Zum Inhalt der Seite

Thread: hxh amv?

Eröffnet am: 27.12.2004 18:59
Letzte Reaktion: 31.10.2008 23:34
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
hxh amv? 21.09.2006, 22:10
hxh amv? 22.09.2006, 09:46
 Chrolo hxh amv? 22.09.2006, 11:11
hxh amv? 22.09.2006, 11:58
hxh amv? 22.09.2006, 13:01
 Chrolo hxh amv? 22.09.2006, 13:22
hxh amv? 22.09.2006, 19:47
 Chrolo hxh amv? 22.09.2006, 20:04
hxh amv? 22.09.2006, 21:02
 The12thDay hxh amv? 22.09.2006, 22:00
 Chrolo hxh amv? 22.09.2006, 22:46
 The12thDay hxh amv? 22.09.2006, 23:17
hxh amv? 23.09.2006, 12:15
 Chrolo hxh amv? 23.09.2006, 12:51
hxh amv? 23.09.2006, 22:14
 Chrolo hxh amv? 23.09.2006, 22:58
hxh amv? 23.09.2006, 23:42
 Chrolo hxh amv? 23.09.2006, 23:51
hxh amv? 24.09.2006, 00:11
 Chrolo hxh amv? 24.09.2006, 02:26
hxh amv? 24.09.2006, 21:32
 Chrolo hxh amv? 24.09.2006, 22:41
hxh amv? 01.10.2006, 15:49
 Chrolo hxh amv? 07.11.2006, 22:25
hxh amv? 13.11.2006, 11:48
hxh amv? 22.11.2006, 21:46
 CelestieSara hxh amv? 26.11.2006, 19:54
hxh amv? 31.10.2008, 23:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.09.2006 22:10
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Hm... shit, dass ich modem hab.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 09:46
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne in Nrw, geanuer gesagt Detmold, kennt aber niemand,...wenn am 7ten oktober vollmond ist, werde ich filmen, wenn jemand kurzfristig mitspielen will...meinetwegen,...ich hab noch nichts richtiges geplant-..

>.< ~wuschel~



Von:    Chrolo 22.09.2006 11:11
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Detmold, yeah, ich komme vorbei!^^

Also 7. Oktober? Habe ich Ferien, wenn ich da bin, mal schauen...

Wahahahaha!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 22.09.2006 11:58
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Wo issn Deltmo.... was weiß ich?
*lol*
kenn ich gar nicht?
Ist das weit weg von Dresden?
Wenn ihr wisst wo Dresden?
Awwwwww~
Ich hab das Gefühl ich wohn am Arsch von deutschland.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 13:01
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
X3~
Detmold ist in OWL in Lippe, in Nrw...was weiß ich,..da iost ehjct nicht viel los...also wers kennt, wohnt elbst dort..*drop*
ich muss aber ertsmal meien produktionsakte machen, ...in den Ferien werd eich das ganze drehen, das Lied heißt moon, udn da am 7ten vollmond ist, eignet sich das ganz gut,..ich wrede schon etwas aus der seire mit reinnemhemn, aber wirklich viele insider, das geht leider nicht, da es ja ein produkt für meine schule werden soll, und die kenn sich wenig damit aus,...obwohl mein letzter beitarg schon über cosplay war,..

>.< ~wuschel~



Von:    Chrolo 22.09.2006 13:22
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Na dann viel Spaß, aber ich kenne Detmold, ist 30 Minuten von mir entfernt...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 22.09.2006 19:47
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
OO
30 minuten?
sag mal, wo wohnst du?
bist du dir siche,r das es DAS detmold ist?

>.< ~wuschel~



Von:    Chrolo 22.09.2006 20:04
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
BIELEFELD, steht aber auch in meinem Stecki! Und ich war schon hundertmal in Detmold!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 22.09.2006 21:02
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
ah,..bielefeld,..da war ich auch shon oft...warst du evtl mal auf nem cosplay treffen dort? da finden ziemlich häufig welche statt...

>.< ~wuschel~



Von:    The12thDay 22.09.2006 22:00
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
lügner... lügner! bielefeld existiert gar nicht!! jeder hat schonmal davon gehört, aber keiner war je da!! das ist nur ne gigantische verschwörung!!! und mittlerweile haben die verschwörer unschuldigen menschen eine gehrinwäsche verpasst, um sie glauben zu lassen, sie wären in bielefeld gewesen!! und noch schlimmer: auf autobahnen haben wahnsinnige verschwörer schon schilder mit abfahrten nach bielefeld aufgestellt, dabei existiert es gar nicht! ihr seid teil einer gigantischen verschwörung!



