Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche bestimmtes Musikstück

Eröffnet am: 28.08.2004 00:20
Letzte Reaktion: 05.12.2005 14:14
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaishi Suche bestimmtes Musikstück 28.08.2004, 00:20
Nami_Chan Suche bestimmtes Musikstück 28.08.2004, 11:20
Kaishi Suche bestimmtes Musikstück 28.08.2004, 15:26
Tai-sama Suche bestimmtes Musikstück 26.11.2004, 05:35
 Dayari Suche bestimmtes Musikstück 01.01.2005, 20:55
MiriScarlet Suche bestimmtes Musikstück 16.03.2005, 18:11
 Dayari Suche bestimmtes Musikstück 26.03.2005, 10:35
 Neko-Chi Suche bestimmtes Musikstück 26.03.2005, 20:14
 Neko-Chi Suche bestimmtes Musikstück 01.05.2005, 18:49
Suche bestimmtes Musikstück 04.08.2005, 00:51
 Sorako Suche bestimmtes Musikstück 04.08.2005, 10:35
Suche bestimmtes Musikstück 05.08.2005, 00:14
 Fraggle Suche bestimmtes Musikstück 08.08.2005, 13:41
Suche bestimmtes Musikstück 05.12.2005, 14:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:20
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Ich suche ein gnz bestimmtes Musikstück, und zwr das Anfangsintro, nur ist es die Instrumentalversion die man manchmal im Anime hören kann (ich glaub dort ist es eine Mundharmonika, aber nicht schlagen wenns stimmt).
Wenn jemand weiß wo es diese Hintergrundstück gibt, bitte helft mir!
Vielen DAnk im Vorraus.



Von:   abgemeldet 28.08.2004 11:20
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ziemlich schwer zu finden, weißt du nicht, wie des heißt?
http://kaito.free.fr/music.htm
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber hier wirst du's finden, glaub ich ^_^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:26
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Danke. Nur leider kann man sie wohl im moment nicht herunterladen. Dennoch danke für den Link.

P.S. Es ist schwer den Namen eines Hintergrundliedes zu erfahren; nur vom hören her.
Zuletzt geändert: 31.08.2004 18:05:26



Von:   abgemeldet 26.11.2004 05:35
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe beide HXH OST's. Dort müsste es ja auch oben sein und ich glaube ich weiss auch was du meinst. Ich könnte es ja auf meinen Server laden und die dann den Link geben ? Das ist auch nicht gross - geht ja nicht lange. Den Namen kann ich dir dann auch sagen, wenn du sagst, dass es das richtige Stück ist.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    Dayari 01.01.2005 20:55
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Hallo ihr ^_^

Ich suche ebenfalls ein Musikstück, und zwar das Klavier-Instrumental, das in Folge 62 lief, als Leorio & Co die Eiscreme-Schlacht veranstaltet haben *g*. Ich fand es so wunderschön T-T und da ich auch selbst Klavierspiele, will ich das unbedingt haben xD

Wenn mir jemand einen Link oder sogar das Stück selbst oder (was ich gar nicht zu hoffen wage ^^) die Noten davon schicken könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar ^_^

Bis dann! Danke schonmal im Voraus für Antworten *g*



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:11
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Avatar
 
Ich suche da auch nen paar Stücke ^^" mir fehlt Monkey's Banquet und Kisetsu (z.B) wenn einer weiß, wo ich eins von denen kriegen könnte, würde ich mich sehr freuen ^^



Von:    Dayari 26.03.2005 10:35
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
@ Miri:
Geh doch mal auf www.kurapica.de/hxh/soundtracks/hxh2/hxh2.htm vielleicht gibt's das, was du suchst, auf der Seite *g*

Allerdings sind die Songs glaub ich ohne Titel, also nur mit Nummern XD~

Hoffe, ich konnte n bisschen helfen *Ggg*

Dayari

PS: Ich hab deine FF gelesen und fand sie supiii *gggg* Wirklich gute Idee, das mit den Kindern *Muhahaha :D*
... ich war nur zu faul zum kommentieren. *drop* Sorry XXD~

^^'



Von:    Neko-Chi 26.03.2005 20:14
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Avatar
 
DANKEEE fürdie site!!^O^//
echt cooooool!
Macht doch beim RPG "HXH Funny Castle xD"mit!!^-^




Von:    Neko-Chi 01.05.2005 18:49
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Avatar
 
hee? wieso geht der link nicht mehr??
Macht bei meinem RPG "Gonröschen" mit!!^-^




Von:   abgemeldet 04.08.2005 00:51
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Weiß jemand ob es einen OST zur OVA GIF gibt?
Möcht die nämlich haben.



Von:    Sorako 04.08.2005 10:35
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Avatar
 
>> Ich suche ein gnz bestimmtes Musikstück, und zwr das Anfangsintro, nur ist es die Instrumentalversion die man manchmal im Anime hören kann (ich glaub dort ist es eine Mundharmonika, aber nicht schlagen wenns stimmt).

Die Antwort kommt etwas spät, aber... ^^;;;

Du scheinst das Pech zu haben, eine BGM zu suchen, die aus irgendwelchen Gründen nicht auf irgendeinem OST erschienen ist... ich weiß welche du meinst, und ich bin gerade mal die drei OSTs zur TV- Serie durchgegangen, aber es scheint nicht drauf zu sein.
Auf den beiden ersten OVA- OSTs ist es auch nicht, aber das ist ja dann weniger verwunderlich.

(Ist mir mal vor Jahren bei 'ner Sailormoon- BGM auch so gegangen, und zwar bei einer Instrumentalversion des 1. japanischen Ending. Deswegen könnte ich mir fast vorstellen, dass diese Instrumentalversionen aus Gründen der Lizenz nicht auf den OSTs sind? Denn die Openings und Endings werden ja oft von anderen Gruppen als dem Komponisten der OSTs gemacht, und vielleicht darf der dann nicht einfach so eine Melodie von jemand anders verarbeiten.)

Und tuctuc, ich glaube, wenn DU keinen OST zu GIF auftreiben konntest, dann wohl sonst auch keiner. ^__~
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 05.08.2005 00:14
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Bäh, Sorako, lass mich doch hoffen XP
so intensiv hab ich doch noch gar nicht nachgeforscht *seufz*
zur strafe wirst du das nächste mal geknuddelt

ansonsten zum musikstück, wenn es ja auf den OST nicht ist könnte es vielleicht auf einer der anderen CDs sein, Chara in CD, Radio, Drama usw. aber wohl auch nicht als separates Teil sonder im Hintergrund *grübel*



Von:    Fraggle 08.08.2005 13:41
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Avatar
 
>ansonsten zum musikstück, wenn es ja auf den OST nicht ist könnte es vielleicht auf einer der anderen CDs sein, Chara in CD, Radio, Drama usw. aber wohl auch nicht als separates Teil sonder im Hintergrund *grübel*

also das glaub ich net ^^° zumindest von den chara in cd kann ich es sicher sagen dass es da nicht drauf ist, und ein stück das nur im anime vorkommt kommt sicher auch nicht in irgendwelchen dramen oder so vor...denk ich mal XD

und bei GIF schätz ich dass es noch keinen OST gibt, da es zu wenige neue lieder gibt. vielleicht wartet man bis es die nächste ova gibt (ich hoffe einfach dass es irgendwann mal eine gibt XD togashi soll sich beeilen mit der NGL-story T-T) und bringt dann nen neuen OST raus, der lieder aus GIF und der neuen OVA beinhaltet *hoff*
*schaut ma in meinen verkaufe und suche-thread! http://animexx.4players.de/forum/?thread=104943&forum=1&kategorie=9&seite=1
*Avatar: Morikubo Shoutarou *-*



Von:   abgemeldet 05.12.2005 14:14
Betreff: Suche bestimmtes Musikstück [Antworten]
Avatar
 
schau mal auf meina website da hab ich das intro alledings nur in vollversion ^^"
Eine Hunter x Hunter Fanpage die Mitglieder sucht ^^
www.hunter-club.de.vu





Zurück