Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11286791873080/
http://desu.de/bT60gWq




Von:    Nemo_ 07.10.2005 12:18
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Dir helfen? Ich kenne da wen, die wäre froh, wenn Sess "hinter ihr her" wäre, und Du willst ihn loswerden... ^^' Na, aber wie auch immer. Inu Yasha, kann ich mal kurz Tessaiga haben? Ich bräuchte da einen Köder zur Ablenkung. Hier, Sess, guck mal... *fg*

----

>Das ist die große Preisfrage! Ich frage mich auch ständig warum Inu Yasha und Co ständig die selbe Kleidung tragen...

Vor allem, da speziell Inu Yashas Gewand schon dermaßen oft in irgendwelchen Kämpfen zerfetzt, aufgerissen, durchbohrt oder teilweise weggeätzt wurde... Eigentlich müßte das doch längst nur noch aus Flicken bestehen, wenn überhaupt. Entweder bringt der seinen Suikan alle paar Wochen zum Kunststopfen, oder er hat irgendwo noch einen ganzen Schrank voll von den Dingern gebunkert... *fg*

Aber sowas ist ja eine generelle Frage in den meisten Anime. Ich muß schon die ganze Zeit an diese eine Szene aus "Nadia" denken, wo Sanson vor einem offenen Schrank mit mindestens einem Dutzend(!) augenscheinlich völlig identischen Anzügen sitzt, sich ärgert, daß er auf der Nautilus keine Gelegenheit hat, die zu tragen, und Hanson ("die sehen doch eh alle gleich aus") entnervt anherrscht, er hätte kein Gespür für Mode. Da gäbe es, so Sanson, schließlich lauter feine Unteschiede. ^^'

Zumindest bei Kagome dürfte es aber recht einfach sein: da sie ihre Schuluniform ja schließlich im Alltag auch ständig tragen muß, wird wenigstens sie wohl definitiv mehrere Garnituren haben. *g* Siehe den 1. Movie: sie kommt im Miko-Gewand aus der Sengoku-Ära nach Hause (von wo sie ja in Schuluniform losgezogen war), und bevor sie wieder aufbricht, reicht ihr ihre Mutter noch schnell eine frisch gewaschene Uniform zum Wechseln. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Zurück zum Thread