Von:    Chrolo 22.09.2006 22:46
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Oh... das wusste ich nicht...


@kura - nö... habe noch nie was davon mitbekommen, aber ich bin auch nicht der Cosplay-Mensch, hat sich halt noch nicht so ergeben.
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 22.09.2006 22:46:54



Von:    The12thDay 22.09.2006 23:17
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
die theorie hab ich mal in irgendeinem verrückten thread gelesen oO



Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:15
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
ich habe das schon öfter gehört,..ich hab auch gehört, das die leute sich nur einbilden, das da etwas wäre, udn sie in ehct nicht in bielefeld, sonsdern in einem schwarzen loch sidn, und die häuser und starßen seien nur illusionene, naja,..so sidn manche menschen halt...ich bin davon überzeugt, das es bielefeld gibt, da muss ich gra nicht drüber diskutieren,..-_-
achso...
ich werde dieses wochenende, also heute udn morgen meine produktionsakte fertig stellen,... wenn mir dabei auffällt, das ich jemenden gebrauichen könnte, schreib icg das,..aber du hast sicher ekin kostüm, und ich weiß auch nicht, wen ich nich gebaruchen könnte, aber bis jetzt bin ich allein,..
>.< ~wuschel~



Von:    Chrolo 23.09.2006 12:51
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Aha... okay!^^

Aber ich sitze in einem bananengelbem Loch!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 23.09.2006 22:14
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Irgentwie hat das jetzt herzlich wenig mit dem Tread zutun, nur mal so am Rande, naja,..ich werde meien Produktionsakte jetzt erst am Montag machen, da ich dann den Übersetzten Text bekomme, das video muss ja etwas mit dem Lied zutun haben!
Ich überleg , ob ich nich Statisten brauche...

>.< ~wuschel~



Von:    Chrolo 23.09.2006 22:58
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Dann überleg mal...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 23.09.2006 23:42
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Hey! Ich brauche erst einmal den songtext, sonst weiß doch gra nicht, um was das video handeln muss...o_o
>.< ~wuschel~



Von:    Chrolo 23.09.2006 23:51
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Suchst du einen Bestimmten?
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 24.09.2006 00:11
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon ein lied, es ist japansich, udn ich kann kein japanisch,..deshlab lasse ich ihn von ne rfreundin übersetzten^^
>.< ~wuschel~



Von:    Chrolo 24.09.2006 02:26
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Cool!^^

Na denne...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:32
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
*muahahaha*
Bielefeld und eine Verschwörung???
ich war aber schon ma da, aber muss ja keiner wissen.
*bei der Mafia ist*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 24.09.2006 22:41
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Wann warst du denn da?



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:49
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Ferienticket für ganz Nrw udn werde auch noch mal nahc bielefeld fahren,...XD
so, ich mache mein Storyboard heute fertig, hab mein Konzept schon,...
und am samstag Abend wird bis in die nahct gefilmt,...
der abgabetermin in der schule ist der 2 te oder 3 te dienstag nahc den ferien,..also werde ichs in ca einem Monat fertig haben!

>.< ~wuschel~



Von:    Chrolo 07.11.2006 22:25
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Tja und ich habe meine immernoch nicht irgendwo oben... was sol ich nur machen...?!
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:   abgemeldet 13.11.2006 11:48
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Mein Video ist fertig, habe bilder davon in meien steckbrief, falls es iiiirgentwen interessieren sollte...mh...ich weiß noch nicht, wann ich es hochlade...und ob ich es überhaupt tu, vielleihct schick ich es auch nur an leute, die es interessiert...

>.< ~wuschel~



Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:46
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Okay~
Jetzt habe ich das Video komplett fertig mit Vorspann und abspann...also...wer es sehen will, muss sich bei mir melden...wie gesagt ist kein AMV sondern ein realfilm mit cosplay!^^°

>.< ~wuschel~



Von:    CelestieSara 26.11.2006 19:54
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
boa kura-chan...und ich dachte, du postest nich im Foruum...aba egal...

Du hast mia neulich ...vor 'ner weile ein Video gezeigt...das du zusammengeschnitten hast..wie du erzählt hast...war es das? Oda isses ein neues?

Ich würd ja auch gerne AMVs machen...aba ich hab zu wenig material^^

Greez Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 31.10.2008 23:34
Betreff: hxh amv? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte das ist ein Hunter x Hunter amv bereich? Ich kenne nämlich ganz viele und die sind auch wirklich gut. Oo Ich habe sogar mal einen fandub gemacht.


[1] [2]
/ 2



Zurück