Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel angekuendigt

Eröffnet am: 16.07.2009 22:02
Letzte Reaktion: 10.06.2010 09:41
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 18.11.2009, 07:49
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 09.01.2010, 15:29
 Reyna Neue Staffel angekuendigt 09.01.2010, 17:38
 WolfsDream Neue Staffel angekuendigt 10.01.2010, 02:21
Neue Staffel angekuendigt 10.01.2010, 07:23
 Reyna Neue Staffel angekuendigt 12.01.2010, 20:57
 Nekomata Neue Staffel angekuendigt 12.01.2010, 21:18
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 13.01.2010, 13:50
 Hangeng Neue Staffel angekuendigt 01.02.2010, 18:47
Neue Staffel angekuendigt 01.02.2010, 20:14
Neue Staffel angekuendigt 02.02.2010, 08:47
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 12.03.2010, 13:13
Neue Staffel angekuendigt 12.03.2010, 17:39
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 15.03.2010, 08:29
 Miranah Neue Staffel angekuendigt 29.03.2010, 01:25
 Gunseng Neue Staffel angekuendigt 30.03.2010, 01:20
 Chubasco Neue Staffel angekuendigt 30.03.2010, 15:38
 Yumi-san_89 Neue Staffel angekuendigt 08.04.2010, 09:17
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 30.03.2010, 16:16
 BlackRaiden Neue Staffel angekuendigt 14.04.2010, 17:40
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 19.04.2010, 11:17
 Snuggle Neue Staffel angekuendigt 20.04.2010, 21:26
Neue Staffel angekuendigt 20.04.2010, 22:37
Neue Staffel angekuendigt 20.04.2010, 23:05
 kleinarti Neue Staffel angekuendigt 25.04.2010, 22:44
 Yumi-san_89 Neue Staffel angekuendigt 26.04.2010, 08:29
 Maggy84 Neue Staffel angekuendigt 26.04.2010, 10:38
 Whiteclown Neue Staffel angekuendigt 27.04.2010, 18:36
 kleinarti Neue Staffel angekuendigt 27.04.2010, 22:03
Neue Staffel angekuendigt 28.04.2010, 03:17
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Maggy84 18.11.2009 07:49
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, da bin ich so was von dabei, denke auch, wenn alle Fans mitmachen und sich dann noch richtig verhalten, sprich die DVD's kauft und keine illegalen Downloads im Netzt ansieht, dann dürfen wir wieder auf Inuyasha hoffen, das wär so genial.
:-)



Von:    Maggy84 09.01.2010 15:29
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Helft mit Leute die aufzuklären die immernoch illegale Links verteilen und diese Folgen mit Untertiteln gucken, wenn das nicht aufhört könen wir knicken das Inuyasha evtl. Anime Virtual weiter produziert wird. Klärt Leute auf und meldet illegale Videos damit die endlich aus dem Netz fliegen.
Wenn das so weiter geht bekommen wir sonst bald gar keine deutschen Animes mehr, weil die Publisher wegen solchen illegalen Sachen zu Grunde gehen.
Also macht mit, es lohnt sich und Inuysha ist es allemal wert!!!



Von:    Reyna 09.01.2010 17:38
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Kommt drauf an was du jetzt meinst. Wer sich die neuen Folgen mit subs ansieht, der handelt nicht illegal, hab ich mir von artemis (AV bzw Kaze) bestätigen lassen. Also das lassen die durchgehen, obwohl sie das Recht hätten sie rauszunehmen ;D



Von:    WolfsDream 10.01.2010 02:21
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Und weil anscheinend einige es noch nicht verstanden haben zitieren ich mal abgemeldet aus DIESEM Thread erste oder zweite Seite glaub ich:

blue42 schrieb:
Yo!

> Natürlich ist mir das bewusst und ich bin auch keine Verfechterin der illegalen Subs,aber nur weil es nicht geklärt ist,ob die dritte Inuyasha-Staffel jemals mit deutscher Synchro erscheinen wird und vor allem wann dies geschieht,lasse ich mich nicht davon abhalten,die Fortsetzung zu sehen ;) Und die werde ich,in naher Zukunft,offensichtlich nur mit Subs bewundern dürfen

Und genau DAS hatte letzten November einen möglichen TV-Partner bei den Verhandlungen mit Red Planet zur gemeinsamen Umsetzung der dritten Staffel eben abspringen lassen.

