Zum Inhalt der Seite

Thread: HunterxHunter-Fans aus...?

Eröffnet am: 05.07.2004 15:06
Letzte Reaktion: 24.03.2010 00:19
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 KiaraKitsune HunterxHunter-Fans aus...? 21.03.2010, 19:47
HunterxHunter-Fans aus...? 23.03.2010, 05:09
 KiaraKitsune HunterxHunter-Fans aus...? 24.03.2010, 00:19
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    KiaraKitsune 21.03.2010 19:47
Betreff: HunterxHunter-Fans aus...? [Antworten]
Avatar
 
lool ihr ärgert euch, das ihr in einem Kaff wohnt? xD
Ich nenne euch mal das Kaff wo ich Wohne xDD
Kamp-Linfort->Bei Moers->Bei Duisburg(NRW) xD
Jedem das seine: Ich lasse mich nicht umherjagen wie ein wildes Tier auf der Jagd.

Zitat by Girl_Loves_Anime



Von:   abgemeldet 23.03.2010 05:09
Betreff: HunterxHunter-Fans aus...? [Antworten]
hi bin aus bremen und würde gern mal wissen wo man den manga oder anime online lesen/gucken kann



Von:    KiaraKitsune 24.03.2010 00:19
Betreff: HunterxHunter-Fans aus...? [Antworten]
Avatar
 
Um den Anime bis folge 33/34 zu schauen kannst du auf [Edit ba Admin] gehen oder auf [Edit ba Admin] da gibt es die mit Ger Sub, ansonsten bleib noch [Edit ba Admin] oder Myvideo, aber bei den letzetren gibt es nicht alle folgen, bzw, gibt es nur mit Eng Sub^^
Ich hoffe ich konnte helfen, den manga kannst du auf [Edit ba Admin] auf Englisch lesen^^

Jedem das seine: Ich lasse mich nicht umherjagen wie ein wildes Tier auf der Jagd.

Zitat by Girl_Loves_Anime
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück