Zum Inhalt der Seite

Thread: deutsche wörter in hxh

Eröffnet am: 25.10.2004 15:27
Letzte Reaktion: 29.07.2006 07:47
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
+Kurapika+ deutsche wörter in hxh 25.10.2004, 15:27
 Schneehaeschen__Mond deutsche wörter in hxh 16.11.2004, 00:55
+Kurapika+ deutsche wörter in hxh 19.11.2004, 16:45
 Natsuno deutsche wörter in hxh 19.11.2004, 17:00
+Kurapika+ deutsche wörter in hxh 20.11.2004, 19:40
 Fraggle deutsche wörter in hxh 23.11.2004, 18:13
+Kurapika+ deutsche wörter in hxh 24.11.2004, 16:57
 silberstreif deutsche wörter in hxh 24.11.2004, 17:10
 Fraggle deutsche wörter in hxh 24.11.2004, 19:31
+Kurapika+ deutsche wörter in hxh 27.11.2004, 21:44
deutsche wörter in hxh 17.06.2006, 15:38
 Irukandji deutsche wörter in hxh 19.06.2006, 16:03
 CelestieSara deutsche wörter in hxh 29.07.2006, 07:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.10.2004 15:27
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
also als ich (mal wieder) hxh ansah bemerkte ich bei einer szene mit leorio das auf einem buch stand "arzt wöterbuch" und wurde auch später in der großaufnahme gezeigt.<--häh?wie jetzt?
wieso sind denn deutsche wörter in hxh?immerhin ist es ja keine sprache die jeder idiot kennt.



Von:    Schneehaeschen__Mond 16.11.2004 00:55
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
Hm, wir kennen alle die Japaner... Ist mir ehrlichgesagt noch nicht aufgefallen (nacher mal nachgucken, bei welcher Folge denn?).
Also, wie gesagt, kann durchaus sein, kommt gerne vor, dass deutsche oder französische Texte auftauchen... Nicht weiter beachten...^_^°
Ni-chan
Better a friend on paths unknown than be alone in hell!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:45
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
okay mach ich^^ *nicht weiter beachten werd*



Von:    Natsuno 19.11.2004 17:00
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
Also das Deutsche Wörte im HxH Anime vorkommen, kann ich nicht beurteilen, weil ich den leider noch nicht gesehen habe T-T. Aber ich bin dafür im Unterricht schon mal auf HxH getroffen! Und zwar in LATEIN, GON ist nämlich zufälligerweise das lateinische Wort für KNIE ^-^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:40
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
ach so? naja etwas fragwürdig ob togashi das beabsichtigt hat.^^"



Von:    Fraggle 23.11.2004 18:13
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
ich hab das auch gesehen mit dem deutschen XD
naja, aber es gab ja auch noch bücher mit anderen sprachen zu sehen, von daher wird das nicht von solch großer bedeutung sein, ausser dass das heißt dass leorio wohl ein sprachtalent sein muss um alles zu verstehen XDDDD
*Avatar: Kurapica~&#12385;&#12363;&#12425;&#12364;&#12411;&#12375;&#12356;...
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 24.11.2004 16:57
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
leorio und ein sprachtalent?



Von:    silberstreif 24.11.2004 17:10
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
hab mal gehört das in Japan der erste Arzt ein Deutscher gewesen war und dort aus diesem Grund die 'Arztsprache' sehr lange Zeit deutsch gewesen ist und zum Teil heute noch ist.
Also so wie bei uns das mit Latein^^


~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    Fraggle 24.11.2004 19:31
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
>leorio und ein sprachtalent?

naja, man müsste es annehmen bei den verschiedensprachigen büchern, die bei ihm rumgeflogen sind, so meinte ich das XD;;

@silberstreif: das is ja interessant wenn's stimmt o.o
*Avatar: Kurapica~&#12385;&#12363;&#12425;&#12364;&#12411;&#12375;&#12356;...
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 27.11.2004 21:44
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
ich fänds ja auch cool wenn er deutsch sprechen könnte.müsste man sich mal anhören.*g*
ach so danke für die info silberstreif



Von:   abgemeldet 17.06.2006 15:38
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
cool....leo kann deutsch...*ggg*
interessant....in wlecher folge isn dat?
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]




Von:    Irukandji 19.06.2006 16:03
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich hxh jetzt nciht kenne, dass was über mir erwähnt worden sit stimmt.
Die japanischen Ärzte sprechen heutzutage deutsch, da sie es so lernen und, wenn ich mcih meine richtig erinnern zu können, hier sogar 1 JAhr oder so arbeiten müssen, um Arztt zu werden,a ber ich bin mir nicht ganz sicher.

As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    CelestieSara 29.07.2006 07:47
Betreff: deutsche wörter in hxh [Antworten]
Avatar
 
>Die japanischen Ärzte sprechen heutzutage deutsch, da sie es so lernen und, wenn ich mcih meine richtig erinnern zu können, hier sogar 1 JAhr oder so arbeiten müssen, um Arztt zu werden,a ber ich bin mir nicht ganz sicher.

AAHH heißt dass, wenn ich ein studium in Medizin mache und erfolgreich bin, etwas japanische kenntnisse hab und so... könnte ich nach japan und trotzdem was verstehen????? O.O Genial...dass heißt...meine chance nach Japan zu kommen stehen gar net so schlecht...(sofern ich das ABI schaff und dann Studium....und so T.T)

Also, isses so?

shi no Tenhsi Celestia Sara

The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 02.08.2006 11:19:27





Zurück