Ein _Fan_sub ist ein Sub von einem Anime, der noch nicht hierzulande lizenziert wurde. Wird der Anime lizenziert, wird die Verteilung eines _Fan_subs eingestellt und es werden auch keine weiteren Subs mehr erstelt - auch wenn der Anime noch nicht komplett auf DVD erschienen ist.

Ein _Dumm_sub hält sich nicht an die Regeln, die für Fansubs gelten, d.h. es werden Subs von lizenzierten Animes erstellt, etc.

Die Subs, die letzten Spätherbst von der 3. Staffel rauskamen, sind ebensolche Dummsubs und haben dann auch prompt ihre schädliche Wirkung entfaltet gehabt - die Chance auf die dritte Staffel letzten November wurde damit erfolgreich zerstört.

Und Leute, die solche Dummsubs (ob als Stream oder als Download) verteidigen und damit mit dazu beitragen, dass die dritte Staffel nicht erscheinen kann, nennen wir Anti-Fan.

> Aber nur um es nochmal ganz klar zu stellen,nicht,dass ich hier missverstanden werde^^:Subs sind meiner Meinung nach in Ordnung, solange die Serie noch nicht auf DVD erschienen und zu kaufen ist.

Die Serie ist bereits auf DVD draussen, es fehlen bislang noch 68 Episoden. aber damit diese auf DVD rausgebracht werden können, muss eine Chance gegeben sein, durch den DVD-Verkauf zumindest die Produktionskosten wieder reinholen zu können. Und wenn das Risiko schon so groß ist, dass man einen TV-Partner braucht, um überhaupt an die Realisierung zu denken, reicht schon ein Dummsub, um die Chancen derart zu reduzieren, dass eine solche Kooperation gleich wieder platzt.
Und so war es dann ja auch. Und nicht nur ich finde die Ursachen dafür ganz und garnicht in Ordnung.

MfG, blue....

Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren.


Guten Tag. Mein Name ist Chaos und das hier ist Katastrophe. *verneig*




Von:   abgemeldet 10.01.2010 07:23
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Kommt drauf an was du jetzt meinst. Wer sich die neuen Folgen mit subs ansieht, der handelt nicht illegal, hab ich mir von artemis (AV bzw Kaze) bestätigen lassen. Also das lassen die durchgehen, obwohl sie das Recht hätten sie rauszunehmen ;D

Wo hat artemis das denn so gesagt? Dann müsste ich ihm dafür mal derbst den Kopf waschen....
IYKH mit deutschen Subs sind in meinen Augen nichts anderes als DummSubs und "extrem wenig hilfreich" wenn man InuYasha auf DVD oder im TV (wieder)sehen will.

MfG, blue....



Von:    Reyna 12.01.2010 20:57
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
In einer Email. Dabei haben wir uns allgemein darüber unterhalten was legal und was nicht legal ist und subs und AMVs sind zwar illegal, aber sie lassen sie zu, weil das für Kaze eine gute Werbung ist ^_-



Von:    Nekomata 12.01.2010 21:18
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
> In einer Email. Dabei haben wir uns allgemein darüber unterhalten was legal und was nicht legal ist und subs und AMVs sind zwar illegal, aber sie lassen sie zu, weil das für Kaze eine gute Werbung ist ^_-

Nun, das hört sich doch schon etwas anders an als:

> Wer sich die neuen Folgen mit subs ansieht, der handelt nicht illegal, ...

Duldung und Legalität sind nun mal 2 unterschiedliche Dinge. Und auch Subs sind nicht gleich Subs. Während Kaze und auch andere Publisher Fansubs von nicht lizenzierten Animes wohl dulden, solange sich an den Kodex gehalten wird, werden sie Subs von bereits lizenzierten Animes nicht dulden.

Und man muß eben mit Subs vernünftig umgehen. Fansubs können dafür sorgen, daß ein Anime bekannt wird und damit wie Werbung wirken. Wenn aber ein Anime bereits bekannt ist, sogar teilweise lizenziert wurde, wie es der Fall bei Inuyasha ist, dann können Subs genau das Gegenteil bewirken. Vor allem, wenn dieser Anime sowieso schon durch illegale Uploads zerstört wurde. Hier können Subs, man kann sie nicht als Fansubs sondern nur als Dummsubs bezeichnen, eine Weiterführung eines Animes verhindern. Bei den Subs mit IY ist das schlimme, daß man damit die Uploader und deren Anhängern, die überhaupt erst dafür sorgten, daß Chancen für IY zerstört wurden, damit auch noch belohnt.


Neko
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    Maggy84 13.01.2010 13:50
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich nur ein sehr schmaler Grad zwischen Dumsub und Fansub ich denke viele meinen sie tun etwas Gutes und überschreiten dabei gewisse Grenzen ( absichtlich oder unabsichtlich )viele kennen ja nicht mal den Unterschied ( ich lange auch nicht ) Fakt ist das die Dummsubs leider Überhand nehmen und niemand da ist der sie stoppen kann :-(
wir können leider nur aufklären und kunt tun was los ist. es müsste in der Hinsicht noch viel mehr getan werden.



Von:    Hangeng 01.02.2010 18:47
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Back to Topic:

Ich hab mal ne Frage:

In welchem Abstand kommen die neuen Folgen raus?
Mal ganz abgesehen von Fansub und Dummsub und sonstigem.
Schließlich ist das noch jedem selbst überlassen, und ich denke die Diskussionen gibt's in jedem Forum. Und ich glaub immernoch dass sie unnötig sind.


Also:
In welchem Rhytmus kommen die Folgen denn nun raus? Ich warte auf die 18. ... wäre aber halt einfacher zu wissen wann sie kommt |DDD Dankscheen~
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:   abgemeldet 01.02.2010 20:14
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
jede woche eine folge ^^
eigentlich immer samstags aber das wurde jetzt wohl auf montag verschoben oder so..
naja also die 18 kommt heute ^^'
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:   abgemeldet 02.02.2010 08:47
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Schließlich ist das noch jedem selbst überlassen...

Deswegen wird es IYKH auch nicht nach Deutschland schaffen.

Sendezeiten in Japan:
ytv: Montags 25:44 JST (GMT+9)
ntv: Samstags 26:40 JST (GMT+9)

Streamzeiten in USA:
hulu: Sonntags
shonensunday: Montags

DVDs in Japan:
DVD 1: Ep. 1-4 VÖ 23.12.2009
DVD 2: Ep. 5-8 VÖ 20.01.2010
DVD 3: Ep. 9-12 VÖ 24.02.2010
(weitere wohl auch im monatlichen Rythmus)

DVDs in USA:
Bislang von VIZ nichts bekannt. InuYasha TV wurde gerade mit Season 7 abgeschlossen. Da IYKH in USA regulär gestreamt wurde, ist eine DVD wohl nicht so schnell zu erwarten.

DVDs in Deutschland:
Nie. Siehe oben.

MfG, blue....



Von:    Maggy84 12.03.2010 13:13
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde wir sollten die Veröffentlichung der 3 + 4 Staffel von Inuyasha noch nicht abschreiben, Anime Virtual ( der Hoffnungsträger ) hat sich dazu noch nicht geäußert.
Jeder der Inuyasha Fan ist möchte die Staffel gerne komplett haben und jeder dieser Fans weiß hoffentlich wie wir ALLE dazu beitragen könne diesen genialen und wunderschönen Anime zu unterstützen.
Kauft euch die DVD's, macht den Anime bekannt, unterstützt NICHT die Leute die sich die Serie illegal aus dem Netzt ziehen.

Wenn wir uns daran halten, dann dürfenn wir vielleicht auf eine weitere deutsche Umsetzung hoffen.

Helft mit!



Von:   abgemeldet 12.03.2010 17:39
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Richtig so ist es ich habe das Forum bei AV ins Leben gerufen und bei vielen Leuten scheint es zu fruchten. Zudem stieg Inuyasha bei der Amazon Verkaufsliste stetig auf. Das zeigt uns das die Fans sehr wohl bereit sind die Dvds zu kaufen wenn man Ihnen nur alles Richtig erklärt. Also weiter DVDs kaufen Leute^^



Von:    Maggy84 15.03.2010 08:29
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Verkaufszahlen gestiegen sind, so sind immer noch zuviele illegale Folgen von Inuyasha auf diversen Videoportalen zu finden ( YT z.B. )
Ich habe bemerkt das bei YT noch unmengen illegaler Inuyashafolgen kursieren, diese Folgen werden fleißig angeklickt und die Leute die diese hochladen auch noch bejubelt wie ein Gott.... das kotzt mich an ( tschuldigung ) denn diese "Antihelden" verderben uns Fand alles und machen alles so zu nichte.
Dies ist nun ein Aufruf an alle die hier im Forum schreiben und wollen das Inuyasha bei uns weiter geht.
Opfert ein paar Minuten und schreibt bei Youtobe ( die Folgen sin dleider leicht zu finden ) das die Leute damit aufhören sollen diese Folgen anzusehen, es schadet dem Animemerkt und somit auch der Fortsetzung für Inuyasha, das ist Fakt.
Diese Leute sollen lieber mit uns kämpfen, dass Inuyash bei usn Fortgesetzt wird und sich lieber die DVD's kaufen, die erstens eien bessere Qualität haben und zweitens sind die einzel DVD's echt günstig geworfen, dass sie sich jeder Leisten kann.

