Zum Inhalt der Seite

Thread: Killua Fans vo seit ihr ?!

Eröffnet am: 02.04.2004 14:17
Letzte Reaktion: 21.05.2007 18:09
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Killua Fans vo seit ihr ?! 11.10.2006, 00:28
 Chrolo Killua Fans vo seit ihr ?! 11.10.2006, 00:29
Killua Fans vo seit ihr ?! 02.11.2006, 01:57
Killua Fans vo seit ihr ?! 20.02.2007, 20:41
 Kyoken16 Killua Fans vo seit ihr ?! 06.03.2007, 18:30
Killua Fans vo seit ihr ?! 12.03.2007, 23:02
 Chrolo Killua Fans vo seit ihr ?! 22.03.2007, 20:57
 -Cho-chan- Killua Fans vo seit ihr ?! 21.05.2007, 18:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.10.2006 00:28
Betreff: Killua Fans vo seit ihr ?! [Antworten]
Killuah ist mit Abstand der sympatischste Charakter aus HunterXHunter. Irgendwie it es sooo verdammt süß, wenn er auf der einen Seite Leuten da Herz herausreit, auf der anderen Seite aber förmlich um Freundschaft bettelt, wenn er seine Grimassen schneidet. Und dennoch ist er ein eikalter, skrupelloer Killer. *schwärm*
"Einem Menschen, der viel Liebe gibt, wenden sich auch die Tiere zu; selbst die Blumen scheinen ihm zu folgen, wenn er an ihnen vorübergeht, sie scheinen seine Liebe zu erkennen und zu erwidern. Liebe kann sich ausdehnen, sie kann das ganze Universum umfassen. Sie kann heilen." - Bear Heart (US-amerikanischer Medizinmann und Schamane der Creek-Indianer)






Von:   abgemeldet 02.11.2006 01:57
Betreff: Killua Fans vo seit ihr ?! [Antworten]
Avatar
 
äh? O_o was war das für ne logig ??
na egal XD





Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:41
Betreff: Killua Fans vo seit ihr ?! [Antworten]
hey...

also...
+räusper+
KILLUA IST SAU GEIL
ICH LIEBE DICH *krankenwagenkomm*
ICH WILL NUR DICH *wegschlepp*
BÜDDDE----...



Von:    Kyoken16 06.03.2007 18:30
Betreff: Killua Fans vo seit ihr ?! [Antworten]
Avatar
 
*killua-fähnchen schweng*
Huhu!! Icke!!
*kleines killua-püppchen-an-sich-drück*
Ich blicke mich um und bin in einem Käfig
Ich blicke mich um und bin allein
Ich blicke mich um und sehe, dass ist nicht mehr das,
Was einst mein Leben war.




Von:   abgemeldet 12.03.2007 23:02
Betreff: Killua Fans vo seit ihr ?! [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! hiiiiieeeeeeeeeer!!!
YEEEAAAAAAAAHHH!!!! KILLUAAAH 4ever!!!
*meinö-ponpons-schwenka* x3 hehe
i lüüüüüübe diesn knuffign bubi!!! kyaaa!! >///___///<
*sabbababbabibba* kjekkjek xDDD



Von:    Chrolo 22.03.2007 20:57
Betreff: Killua Fans vo seit ihr ?! [Antworten]
Avatar
 
>äh? O_o was war das für ne logig ??
Meine Logik!^^

Hmm, kann mich an diesen Post gar nicht mehr erinnern, was schreib ich nur immer für'n Scheiß?! xDDD

Hmm, Kill ist cool!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    -Cho-chan- 21.05.2007 18:09
Betreff: Killua Fans vo seit ihr ?! [Antworten]
Avatar
 
Oha hier is noch ein groooooßer Fan *_* Ich bin voll son Killua-Süchti xD Wär da sgeil wenn DER echt wär *_* ...
Ich find Killua so hamma fesselnd als Charakter... (Hab ja auch ne FF üba ihn) Also... KILLUA FANS! IHR SEID TOLL!!! BWAHAHAHAHA!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück