit Sesshomarus edler Abstammung zusammenhängt. Der große Youkai-Lord, der eigene Vater, verliebt sich in einen Mensch - damit wird man zum Gespött aller Dämonen und für jemanden, der zum Stolz erzogen wurde, ist das, als wäre man ein Prinz und der Vater würde sich mit ner Bauerstochter einlassen - Skandal! Damit ist man für immer gezeichnet.
Was Rin und Jaken angeht, muss man sagen, dass Sesshi bei Rin wirklich große Würde zeigt, denn indem er sie am Leben lässt, springt er über diesen Schatten (siehe oben) und jaken ist nicht armselig. Er war/ ist? ein König und hat sich Sesshomaru nur aus Dankbarkeit angeschlossen. Er könnte es viel besser haben, aber ich glaube, dazu hängt er zu sehr an Sesshi.
*Steinchen in der Hand hält* Ich werde den hier nicht werfen, das ist Sesshis Aufgabe...

Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:   abgemeldet 17.02.2005 12:07
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Wisst ihr ob die Bilder echt sind oder nur Fanart?
Weiß, passt jetzt nicht ganz so zum Thread,aber die Bilder haben was mit Sessi zu tun.


http://www.suikai.hpg.ig.com.br/Inuyasha%20e%20Sesshoumaru.JPG

http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_unspoken8002.jpg

http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_oppositesattract8002.jpg

Wäre ja schon interessant wenn sie echt wären



Von:    Fujouri 17.02.2005 13:39
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
es ist echt,aber anderseitz auch nicht.
bei dem letzten Bild(wo Kagome nackt ist und Sess blöd druffglotzt xD) wurde Sess einfach von einem anderen Bild auf dieses draufge...(klebt,mit dem PC druffgemacht,oder so xD),auf jeden Fall ist es nie in der Serie passiert xDDD
Das wäre ja die Höhe o_Ô

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:59
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Denke nicht das diese Bilder echt sind. Das erste ist gut gemacht, aber bei den anderen beiden sieht man, dass man Sesshomaru-sama draufgepappt hat o.O...
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:09
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Ore-sama Recht geben...=.=*Schild vors Gesicht halt*Bitte keine Steine,ok?^^"Sess ist wirklich nicht wegen seinem Aussehen ein affengeiler...naja...Ich finde er ist echt nicht mein typ!^^"



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:13
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss Ore-sama Recht geben...=.=*Schild vors Gesicht halt*Bitte keine Steine,ok?^^"

*mit Wattebauschen bewerf*
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Carcondis 17.02.2005 14:30
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
>ist das nicht normal, jemanden umzubringen, wenn derjenige eine Gefahr für das eigene Leben darstellt..?
Ah ja? find ich eigentlich nicht...

> Echt XD Nur weil sie gut aussehen, kriegen die größten Deppen und A-Löcher das meiste Verständniss und Anerkennung von manchen Fans^^;;;;
Wenn du wirklich glaubst, dass sesshomaru nur so viele fans hat, weil er gut aussieht, dann ist dir nicht zu helfen.
Du scheinst Kikyo zu mögen. Jetzt frag ich dich:
Magst du sie etwa, weil sie ne hübsche Frau ist?
Magst du inu yasha, weil er so Hammer aussieht?

Deine riesige Liste mit vs. Sesshy Argumenten, könnte man mit etwas Phantasie zu jedem Chara schreiben.

Ich gebe dir natürlich Recht, wenn du sagst, dass sesshomaru höchnäsig ist und sich seinem Umfeld gegenüber alles andere als fair verhält.
Aber seine Fans mögen ihn nicht, weil er versucht seinen Bruder zu töten, sondern gerade, weil er manchmal ein Bisschen krass drauf ist, und sich das endlich mal ein Bisschen von dem "ich muss die welt zerstören und alles an mich reißen"-Schema unterscheidet, wie es bei den "bösen" Charakteren fast immer vorkommt. Er ist eben ein Einzelgänger, und das mögen die fans eben.
Nieder mit RTL2!
Denen sollte man so in den Allerwertesten treten, dass die in 10 Jahren noch unsere Zehen lutschen können!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=427506&sort=thema


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück