Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter Seiten!

Eröffnet am: 05.04.2004 16:18
Letzte Reaktion: 05.04.2004 19:08
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaninchen Hunter Seiten! 05.04.2004, 16:18
 Oblivion Hunter Seiten! 05.04.2004, 18:55
Ruloc Hunter Seiten! 05.04.2004, 19:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.04.2004 16:18
Betreff: Hunter Seiten! [gesperrt]
halli hallo hallöchen,

könnte mir jemand ein paar gute "hunterxhunter" seiten nennen? mein bester freund ist nämlich ein großer fan (und noch kein mitglied bei anmiexx "kopfschüttel"das es so was noch gibt) und fragt deshalb über mich. ^_^

die seite sollte infos über den manga und den anmie, und charakterguides beinhalten, eben das übliche. es können auch ruhig englische seiten sein!

wäre echt super wenn ihr mir ein paar seiten nennen könnt.
"life will never be the same again"



Von:    Oblivion 05.04.2004 18:55
Betreff: Hunter Seiten! [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenne einige Seite, hoffentlich gehen die noch...

http://www.hunter-exam.de (die beste Seite, die ich kenne =D)
http://www.hunterhq.com

By(e),
Takuya-F. =9
†Wer träumt, dem wachsen Flügel...†

*~Don't play Games with the Ones who love You...
'Cause I hear a Voice who says...
I love You, I'll kill You...~*



Von:   abgemeldet 05.04.2004 19:08
Betreff: Hunter Seiten! [gesperrt]
Avatar
 
> halli hallo hallöchen,
>
> könnte mir jemand ein paar gute "hunterxhunter" seiten nennen? mein bester freund ist nämlich ein großer fan (und noch kein mitglied bei anmiexx "kopfschüttel"das es so was noch gibt) und fragt deshalb über mich. ^_^
>
> die seite sollte infos über den manga und den anmie, und charakterguides beinhalten, eben das übliche. es können auch ruhig englische seiten sein!
>
> wäre echt super wenn ihr mir ein paar seiten nennen könnt.


www.hunterhq.com ist wirklich sehr gut.

Ansonsten benutze bitte in Zukunft die Suchfunktion. Eine Frage nach HXH-Seiten gab es erst gestern.

Außerdem kannst du eine solche Frage in einen bereits bestehenden Thread schreiben. Davon gibt es auch so einige:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=119

Ansonsten www.google.de ^_-

*closed*



Zurück