Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter X Hunter OVA

Eröffnet am: 08.04.2003 18:41
Letzte Reaktion: 15.06.2003 13:13
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tezuka Hunter X Hunter OVA 08.04.2003, 18:41
 Yusuka Hunter X Hunter OVA 08.04.2003, 18:44
knmielke Hunter X Hunter OVA 08.04.2003, 19:13
cari-chan Hunter X Hunter OVA 08.04.2003, 18:48
Tezuka Hunter X Hunter OVA 08.04.2003, 22:02
 gamebase Hunter X Hunter OVA 08.04.2003, 22:05
 koocomic Hunter X Hunter OVA 09.04.2003, 01:35
 icosan Hunter X Hunter OVA 09.04.2003, 19:33
Tezuka Hunter X Hunter OVA 09.04.2003, 20:37
 Flyns Hunter X Hunter OVA 05.05.2003, 21:53
 Dehgi Hunter X Hunter OVA 08.05.2003, 13:42
Hunter-Killua Hunter X Hunter OVA 18.05.2003, 09:03
 Flyns Hunter X Hunter OVA 15.06.2003, 13:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:41
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
`lut an alle...
Frage: Was haltet ihr von dem Anime von HxH? Und vor allem ,was von der OVA-Staffel?

Ich muss sagen ,dass der Anime richtig gut gelungen ist und ich es kaum erwarten kann,bis ich die Eps der 2.OVA Staffel habe!Leider habe ich bis jetzt erst die erste OVA Staffel gesehen....ich glaub, in der 2.OVA Staffel geht es um Greed Island,oder?
Welche Stellen gefallen Euch am Besten? Präferiert Ihr den Anime oder den Manga?
Tezuka



Von:    Yusuka 08.04.2003 18:44
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
Avatar
 
> Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. <

Dazu gibt es schon einige Treads.



Von:   abgemeldet 08.04.2003 19:13
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
Avatar
 
> > Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. <
>
> Dazu gibt es schon einige Treads.
>

Gibts nicht, jedenfalls keinen der unter 1 Monat alt ist.

Nur so BTW...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:48
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
die OVA's kenn ich NOCH nich, aba ich hab gestern die ersten sieben folgen vom anime angschaut. ich finde dass der anime besser als der manga is, weil alles viel ausführlicher is und killua auch so süß ausschaut^^



Von:   abgemeldet 08.04.2003 22:02
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
@Yusuka :> Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. <

Heul dir doch die Augen aus ,denn
a) hat dich niemand gezwungen deine Meinung zu äußern
b) wir leben in einem freien Land
c) such ma bidde nach einem identischen Thread
= und wenn du wirklich einen finden solltest,hast du echt langeweile!


Ich schließe mich Cari-chan an,zumal auch mir der Anime besser gefällt und ich mich damit schon mehr beschäftigt habe....wie lange dauert es bidde bis einen neuer Band von Hxh rauskommt?
3 Jahre oder so...^^
Tezuka



Von:    gamebase 08.04.2003 22:05
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab die ersten 8 OVAs gesehen. Macht Bock und Peru Eru sowie Carry On sind echt Super XXXD.

die Zweite OVa staffel wird sich wohl noch die ersten Folgen mit der Qualifizierung für das Spiel beschäftigen. (Ich schätze um die 3-4 OVAs.) Dann geht es richtig los.



Von:    koocomic 09.04.2003 01:35
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Um Ehrlich zu sein, war ich sehr ueber die Qualitaet der ersten OVA Staffel enttaeuscht. Besonders zum Ende hin wurde es immer schlechter. Im Vergleich fand ich die Qualitaet der TV Serie super.

Die 2. Staffel finde ich bis jetzt nicht schlecht. Die OP und ED ist wirklich gut. Aber ich frage mich, wie sie das mit 8 Folgen schaffen wollen? Es gibt ja bis jetzt 6 Folgen auf 3 Kassetten. Aber bis jetzt ist nicht furchtbar viel passiert...--;;



Von:    icosan 09.04.2003 19:33
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
Ich glaub auch, dass da erst mal nicht so viel passieren wird. Im manga war's ja auch nich anders, das hat sich zwei/drei kapitel durchgezogen und dann hin und wieder mal ein bisschen action. Also muss man sich halt etwas gedulden, aber schlimm find ich das eigentlich nicht, erklärt wird in hxh immer viel ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2003 20:37
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
Mir gefielen die OVAs recht gut,obwohl ich die Vermarktungsart der Verantwortlichen etwas exorbitant finde. Es hat schließlich den Anschein ,dass die Serie noch lange nicht zu Ende sei,oder?
Wer kann sich das denn bitte leisten,sich jede OVA zu kaufen....
oder meint es wird noch ne TVStaffel produziert?
Tezuka



Von:    Flyns 05.05.2003 21:53
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
mhm, ich hab bis jetzt 62 Folgen und 8 Ova's gesehen und im Manga bin ich bei band 14 angekommen. Ich hab auch gehört dass es in zwischen schon um die 100 Folgen geben würden und wie einige von euch schon gesagt haben ,die zweite OVA Staffel. Aber ich find sie nirgendswo! *heul* Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? *dackelblick* ^^



Von:    Dehgi 08.05.2003 13:42
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
Hmm meint ihr mit der zweiten STaffel die Greed Island Reihe?
ALso soweit ich sie gesehen hab gibt es dort auch erst 8 FOlgen (zumindest bei der letzten Folge war keine Preview auf die nächste zu sehen)
Nun ja das geschehen spielt halt in dem Spiel (die Müssen Karten sammeln die man Materalisieren kann d.h. sie zu Gegenständen werden lassen etc.)
Wenn das die Reihe ist will ich hier besser noch nicht mehr veraten ,)



Von:   abgemeldet 18.05.2003 09:03
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
Avatar
 
Müsst ihr mich damit fertig machen T_T
ICH .....
BIN ICH DIE EINZIGE die das nicht gesehen hat -_-
Könnt ihr mir die Handlung sagen???
Bittä >.< sonst lauf ich noch Amok
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:    Flyns 15.06.2003 13:13
Betreff: Hunter X Hunter OVA [Antworten]
mhm... ok, die zweite OVA staffel hab ich jetzt auch gesehen.


@Hunter-Killua: ich darf hier leider nicht spoilern , aber ich kann dir ne E-mail schreiben. Aber dann musst du mir schon deine E-mail adresse geben!^^





Zurück