Zum Inhalt der Seite

Thread: H X H soll besser als Db/Z/GT sein????

Eröffnet am: 18.06.2003 16:16
Letzte Reaktion: 23.07.2005 13:59
Beiträge: 18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kenju-Ihoa H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:16
 Kukki-chan H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:18
 Madaka H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:22
venom H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:23
 SailorSirius H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:30
Kenju-Ihoa H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:33
 SailorSirius H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:45
Kenju-Ihoa H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:54
 Kukki-chan H X H soll besser als Db/Z/GT ... 18.06.2003, 16:55
SaireaZadkiel H X H soll besser als Db/Z/GT ... 06.07.2003, 10:22
 yamatoking H X H soll besser als Db/Z/GT ... 06.07.2003, 10:30
 soda-pop H X H soll besser als Db/Z/GT ... 06.07.2003, 10:57
Hunter-Killua H X H soll besser als Db/Z/GT ... 11.09.2003, 15:13
Seiji H X H soll besser als Db/Z/GT ... 11.09.2003, 15:18
 Purpurwoelfin H X H soll besser als Db/Z/GT ... 09.07.2005, 09:10
 MG H X H soll besser als Db/Z/GT ... 09.07.2005, 09:39
 Sorako H X H soll besser als Db/Z/GT ... 23.07.2005, 00:38
 AriyaLothiriell H X H soll besser als Db/Z/GT ... 23.07.2005, 13:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:16
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Ich finde nicht das HXH besser ist. Vielleicht ist es besser doch mit dem erfolg von Db/Z/GT kann HXH nicht mithalten. Nach meiner schätzung ist DB/Z/GT 3-mal so bekannt wie HXH. Aber jeder soll seine eigene Meinung haben. Ich lese beide MAngas und finde die Anmimes dazu auch gut. Jedem das seine!!!!



Von:    Kukki-chan 18.06.2003 16:18
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
*gähn* jo und?
---***___---***___---

http://urlz.de/kukki

das kukki ist übrigens weiblicher natur



Von:    Madaka 18.06.2003 16:22
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Da kann ich Kukki-chan nur zustimmen. Wenn interessiert den so ´ne Frage????
Träume. Was sind Träume? Träume sind der letzte Zufluchtsort der Menschen wo man sich noch fühlen kann wie ein Kind.



Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:23
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Also ich finde DB/Z/GT nicht wirklich schlecht aber meiner Meinung nach kann es mit "Hunter x Hunter" nicht mit halten. Ich finde die Charaktere besser, die Handlung, es ist besser gezeichnet/animiert...alles in allem ist es einfach besser :). Es ist vielleicht noch nicht so bekannt/erfolgreich wie DB aber das kommt hoffentlich noch.


Cu Venom

ps.: Mein absoluter Favorit (momentan) ist aber immernoch "Naruto" ;)
Ich mag Nudeln :)



Von:    SailorSirius 18.06.2003 16:30
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
Issas nich... irgendwie... scheiß...egal.....?
Wie der Threaderöffner schon so toll sagte, das is alles Ansichtssache, also was soll das jetzt bitte....?
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche!



Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:33
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Schaut euch mal Astro Boy an!!!! Der Zeichenstil ist auch nicht der beste. Der DB Zeichner Akira hat an Db/Z ganze 14 Jahre gezeichnet. Wie lange wurde an HXH gezeichnet? nicht besonders lange.



Von:    SailorSirius 18.06.2003 16:45
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
Ja.
Und?
Siris mündliches Abi:
25.6.2003
Siri lernt: PHYSIK O___o
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche!



Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:54
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Das war die Antwort auf die anspielung, dass H X H besser gezeichnet ist als Dragonball / Z



Von:    Kukki-chan 18.06.2003 16:55
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
ahaaaa ^_^ toll großartig... super
---***___---***___---

http://urlz.de/kukki

das kukki ist übrigens weiblicher natur



Von:   abgemeldet 06.07.2003 10:22
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Ich find ja HxH um einiges besser als DB/Z (GT hab ich ja noch net gesehen). Ich find die Story viel interessanter und die Charas sind um einiges besser gezeichnet



Von:    yamatoking 06.07.2003 10:30
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
Dragon Ball hab ich als kleines Kind heiss geliebt doch jetzt nervt es einfach ein bisschen!
._.

Von Hunter X Hunter hab ich nur die erste Anime Folge gesehen,und ich fand sie ganz gut und schön gezeichnet.
Aber diese beiden Serie kann man doch wirklich nicht miteinander vergleichen nur weil ein bisschen rumgekloppt wird.
Yoshihiro Togashi hat früher auch YuYu Hakusho gezeichnet und dort waren die Zeichnungen sehr detailiert und von oben bis unten mit Rasterfolie zugepappt(stellenweise).
Doch bei H X H zeichnet er dynmaischer und sizzenhafter und benutzt keine Rasterfolie mehr.
Hmm naja was soll ich sonst sagen...
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:44



Von:    soda-pop 06.07.2003 10:57
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
Ähm ja ^^° Wenn das jetzt die Frage sein sollte , was wir besser finden , dann sag ich jetzt mal einfach HxH X'D Der Zeichenstil und die Charas sind urniedlich und von DB bin ich irgendwie mittlerweile gelangweilt ^^"
It's shocking - and I don't like it !



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:13
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
Da sag ich nur eins
JAH!!!!
HXH ist besser als DB/Z/GT!!!
Weil HXH brutal ist können die kleine Kinder das nicht angucken und wissen nicht wie toll es ist. XD
Aber DB/Z/GT
der Songoku gewinnt doch immer. Und es ist wenig brutal da schauen doch viele, kleine, putzige Kinder XD XD
Dann ist doch klar das DB/Z/GT 3-mal so bekannt ist (wirklich???)
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:39:44



Von:   abgemeldet 11.09.2003 15:18
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
Hm.. ich mag beide Serien , aber von HxH kenn ich bisher nur den Manga, aber ich muss sagen ich finde es besser als DB/Z/GT , das könnte auch daher kommen, dass ich DB schon X-Mal gesehen bzw gelesen habe, aber HxH kann man auch net wirklich mit DB vergleichen... okay da wird gekämpf aber man kann ja auch net Db mit IY vergleichen oda??

~Shu
"You can hurt me….
You can push me down…..
You can kill my friends….
But…..
You can't teach me how to love" - Imokura Seijouro



Von:    Purpurwoelfin 09.07.2005 09:10
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
vor allem ist mir aufgefallen, dass in DB viele denkfehler sind. weiß jetz kein konkretes beispiel, aber hab ich mir schon oft gedacht. bei hxh passiert sowas nicht. togashi DENKT NACH während er die texte erstellt. und seien wir mal ehrlich: die namen in hxh sind ja zum beispiel auch viel besser! die jungs heißen wenigstens nicht boxershorts oder gekochter reis... <-<; oder gemüse.
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:    MG 09.07.2005 09:39
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
Was ist das eigentlich für ein Vergleich?

HxH und DBZ/GT
Wer es nicht ganz verstanden hat, nochmal langsam und ausführlich:

'Hunter x Hunter' versus 'Dragonball Z / Dragonball GT'

Ich verstehe nicht genau worauf hier angespielt werden soll. Diese beiden Mangas/Animes sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe. Was soll man da vergleichen?

Ich kann mich den Anfangsrednern eigentlich nur anschließen und sagen: "Ja und? Wen interessiert das?"

Erinnert mich an typische Threads wie "Wen findet ihr besser: Kai oder Seto".....

[EDIT]
Vergleicht mal:
Teetasse und Flugzeugträger
Ist genauso sinnig.
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle
Zuletzt geändert: 09.07.2005 09:41:14



Von:    Sorako 23.07.2005 00:38
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
Spampost des Jahrhunderts: ALLES ist besser als DBZ.

... außer vielleicht die Beulenpest.

*troll*
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    AriyaLothiriell 23.07.2005 13:59
Betreff: H X H soll besser als Db/Z/GT sein???? [gesperrt]
Avatar
 
*droop*
Bevor hier noch alles in Spam erseuft...
*closed*



Zurück