Viele dieser Leute wissen gar nicht wie sehr sie mit dem illegalen Gucken Schaden anrichten, es gibt einige die man mit guten Argumenten so auf den rechten Weg bringen könnte und klar es gibt auch die Anderen die das nie einsehen werden, doch wenn wir einige mitreißen können, dann ist das doch schon ein Erfolg, also, ran an die Tasten und einige Beiträge bei YT schreiben, macht ihr mit?

Ps: manche werden euch patzige Sachen zurückschreiben, mein Rezept, cool und sachlich bleiben und mit guten Argumenten überzeugen ;-)

Ich bin sicher mit viel Gedult und Spucke kommen wir so einen Schritt weiter!



Von:    Miranah 29.03.2010 01:25
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Es wäre schön, ne neue Staffel von Inu yasha zu sehen ^^
Endlich mal wieder eine vernünftige Serie auf RTL 2, weil das, was im moment kommt ist eh sinnloses zeug.
Die könnten Pokemon mal abnsetzen oder wenigstens auf eine folge reduzieren -.-"
Wurde das überhaupt mal abgesetzt?
Ich finde es mist, wenn Leute die folgen jetzt schon auf Youtube oder anderen Sites hochladen, das nimmt den ganzen Spaß und die chancen sinken, dass was neues gebracht wird :(

www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Gunseng 30.03.2010 01:20
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
tja, an diesem WE ging final act mit folge 26 zu ende. alles in einem wurde es doch noch richtig gut. hatte ja gehofft, dass es noch ein paar (lustige) filler episodes geben wird, da man eh durch den manga weiss, wie es endet. aber gut, so kommt auch der anime zu einem würdigen abschluss. vielleicht kommem in zukunft ja noch ein paar filme oder sowas. hoffen wir mal. zum schluss noch ein schönes screenshot aus final act 26

***achtung spoiler***
http://hidden-in-the-mist.deviantart.com/art/Kiss-in-Oblivion-158869088
Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.
Zuletzt geändert: 30.03.2010 01:21:17



Von:    Chubasco 30.03.2010 15:38
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
>***achtung spoiler***
>http://hidden-in-the-mist.deviantart.com/art/Kiss-in-Oblivion->158869088

Hmmm... soweit ich weiß, kam das im Manga gar nicht vor ^^
Spoiler
Trotzdem toll, dass es die beiden endlich mal so weit geschafft haben - wie lange haben wir Fans auf diese Szene gewartet :-))

Zuletzt geändert: 30.03.2010 15:40:13



Von:    Yumi-san_89 08.04.2010 09:17
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
wusste ich doch dass die Szene im Manga nicht vorgekommen ist. Und ich habe mich schon gefragt, ob ich was übersehen habe ;)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Maggy84 30.03.2010 16:16
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Das war schwer überfällig und ich habe gehofft das es soweit kommt ;-)
um so mehr wünsche ich mir ( und da bin ich bestümmt nicht die Einzige ) noch MEHR das diese tollen Folgen auch zu una kommen.
Ich beete wirklich dafür das wir auf eine Fortsetzung in Deutschland hoffen dürfen.



Von:    BlackRaiden 14.04.2010 17:40
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Ja auf jedenfall, InuYasha ist eine sau gute Anime Serie. Mal etwas anderes wie der Mainstream großteil. Man hat eigntl alles drin von Action bis Romantik.
Yeah Du bist es! YO zeigs uns!

Kennst du Youtube? oder MyVideo?

Yeah Du bist es! YO zeigs uns!



Von:    Maggy84 19.04.2010 11:17
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
So denn, nicht aufgeben
Bei Kaze ( Anime Virtual ) anmelden und für Inuyasha voten.
gemeinsam schaffen wir es bestümmt!



Von:    Snuggle 20.04.2010 21:26
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
das stimmt wirklich. ich hab es mir schon auf japanisch mit deutschem untertitel angeguckt.
[Edit by Admin]
In Japan ist Inuyasha nach kanketsu-hen bereits abgeschlossen. Ich hab allerdings keine ahnung, wann oder ob es überhaupt in deutschland ausgestrahlt wird. schließlich wurde noch nicht einmal der ganze anime ausgestrahlt.
Am 23.05.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:   abgemeldet 20.04.2010 22:37
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:51:15



Von:   abgemeldet 20.04.2010 23:05
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> In Japan ist Inuyasha nach kanketsu-hen bereits abgeschlossen. Ich hab allerdings keine ahnung, wann oder ob es überhaupt in deutschland ausgestrahlt wird. schließlich wurde noch nicht einmal der ganze anime ausgestrahlt.

So lange so "tolle Leute" wie der von dir genannte die Episoden auf YouTube hochladen, wird InuYasha in Deutschland definitiv nicht mehr ins Fernsehen kommen.

> wer den anime dennoch angucken will kann das auf youtube machen.

...und damit mit dafür sorgen, dass Deutschland "InuYasha-frei" bleiben wird. Unser innigster Dank ist euch Helden gewiss...

MfG, blue...



Von:    kleinarti 25.04.2010 22:44
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Ich tus zwar ungern aber ich meld mich hier mal zu Wort.

Seitens der Publisher (bin für einen Tätig) ist es so, wenn man das wort Inuyasha in den Mund nimmt, fällt gleichzeitig das Wort Raubkopie.

Schätze in einigen Jahren wirst du wenn du nach Anime im Wörterbuch suchst, nen Querverweiß auf Raubkopie und umgekehrt finden.

Zurück zum Thema, es ist schön das Inuyasha hier so schön (illegal übrigens) angepriesen wird und wo man es laden kann, wo man es kucken kann, hey will nicht gleich einer nen DVD Service aufmachen?

Mal ehrlich, warum sollte ein DVD Sender ne Serie noch ausstrahlen wollen die millionenfach im Netz verfügbar ist?

Der Label (zumindest der Anime Bereich, ob der Rest lebt ka) wurde dadurch in den Ruin getrieben, aber die Fans wollen Inu Yasha auf DVD.

Nun muss ich euch leider sagen, so geht es nicht, ist eine Serie im Netz zu präsent wird sie von den Publishern eher weniger beachtet.
Oder glaubt hier wirklich noch jemand das wenn man Raubkopien on mass zieht das nen Publisher/TV sender dazu bewegt Inuyasha und co. raus zu bringen?

So leid es mir tut, so funktioniert das nicht, auch wenn die Publisher Interesse haben wenn sich das nicht ändert dann wird auch vieles andere erst spät oder gar nicht zu uns kommen.

Ich hoffe ich konnte damit deine Frage wann und ob es nach Deutschland kommt beantworten.

Artemis



Von:    Yumi-san_89 26.04.2010 08:29
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
ich kann dir nur zustimmen, sehe das auch so.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Maggy84 26.04.2010 10:38
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist einfach sehr schade, das alle meinen, sie können alles um sonst haben, es wird der einfachste Weg gegangen und alles im Netz angeschaut *pfui*
AAAAber ich sehe das die Nachfrage durchaus gestoegen ist und das viele sich die DVD's kaufen wollen, doof ist nur das die erste und zweite Staffel fast schon vergriffen ist.
Potentielle neue Käufer wollen natürlich alles komplett udn von anfan an haben, da sehe ich momentan das etwas größeer Problem, das mit den Raubkopieen, wird wohl LEIDEr nicht in den Griff zu bekommen sein...
aber ich geb dennoch die Hoffnung nicht auf ;-)



Von:    Whiteclown 27.04.2010 18:36
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Ich weiß ja nicht was ihr dagegen habt das man die Serie im Internet schaen kann, türlich im Fernsehen und auf DVD ist bessere Quali aber man erfährt mehr am Tag, hab mir die letzte staffel komplett angeschaut mit german sub.



Von:    kleinarti 27.04.2010 22:03
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Hast du von dem was ich geschrieben habe auch nur irgendwas verstanden?

Für dich zum Mitschreiben, ist eine Serie im Web Overpresent dann ist sie für die Labels nicht mehr Interessant.

Oder glaubst du Firmen wie OVA Films gehen mal so durch Zufall pleite?

Das ganze Wirtschaftssystem hängt dran nur so Leute wie du wollen das nicht kapieren.

So nebenher handelt es sich bei Inu Yasha einfach nur um eine Raubkopie und nicht um nen Sub, würdest du von Subs ein wenig was verstehen wüsstest du das auch, den es werden keine Lizenzierten Serien von Seriösen Gruppen gesubt.

Artemis



Von:   abgemeldet 28.04.2010 03:17
Betreff: Neue Staffel angekuendigt [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:51:22


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück